Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Sterbehilfe, Allmystery-clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

20.03.2013 um 23:22
@Prof.nixblick
Ja was? :)
Vielleicht warst Du ja so schlecht, dass er beschlossen hat diese Welt freiwillig zu verlassen :D

Anzeige
melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

20.03.2013 um 23:23
@der_wicht

ja


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

20.03.2013 um 23:24
@Prof.nixblick
Jetzt sei nicht so ein Mädchen, Keule :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

20.03.2013 um 23:25
@der_wicht

okay


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

20.03.2013 um 23:27
-.-


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

20.03.2013 um 23:36
hab für mefisto gevotet da hat man nicht son leistungsdruck 8)


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 00:07
:D


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 02:18
Ich fand gut, was nixblick geschrieben hat. Er hat was gemacht, hat sich bemüht, und ohne Gegner was auf die Beine zu stellen ist undankbar. Was soll die Kritik?
Dem Spruch "wer nichts macht, macht auch keine Fehler" Geltung verschaffen?
Das braucht der Clash.


Dem der nicht angetreten ist seine Stimme zu geben fand ich schon beim ersten mal unwitzig.


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 03:58
@Plan_B

Eine kleine Definition, die deine Verwunderung vielleicht ein wenig zu mildern vermag:

trollen ( Verb )

Das zu tun was Andere zu dutzenden Gelegenheiten vor Einem getan haben, und sich dennoch für erfrischend, unkonventionell und lustig zu halten.


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 08:18
30% der Stimmen fürs nix tun. Wie fair. Was ist ein Maxba ?


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 08:23
@Plan_B
Ich hab dem Anderen meine Stimme nicht gegeben. Ich wollte Nixi nur ärgern, aber der macht ja direkt auf beleidigt :|


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 08:32
@der_wicht

Du darfst sowas auch nicht machen. Die Leute erwarten objektive und durchdachte Kritik von dir. So wie du sie in den anderen Beurteilungs-threads geliefert hast :)


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 08:58
@interpreter
Was gibt es denn da objektiv zu beurteilen, der Kontrahent ist nicht aufgetaucht. Die Umfrage selbst ist eine Farce, da Mefisto disqualifiziert wird, selbst wenn er die Wahl gewinnt :D

Ich kann die Leistung von Nixi nicht beurteilen, da einfach der Gegner gefehlt hat. Er musste sich keiner Argumentation stellen. Erst dann wäre doch tatsächlich irgendeine Bewertung möglich. Eine Diskussion ist Actio-Reactio, so war das ein netter Monolog und dafür verbrauche ich doch nicht meine geistigen Kapazitäten, die eh beschränkt sind. Du musst Dir das bei Wichten so vorstellen, sie haben eine begrenzte Energie für den Denkprozess übrig. Ist diese verbraucht, erfolgt die Zwangsabschaltung ;)

Wenn auf dem Fußballplatz eine Mannschaft nicht erscheint, dann wird das Spiel auch nicht 0:0 bewertet und danach geht es ins 11m Schießen mit der erschienen Mannschaft, um einen Sieger zu finden und konstruiert eine Spielanalyse :D


3x zitiertmelden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 08:59
Nixblick ist sowieso der beste da brauch ich gar nicht die Diskussion angucken ;)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 09:02
@der_wicht

na geht doch :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 09:04
@interpreter
Moah, jetzt musste ich ja doch denken :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 10:54
Tatsächlich, nach kurzem Nachdenken zwangsabgeschaltet. Jedenfalls ist er jetzt off.


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 10:59
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Nixblick ist sowieso der beste da brauch ich gar nicht die Diskussion angucken ;)
Rüschtüüüüüüüsch
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:ch hab dem Anderen meine Stimme nicht gegeben. Ich wollte Nixi nur ärgern, aber der macht ja direkt auf beleidigt :|
ja grade von dir hätte ich was liebevolles erwartet.... :(


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 10:59
13 Leute sagen, der Prof. hat den kürzeren gezogen :D
WTF :O

Wird knapp.


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 11:04
13 Leute sagen, der Prof. hat den kürzeren gezogen

@brucelee
Deswegen wurde ja zum ersten Clash eine Jury eingeführt, trotz aller Unkenrufe. Ehrlich gesagt frage ich mich, warum die Absurditäten der Allmy-Umfragen hier ijemanden noch verwundert. ^^


Anzeige

melden