weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 20:30
@CurtisNewton ich finde es absolut nicht okay das die orgas sich mit sowas melden.
das ist einflußnahme auf die jury. sollen euch die juroren auch reinreden? dann zerlegt sich die organisation aber ziehmlich schnell... wir haben jetzt schon ein sicheres rematch.
der unterlegende kann aus gutem grund ein veto einlegen beim zweiten halbfinale. da ist ein juror bei der kein juror sein dürfte. ich denke alles wäre fix gewesen und änderungen im laufenden betrieb wären tabu? wie könnt ihr da nen ausgeschiedenen zum juroren machen?

macht lieber eure arbeit richtig statt zu versuchen einfluß auf die jury entscheidungen zu nehmen.


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 20:35
@25h.nox

Ich bin ja geschmeichelt, aber ich selbst glaube kaum, dass meine Hinweise die Jury beeinflusst haben, auch wenn Du mir diese Wichtigkeit zuschreibst......so wichtig bin ich nun doch nicht.

Also mach mal keinen Elefanten aus ner Mücke!

Wen Du sonst noch was zu meckern hast, laber @hAmMeLBeIn voll! :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 20:38
aber ich selbst glaube kaum, dass meine Hinweise die Jury beeinflusst haben, auch wenn Du mir diese Wichtigkeit zuscheibst
du hast es versucht, und das ist einfach falsch gewesen von dir.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 20:40
@25h.nox

WAS hab ich versucht?

Ich glaub Du tendierst grad zu einer maßlosen "Überbewertung" des Geschriebenen!

Ich habe lediglich "sensibilisiert", nichts weiter.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 20:40
:popcorn:


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 20:46
CurtisNewton schrieb:Ich habe lediglich "sensibilisiert", nichts weiter.
und eine sensibilisierung ist also keine einflußnahme?
kümmer dich lieber um das zweite halbfinale da habt ihrs VOLL verkackt.
und auch fürs finale wolltet ihr euch doch auch noch was ausdenken oder?
also macht ersma euren scheiß bevor ihr versucht die jury zu "sensibilisieren".

vorallem auf so eine art und weise. die 3 links sind als quellen angabe gedacht, das hätte eigentlich vorher klar seien sollen, wofür sonst die links?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 20:47
@25h.nox
25h.nox schrieb:kümmer dich lieber um das zweite halbfinale da habt ihrs VOLL verkackt.
und auch fürs finale wolltet ihr euch doch auch noch was ausdenken oder?
also macht ersma euren scheiß bevor ihr versucht die jury zu "sensibilisieren.
Ich denke, Du regst Dich erstmal wieder ab, hier vergreifst Du Dich nämlich absolut im Ton und in der Wortwahl!

Bis dahin ist das Gespräch beendet, ich hab nämlich keine Lust, mir durch Deine Unverschämtheiten schlechte Laune zu ziehen!


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 20:49
Es war auch nicht vorgesehen, dass so viele Jurymitglieder keine Zeit oder keine Lust mehr haben, das war auch ne Änderung.

Nun häng dich bitte nicht daran auf, dass ich jemanden hineingenommen habe, der mir das sehr lange vorher angeboten hatte. @25h.nox


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 20:55
allmotley schrieb:Nun häng dich bitte nicht daran auf, dass ich jemanden hineingenommen habe, der mir das sehr lange vorher angeboten hatte
es gab dazu keine regelung, also ist das absoluter murgs gewesen. dadurch wird die ganze jury entscheidung beim zweiten halbfinale angreifbar.

wenn du neue jury mitglieder brauchst hätteste ne zweite bewerbungs runde machen sollen, aber nicht so eine kungelei.

@CurtisNewton wo ist jetzt der unterschied zwischen beeinflußen und "sensibilisieren"
(und sry für meine ausdrucksweise eben, ich vergesse immer wieder das ich dich mit samthandschuhen anfassen muss^^)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 20:58
@25h.nox

Mach du nächstes Mal die Jury-Orga. Ich bin gespannt.

Aktuell mache ich es, und ich werde meine Entscheidungen hier nicht zur Diskussion stellen. Ende der Debatte.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 21:03
allmotley schrieb:Aktuell mache ich es, und ich werde meine Entscheidungen hier nicht zur Diskussion stellen. Ende der Debatte.
dorfschamane ist kein legitimes jury mitglied und als solches sind die von ihm abgegebenden wertungen sehr leicht angreifbar. das du dich dazu nicht weiter äußern willst ist klar, du hast dafür keine wirkliche rechtfertigung.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 21:04
leute jez streitet euch doch nicht, nehmt euch ein bier und alles ist wieder in ordnung :bier:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 21:15
Die Diskussion hier verfehlt den Sinn des Threads.

Die Beschwerden wurden entgegengenommen und werden momentan Intern diskutiert.
Es gibt von Orga Seite aus nichts mehr dazu zu sagen, der Clash ist bald vorbei und dann hat jeder genügend Zeit und einen Raum für seine rückblickenden Kritiken.

Rechtfertigungen von Seite der Orga wird es hier auch nicht geben.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 21:17
@hAmMeLBeIn

Ich möchte als letzten Hinweis aber noch hinzufügen, dass "legitimes Jury-Mitglied" derjenige ist, der von der Orga benannt wird und es auch ist, wenn von nicht-zuständiger Seite Gegenteiliges einfach behauptet wird!

Und nun in diesem / unserem Sinne.....Ende der Debatte!


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 21:23
hAmMeLBeIn schrieb:der Clash ist bald vorbei
:D
Das zieht sich noch ..... :D

@Plan_B
Nochmal kurz zur Info ... bin von 24.05. - 05.06. im Urlaub .. aber im Finale bin ich wieder einsetzbar :D

@suffel
:bier: :popcorn:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 21:24
@victory

Das dachte ich mir, dass du doch kannst ... ;)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 21:25
@victory

:bier: ich hab halt immer, naja sagen wir oftmals recht :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 23:24
Oh man, hätte ich schon vernünftiges Internet, könnte ich mich jetzt schon der Bewertung widmen. Da ich aber mitten im Umzug stecke und grad nur mit dem Smartphone online sein kann, muss ich das irgendwie morgen schaffen. :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 23:40
@Aldaris

haust du morgen einfach was rein dann geht das schon :D


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

20.05.2013 um 23:41
@suffel

Ich soll mir vorher was reinhauen oder einen raushauen? :D


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden