Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

07.03.2013 um 18:47
cocnition war besser. ehrlich gesagt nicht sehr viel, ich hätte von beiden mehr erwartet aber wolfs argumente waren stellenweise gefährlich flach


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

07.03.2013 um 18:52
Ich fand ebenfalls cognition besser.

Wolfshaags harte Polemik kam mir stellenweise auch sehr inkohärent vor. Zum Beispiel sich im ersten Satz auf ein Faires Duell zu freuen und dann nen halben Absatz später gleich in die Vollen zu gehen.

Ich habe nichts gegen einen härteren Stil aber er erfordert eine gewisse Einleitung. Er muss aufgebaut werden, um nicht künstlich zu klingen, was er in diesem Fall meines Erachtens tat.


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

07.03.2013 um 19:08
Promibonus :cool:
Irgentwie immer ein bekannter User gegen einen nicht bekannte, bzw. sagen mir viele Kandidaten nichts und nicht nur mir.


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

07.03.2013 um 22:27
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:cocnition war besser. ehrlich gesagt nicht sehr viel, ich hätte von beiden mehr erwartet aber wolfs argumente waren stellenweise gefährlich flach
Wenn ich mehr als nur 2 einhalb Stunden aufgeteilt auf den frühen Morgen und auf eineinhalb Stunden vor dem Ende gehabt hätte und ein Thema,dass ich wenigstens ansatzweise selbst gewählt hätte,dann wäre dir wohl besseres geboten worden.Dafür entschuldige ich mich vielmals.


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

07.03.2013 um 23:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ja, erst ab da hätte sich ein interessanter Schlagabtausch entwickeln können. Der Rest war nur das Vorspiel. :D
Schade eigentlich
Bei dem Vorspiel .. hätte geiler Sex werden können .. lol ..


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 07:54
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb:Wenn ich mehr als nur 2 einhalb Stunden aufgeteilt auf den frühen Morgen und auf eineinhalb Stunden vor dem Ende gehabt hätte und ein Thema,dass ich wenigstens ansatzweise selbst gewählt hätte,dann wäre dir wohl besseres geboten worden.Dafür entschuldige ich mich vielmals.
Du hättest Deinen Kontrahenten vielleicht vorher in Kenntnis setzen können, das das so ist!
So wie das gelaufen ist war es Unfair!
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Der Rest war nur das Vorspiel. :D
So war es, hätte @Wolfshaag gewusst das er keine Zeit zum Antworten hat,hätte er seine Argumentation anders Aufbauen können, man schaue sich seinen letzten Beitrag an, für den er nicht mal eine halbe Stunde hatte! Der bleibt für mich weiterhin der Stärkste in dem Match!


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 14:12
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: So war es, hätte @Wolfshaag gewusst das er keine Zeit zum Antworten hat,hätte er seine Argumentation anders Aufbauen können, man schaue sich seinen letzten Beitrag an, für den er nicht mal eine halbe Stunde hatte! Der bleibt für mich weiterhin der Stärkste in dem Match!
Danke für Deine Situationsbeschreibung, sie trifft zu. Natürlich ging ich nicht davon aus eröffnen zu müssen und hätte es anders aufgebaut, wenn ich gewußt hätte, dass cognition kaum antwortet und dann auch erst kurz vor Match-Ende.

Ich dachte ein Clash sollte etwas "härter" geführt werden (war doch alles nur Spass) und wenn es die "Weichei"-Fraktion stört, muss ich damit leben.^^ Ebenso klar war es, dass viele Wertungen eher Sympathie-/Antipathiewertungen gewesen sein werden, auch das war nun nicht überraschend. ;) Nach wie vor finde ich, dass meine Argumente, besonders im kurzfristig zusammengetippten Schluss-Post, besser und treffender waren.
Aber sei es drum, der Fisch ist gelutscht, cognition wird gewonnen haben und ich verloren. So ist das nun mal. :D

Ich bedanke mich bei allen, welche für mich gestimmt haben, beglückwünsche cognition zu seinem Sieg und wünsche ihm viel Glück im weiteren Turnier. :)


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 15:15
@Wolfshaag
Ich stehe an deiner Seite. Für einen Richtigen Clash. :Y:


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 15:58
Och Ladies, wer wird denn hier schon die Totengesänge anstimmen?


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 16:18
@univerzal
Och komm. Is doch klar das die masse nicht so auf polemik steht :D


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 16:47
@interrobang
Das wirste spätestens bei deiner Bewertung merken ^^


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 16:52
@univerzal
Würde mich wundern wen es dieses Jahr anders währe ^^


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 16:53
@interrobang
Och, daran gemessen kann man immer wieder den guten hammel erwähnen. ;)


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 17:00
@univerzal
Stimmt, der hat sich verdammt gut durchgetrollt :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 17:05
Ein Clash ohne Polemik ist genauso interessant, wie die üblichen Diskussionen im Eso-Bereich, nur dass nicht alle was zum Einschlafen beitragen dürfen.


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 17:05
klarer punkt fürs fleischmützchen


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 20:00
"AUS!AUS!AUS! Das Spiel ist aus. Deutschland ist Weltmeister" - Herbert Zimmermann, 4.Juli 1954
Endstand der Allmystery User-Wertung am 08.03.2013 / 20:00 Uhr

Wolfshaag - 39 Stimmen / 44% (88 Punkte) aller abgegebenen Stimmen

Cognition - 50 Stimmen / 56% (112 Punkte) aller abgegebenen Stimmen

Die Diskussion zu diesem Clash kann hier weitergeführt werden:
CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk



Diese Wertung geht in die Gesamtwertung ein, nachträglich abgegebene Stimmen werden nicht berücksichtig


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 21:40
Wolfshaag schlingert für mich immer an der Grenze zwischen lustig und lächerlich.
Auch bei diesem Clash war das so.


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 21:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Och komm. Is doch klar das die masse nicht so auf polemik steht :D
Dritter Platz Junge, 3ter!! :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?

08.03.2013 um 21:46
Btw: meine votes gehen immer klar an die Aggros im Clash!

Ich bin immer für mehr Blut! :D


1x zitiertmelden