weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:05
@25h.nox
25h.nox schrieb:und nein, wir spielen das hier nichts,
Äh? Du hast mir doch neulich geschrieben, dass Du absichtlich n bisschen Stimmung reinbringen willst....


Ach so, sorry.....weiterspielen.....! Alles Ernst hier!


melden
Anzeige
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:08
Jungens. Jetzt benehmen wir uns alle mal wie grosse erwachsene Männer. Die Orga hat die " Macht" das laufende System zu ändern. Es wurde mit allen Orgamitgliedern besprochen und abgestimmt. Und nun wird es so gemacht. Alle sind glücklich (bis auf bekannte Ausnahmen) und gut ist jetzt.

Ab nächstem Jahr können alle "Neimirder" sich freiwillig melden und mitmachen. Ein paar Freiwillige gibt es ja jetzt schon. Und an unseren Fehlern können dann die nächsten arbeiten. Ist doch super. :)

Dauernd wurde gesagt wir sollen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen. Haben wir jetzt getan. Also Schluss jetzt mit der Diskussion.

Wird jetzt so gemacht, egal wie oft und wie lange gemeckert wird. :)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:11
25h.nox schrieb:ds problem ist, ihr könnt einfach nicht organisieren, der clash ist voller solcher kleiner fehler, eben weil ihr nicht ordentlich nachdenkt. ich finde es ja super das ihr 2 mit so viel eifer dabei seid, aber eifer alleine reicht nicht um etwas ordentlich zu organisieren.
---

Meine Gewichtung in absteigender Reihenfolge mit den maximal erreichbaren Punkten:

1- Diskussionsgestaltung 8
2- Argumentationsaufbau 8
3- Souveränität 7
4- Schreibstil 6
5- Formulierung 5
6- Recherchearbeit/Aufwand 4
7- Rechtschreibung/Orthografie 2

Bei der Rechtschreibung bleibe ich neutral, daher 0 Punkte.
Die Recherchearbeit war unausgegoren. Nicht ein Link belegte seine Aussagen: 0 Punkte
Die Formulierung war missverständlich und nur auf ausdrückliches Nachfragen kamen Erklärungen, ebenfalls missverständlich. Zusammen mit dem Schreibstil bewegte sich beides weg vom Thema und aus Beratung wurde Dissen: 0 Punkte
Souveränität war zwar vorhanden, schwächelte aber hin und wieder: 2 Punkte
Der Argumentationsaufbau und die Diskussionsgestaltung wurde viel zu emotional geführt, so dass es kaum möglich war, die Argumente herauszufiltern und zu erörtern. Je 2 Punkte

Das ergibt zusammen eine glatte 6


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:13
@blue_ sollen wir uns wirklich auf deine rechenkünste verlassen?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:16
@hipsterlinchen ich weiß immer noch nicht welche funktion du hier hast, stehst nicht in der orga liste, aber ne bewertung hab ich auch noch nicht von dir gelesen?

womit wir wieder bei den kleinen fehlern wären.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:17
@25h.nox
Vorheriger Nick: Plop. Umbenannt in: FrauLehmann.

Sonst noch Fragen? :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:19
@hipsterlinchen dann ist die orga liste verbuggt.



kann sich bitte nen kompetenter orga melden und uns das ganze jury auswahl system mal schön erklären? das wäre nett. oder noch besser in den Diskussion: CoA 2013 - Finale - Juroren Auswahl
thread, damit alle das lesen.
@Hammelbein @emanon


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:24
Es bleibt jetzt so wie es ist, auch wenn einige gerne was ändern wollen würden, dafür ist es nun zu spät.
Da müsst Ihr jetzt in den sauren Apfel beissen, es wird euch nicht umbringen.
Im Endeffekt sollte mittlerweile jedem vernünftigen Menschen klar sein das wir am bestehenden und laufendem Betrieb keine Änderungen mehr vornehmen.
Plop schrieb:Jungens. Jetzt benehmen wir uns alle mal wie grosse erwachsene Männer. Die Orga hat die " Macht" das laufende System zu ändern.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:24
@Saphira ^^


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:25
@25h.nox
@Saphira

Ihr dürft dann auch raussuchen, wie die Festlegung der Jury in den Regeln festgehalten ist und wo....damit ihr den Vorwurf der "RegelÄNDERUNG" auch bitte belegt!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:26
@CurtisNewton
25h.nox schrieb:Das bedeutet für euch dass Ihr als Gemeinschaft ein Komitee bildet, welches sich selbstständig untereinander berät wer für welche Matches im kommenden Match Verlauf als Jury zur Verfügung steht.
der eingangspost...


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:28
@25h.nox
25h.nox schrieb:zur Verfügung
Und?

Von "zur Verfügung stehen" ist hier wohl nicht die Rede!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:31
@CurtisNewton
- Ihr einigt euch als Gruppe mindestens 3 Tage vor einem Match WER es bewerten wird und schickt und korrespondiert mit der jeweiligen Orga das Ergebnis.
der zweite post hier...


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:40
Ich wiederhole nochmals, warum der jetzige Weg eingeschlagen wurde:

1.) Verbesserungsvorschlag 2012
2.) Finalisten-Wunsch
3.) Die Spieler sind wichtiger als die Schiedsrichter

Jede Kritik am derzeitigen Vorgehen wird gehört und erörtert.

Die Diskussion zum derzeitigen Punkt ist hiermit beendet, die Organisation wird sich zu diesem NICHT MEHR äußern.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:47
CurtisNewton schrieb:Ich wiederhole nochmals, warum der jetzige Weg eingeschlagen wurde:

das intressiert doch keinen, wieso sind jetzt auf einmal doch änderungen m laufenden wettbewerb möglich? und wieso wechselst du so plötzlich das thema wenn man deine frage beantwortet?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:50
@25h.nox
25h.nox schrieb:das intressiert doch keinen
Wer hat Dich zum Sprecher ALLER erkoren?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:56
@CurtisNewton iich habe niemanden gelesen der sowas gefordert hat, aber wenn es ein jury mitglied intressiert dann soll es sich einfach melden.
aber solange dies nicht der fall ist, bitte erläutere @Saphira und mir doch wieso auf einmal änderungen doch möglich sind? und was sich verändert hat.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 23:00
Eine Erklärung wäre nicht schlecht.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 23:03
@25h.nox
25h.nox schrieb: bitte erläutere @Saphira und mir doch wieso auf einmal änderungen doch möglich sind?
Wenn Verbesserungen möglich und konstruktiv sind, demokratisch und ausführlich in der Organsination diskutiert werden (das bekommt man nach außen hin ja nicht unbedingt mit), dann kann man in Erwägung ziehen, diese umzusetzen, grad wenn es der Wunsch der PROTAGONISTEN ist, UND damit ein Verbesserungsvorschlag aus dem vorangegangen Clash "testweise" umgesetzt werden kann, um dem zukünftigen Clash 2014 ein weiteres Stück "Erfahrung" auf den Weg zu geben.

Und wenn Du da immer noch auf das statische, rückschrittliche beharrst, indem Du die Aussage zitierst "es wird nichts geändert"....dann tuts mir Leid.

Und dies ist der LETZTE Beitrag zu dem Thema.

ENDE der Diskussion!


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 23:05
Jeder weitere Beitrag zu diesem Thema wird als SPAM gemeldet!


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden