weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 23:05
Das ist doch Schwachsinn.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 23:09
CurtisNewton schrieb:Und wenn Du da immer noch auf das statische, rückschrittliche beharrst, indem Du die Aussage zitierst "es wird nichts geändert"....dann tuts mir Leid.
die aussage kommt von den orgas.
Es ist nur ein persönliches Ego-Spielchen von Dir, OBJEKTIV ist da NICHTS dahinter, sondern von Dir nur aus verletzter Eitelkeit vorgeschoben.
natürlich, verletzte eitelkeit lässt mich dinge kritisieren wie das nicht vorher fragen wer beim finale jury sein will(kann).
Un dies ist der LETZTE Beitrag zu dem Thema.
und ich bin der destruktive egomane weil ich ne ordentliche erkläreung haben will
Un dies ist der LETZTE Beitrag zu dem Thema.
du hast hier sowieso nichts zu suchen, die jury stimmt sich unter sich ab und stellt die jury für jedes match auf, bei internen problemen sollen wir uns an @hAmMeLBeIn wenden, was du hier machst ist sehr rätselhaft...


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 23:14
Wenn es erst heißt, dass es keine Änderungen geben wird. Und jetzt sowas liest:
CurtisNewton schrieb:Wenn Verbesserungen möglich und konstruktiv sind, demokratisch und ausführlich in der Organsination diskutiert werden (das bekommt man nach außen hin ja nicht unbedingt mit),
Dann klinkt es schon sehr nach "ich drehe es mir wie es mir passt".

Wieso hat hammelbein dann diesen Zusatz nicht extra erwähnt, als er mehr als einmal klar gemacht hatte, dass es keine Änderungen gibt.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 23:15
@Saphira
Saphira schrieb:Wieso hat hammelbein dann diesen Zusatz nicht extra erwähnt, als er mehr als einmal klar gemacht hatte, dass es keine Änderungen gibt.
Frag ihn, ich kann es Dir ad hoc nicht beantworten.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 23:16
@25h.nox
du hast hier sowieso nichts zu suchen...................was du hier machst ist sehr rätselhaft...
JA.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 23:18
Saphira schrieb:Wieso hat hammelbein dann diesen Zusatz nicht extra erwähnt, als er mehr als einmal klar gemacht hatte, dass es keine Änderungen gibt.
Weil er nicht mit Korinthenkackern gerechnet hat.

Mit dieser Dauernörgelei konnte wirklich niemand rechnen.

Nun haltet doch mal die Tastatur und freut euch am Clash, soweit es noch möglich ist, anstatt das Finale auch noch im Vorfeld zu zerreden.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 23:20
@Plan_B

@Befen und @univerzal sind eh diejenigen, auf die es ankommt...wir machen doch hier nur n bisschen TamTam, weil sich der Clash so lange hingezogen hat. :D :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 23:31
Trotz der vorhandenen Kritkpunkte wurde das Ganze unterm Strich dennoch gut von der Orga organisiert. (Irgendwie ne scheiß Formulierung)

Also hier habe ich was zu kritisieren. Dennoch ist mir klar, dass die Orga hier gute Arbeit leistet.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

01.06.2013 um 13:36
ja


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

01.06.2013 um 17:42
Danke Gilb :note:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

01.06.2013 um 22:52
An die Juroren-Elite ;)

@25h.nox
@chen
@GilbMLRS
@NagaSadow
@cassiopeia88

Falls einer von denen ausfällt, wäre @Aldaris meine weitere Wahl.

Voraussichtlich wird das Finale von Sa 8.6. 20 Uhr auf So 9.6. 20 Uhr stattfinden. Das bedeutet Wertungsabgabe bis Di 11.6.

Passt das?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

01.06.2013 um 22:53
@Plan_B im septembär?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

01.06.2013 um 22:53
@25h.nox

Pardon, im Juni natürlich.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

01.06.2013 um 23:09
Möglicherweise auch von Freitag auf Samstag, so ganz steht es noch nicht fest, also haltet euch für den Rest des Monats mal bereit :} :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 02:39
Sind ja nur noch 28 Tage :D @Plan_B


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 02:45
@cassiopeia88

Genau.

Ich liege betreten darnieder, hat man mich doch schon wieder bei einem meiner unzähligen Fehler ertappt :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 02:49
@Plan_B
Also wenn ich deine Chefin wär, hättest du jetzt mal aber ein ordentliches Krisengespräch :D

Wenn irren menschlich ist, bist du der Übermensch :D Bitte verhau mich jetzt nicht, ich bin hilflos und betrunken, ich darf alles.

Und... ach egal...will meine Fachkompetenz nicht untergraben :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 02:53
@cassiopeia88

Krisengespräch? Gerne. Bei dir oder bei mir? :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 03:28
@Plan_B
In diesem Zustand führe ich doch keine Gespräche :D


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 05:19
ich finde wir sollten betrunken das finale bewerten...


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden