Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Jury Beratung

22.02.2013 um 01:02
@Hammelbein
@Steinlaus

Danke, so verstehe ich es und kann es nachvollziehen.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Jury Beratung

22.02.2013 um 09:40
Wie lange soll den eigentlich ein Clash dauern? Die Teilnehmer müssen doch schreiben und häufig wurde abgewartet weil nicht jeder vollständige Freizeit hat.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

22.02.2013 um 09:43
@individualist
Es gilt ein Zeitlimit von 24 Stunden
Siehe Info-Thread.

Die Teilnehmer sprechen sich ja vorher ab, wer wann Zeit hast.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

22.02.2013 um 20:47
wie verhält es sich denn mit der schriftlichen bewertung genau?
in welchem umfang soll diese erfolgen? soll jeder punkt den man vergibt quasi begründet werden?
@Hammelbein


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

22.02.2013 um 22:34
@RageInstinct


Nein, Ihr müsst die Punkte nicht einzeln begründen könnt das aber als Orientierung nehmen wenn euch nichts einfällt.
Der Bewertungstext soll uns und den Teilnehmern einfach zeigen dass Ihr tatsächlich gelesen habt was geschrieben wurde und bei dramatischen Punktevergaben kann er als Erklärung benutzt werden.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

22.02.2013 um 22:36
@Hammelbein
danke für die erklärung. dann kann es wegen mir losgehen :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

22.02.2013 um 23:02
welcome jury-m8tes! Freut mich euch alle in meiner Jury begrüßen zu dürfen... :troll:

Hab jetzt versucht mir nix durchzulesen um ja nich voreingenommen zu sein, außerdem is euer Geschwalle eh irrelevant. Wichtig is ausschließlich meine Meinung, such ich ja auch schon ne ganze Weile. Hat jemand sie gesehn?!? hehehe...

Cheers! :trollsanta:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

27.02.2013 um 11:07
@Steinlaus

Hab brav danke gesagt, auch wenn ich noch 4 mal ran muß. Ihr Säcke, das merk ich mir! ;)
Aber nen paar arme Schweine sind dann ja 5 mal schuld, wie kommt das zustande?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

27.02.2013 um 11:16
Cool, jetzt wissen wir schon mal, wann wir ran müssen. :note: :)

Btw: Wann tauchen die Namen der Jurymitglieder eigentlich auf der Clash-Seite auf?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

27.02.2013 um 11:16
@kurvenkrieger
Die Planung ist auf die ursprünglich 52 Teilnehmer ausgelegt und betrifft nur die Vorrunde. (= 26 Matches).

Bei 27 Juroren und 26 Matches à 5 Juroren = 130 Juryplätze, müssen in diesem Stadium die Plätze ungleich vergeben sein.

Deswegen führen wir ja die Tabelle, damit wir in den weiteren Runden das ausgleichen können. Die Idee ist schon, dass am Ende alle gleich oft "ran müssen".

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind aber auch schon ein paar Teilnehmer abgesprungen, d.h. es wird weniger Matches in der Vorrunde geben. (Evtl. noch nicht einmal eine 2. Runde, aber das hängt davon ab, ob die lieben Teilnehmer aus dem Quark kommen und sich endlich mal bei den Kollegen der Orga melden, die die Matches organisieren.

Fragen soweit beantwortet?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

27.02.2013 um 11:17
@Aldaris
Wie meinst du das? Ob bei jedem Match die zuständigen Juroren aufgeführt sind oder nur eine generelle Liste?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

27.02.2013 um 11:18
@Steinlaus

Nein, nein .. Ich meine, wenn du auf die Kategorie Clash klickst, da steht oben noch bei Jury Planung . Ist jetzt auch nicht so wichtig. ;)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

27.02.2013 um 11:24
@Aldaris
Ah ok. Null Plan. Um solch Trivialitäten kümmert sich unser Herr und Meister Crus Arieti ... (vulgo Hammelbein)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

27.02.2013 um 11:30
@Steinlaus

Danke für die PDF-Liste, werde mir alle Termine eintragen.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

27.02.2013 um 11:31
@Steinlaus

Allns kloar.

Schmeißt doch notfalls noch nen paar aus der Jury zurück ins Teilnehmerfeld.
Oder wir machen nen internen de-jure-clash um rauszufinden wer wirklich Ansprüche auf diesen Titel hat... ;) :D

Hoffen wir mal da tut sich noch was, aber ich glaub das wird auch so lustig...


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

27.02.2013 um 11:34
Von meiner Seite aus zu meinen Einsätzen

ALLES GRÜN


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

27.02.2013 um 11:35
Endlich der heiss ersehnte Plan!

Ich hoffe die Teinehmer melden sich noch, wäre doch sch... wenn man noch alles umschmeissen müsste :(


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Jury Beratung

27.02.2013 um 11:39
@Steinlaus
Vielen Dank für deine Mühe und aufgewendete Zeit - diese Liste ist sehr Hilfreich

Ich stehe aber im 1. Match und ich habe sowas nie vorher gemacht
Dachte ich würde ne Chance bekommen bei den Kollegen zuschauen, wie sie arbeiten


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

27.02.2013 um 11:41
@Steinlaus
Moin .. endlich gehts los ;)

ABER ... ich stehe am 15.03. drin
Zitat von victoryvictory schrieb am 20.02.2013:Ich bin übrigens von 09.03. - 16.03. auf Inforeise ...
Kann das ein Anderer bitte übernehmen ;)


Anzeige

melden