Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Jury Beratung

24.05.2013 um 19:31
:Y: Glaube schon.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Jury Beratung

25.05.2013 um 19:38
Da sich niemand gemeldet hat, greife ich als Ersatzjuror für HF 2 auf @suffel zurück, der so freundlich war, seinen Einsatz für diesen Fall anzubieten.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

26.05.2013 um 12:09
@Plan_B

hey sry das ich erst jez antworte, war gestern den tag nicht on

werds dann mal übernehmen :note:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

26.05.2013 um 12:09
Danke @suffel :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

26.05.2013 um 12:10
@Plan_B

gernö :bier:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

30.05.2013 um 14:14
@Plan_B
Wie sieht's eigentlich mit Juroren für das Finale aus? Ich wäre auf jeden Fall auch noch dabei wenn ihr noch jemanden braucht bzw eine höhere Anzahl bewerten lassen wollt.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 18:31
@Plan_B wtf? die jury wird von den clashern ausgewählt?
lies mal den eingangspost hier, die jury organisiert sich selbst.
wieso haltet ihr euch selbst nie an die von euch aufgestellten regeln? seid ihr nicht fähig einen clash nach den von euch beschleoßenden regeln abzuhalten?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 18:38
@25h.nox

Genau. Nach langer Rücksprache sind wir fürs Finale zu der Übereinkunft gekommen.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 18:40
@Plan_B
Das bedeutet für euch dass Ihr als Gemeinschaft ein Komitee bildet, welches sich selbstständig untereinander berät wer für welche Matches im kommenden Match Verlauf als Jury zur Verfügung steht.
fuck the police! ich meine wer braucht schon regeln wenn man sowieso macht was man will?
wie war das? keine änderungen im laufenden clash?


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 18:42
@Plan_B
Wie genau soll das denn ablaufen? Ich halte es jetzt nicht für die gelungenstee Idee, dass Befen und univerzal sich ihre Jury selbst aussuchen könen, jedenfalls im wettkampflichen Sinne, hat zwar eine lustige Komponente, aber ich schliesse mich da mal @25h.nox an. natürlich in einem sachlicheren Ton.

Aber "JA" sollen sie uns auch mal bewerten :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 18:45
Für alle zur Info

CoA 2013 - Finale - Juroren Auswahl


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 18:46
@25h.nox

Du hast gesehen, dass die Resonanz hier eher bescheiden war. Es kommt nicht zu einer Beratung, wenn nicht reagiert wird. Irgendwas mussten wir machen, und das in Übereinstimmung mit den Finalisten. Auch wenn die Planung eine andere war. Man kann nicht alles vorhersehen.

@cassiopeia88

Danke für dein JA :note:


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 18:49
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du hast gesehen, dass die Resonanz hier eher bescheiden war.
wir haben 6 die wollen, also ginge das ohne probleme.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 19:20
Also ein erstes Aufeinandertreffen der Gegner vor dem eigentlichen Clash ist wirklich eine schöne Abwechslung ;)

Ich gebe da auch mein ja :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 19:23
@Bettman

Danke :note:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 20:34
@Plan_B
Im Prinzip ja. Aber ich kann leider zeitlich nicht mitmachen. Mein Juni ist im Eimer...


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 20:34
falls es eine liste mit kritikpunkten gibt, würde ich diese juroren wahl gerne drauf schreiben
:note:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 20:38
@Makrophage

Danke, ist notiert.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 20:39
@suffel

Nach dem letztjährigen Clash 2012, gab es Vorschläge grad bzgl. der Auswahl der Juroren durch die Clasher. Wir tragen hiermit also aus zweierlei Richtungen Rechnung....

1.) Der Verbesserungs-Vorschläge vom letzten Clash
2.) Dem Wunsch der Finalisten....dem gemeinsamen (!!!) Wunsch, sich über die Juroren GEMEINSAM zu einigen.

Wie sich das bewährt, ist zumindest ein Versuch Wert und dient sicherlich als Hilfestellung für die Orga des Allmystery-Clashs 2014, ebenso wie die geäußerte Kritik.

Danke Dir :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 20:42
@CurtisNewton

ist ja auch nicht böse gemeint, das ist eure entscheidung :)

wollte nur sagen das ich persönlich diese art des eingreifens der clasher in die jury nicht gut find :Y:


Anzeige

melden