Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Sterbehilfe, Allmystery-clash, Mefisto, Prof.nixblick
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 11:08
@univerzal

Wir sollten das ''Volk'' entscheiden lassen.
Ich meine wer hat die Jury gewählt ? Wann wurde sie gewählt ?
Wenn die Leute sagen Mefisto hat ihn durch nicht antworten einfach mal so in die Tasche gesteckt.
Mei, dann wird das so sein.
Bis dahin für alle ein Frei:bier:
Freibier am anfang... Was sind das für Mittel :O


melden
Anzeige

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 11:10
brucelee schrieb:Freibier am anfang... Was sind das für Mittel :O
Panem et circenses.
Bier ist in gewissen Haushalten halt häufiger verfügbar als Brot.


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 11:11
@brucelee
brucelee schrieb:Freibier am anfang... Was sind das für Mittel :O
hinterfotzige und verlogene tricks von mir um über meine unfähikeit hinweg zu täuschen :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 11:18
Ich meine wer hat die Jury gewählt ? Wann wurde sie gewählt ?

Jeder der möchte, die Jury war ja nicht im Vorherein durch iwelche Kriterien beschränkt und ich denke, auch jetzt ist es noch Quereinsteigern möglich, wenn sie das nötige Engagement mitbringen. Von daher ist die Frage überflüssig.

Zu Beginn der Planungen kam mir auch der Einfall einer freien Rotationsjury, aber die Idee ist für den Clash einfach noch zu unausgegoren. Möglicherweise aber ein Konzept für die Zukunft. @brucelee


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 11:41
Interessant dass man als "Clasher" anscheinend ein Drittel der Stimmen immer fix hat, egal wie gut die Leistung war.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 11:59
30% der Allmyuser glauben, Mefisto war besser.
30% der Österreicher glauben, die nicht existierende Erbschaftssteuer ist zu hoch.
30% der US-Amerikaner glauben an UFOs.

Was machen Parteien falsch, die nicht 30% der Stimmen bekommen?


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 12:30
@Branntweiner

Die FDP wär froh.


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 12:37
@Prof.nixblick

Mit dem :bier: am Anfang haste mich gleich gekriegt ... da hätte Mefisto schreiben, was er wollte ... lol ...
der_wicht schrieb:Du musst Dir das bei Wichten so vorstellen, sie haben eine begrenzte Energie für den Denkprozess übrig.
@der_wicht
... der Rest ist im Schlüppi :note: :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 12:39
@victory

ich merke mir das für die nächsten vor :note: :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 14:07
Die Jury ist ja auch nicht unbedingt objektiv, da sie eher aus zufälligen Mitgliedern besteht deren Kompetenz man durchaus in Frage stellen könnte (was für einen Clash-Teilnehmer natürlich nicht ratsam wäre). ;) :D

Userwertung ftw (da treffen wenigstens viele subjektive Bewertungen zusammen, was der Sache mehr Objektivität verleiht) :)


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 14:20
@polos
polos schrieb: da sie eher aus zufälligen Mitgliedern besteht
Nach einem kurzen Überblick über alle Ergebnisse der Vorrunde, stelle ich fest, dass die User und die Jury bis auf ein einziges Mal (korrigiert mich, wenn ich nun ein weiteres Match übersehen habe) immer den gleichen Clash-Teilnehmer vorne gesehen haben.

Die Ergebnisse decken sich bis auf einen Clash.

Die Jury scheint also recht gut ausgewählt und kompetent zu sein, spiegelt sie doch die gleichen Sichtweisen der heterogenen Userschaft wieder.


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 14:23
@CurtisNewton

Sofern man die Meinung der heterogenen Userschaft als kompetent betrachtet düfte deine Aussage stimmen. ;)


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 14:35
@polos

Das steht meiner Meinung nach völlig außer Frage. Die Begründung warum, hast Du selber schon gegeben.
polos schrieb:da treffen wenigstens viele subjektive Bewertungen zusammen, was der Sache mehr Objektivität verleiht
Gruß
Curtis


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 14:38
@CurtisNewton

Na also :) Dann ist die 50 / 50 Wertung doch das Optimalste, was man in einer solchen Situation machen kann. So lassen sich mögliche Fehlurteile auf beiden Seiten am besten ausgleichen.


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 20:55
Hoffe soll hier kein rumgejammer werden.


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 20:57
Aber ich hätte da was. :D

Youtube: The Muppet Beaker and Mimi


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 21:27
Müssen wir zu dem Match hier ne Bewertung schreiben?


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 21:30
Ja bitte sehr ausführlich!

Es wird nämlich knapp.


melden

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 21:31
Also doch nicht.


melden
Anzeige

CoA 2013 - Umfrage D10 M01 - Userwertung - Wer war besser?

21.03.2013 um 21:32
Frage ja nur weil man auch beim Maxba-Match ne Wertung geschrieben hatte. Dein Sarkasmus zeigt mir aber dass es jetzt nicht so ist.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt