Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geeignetes Notebook/Ultrabook gesucht.

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geeignetes Notebook/Ultrabook gesucht.

18.05.2013 um 19:02
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:3. würde ich noch bis juni warten, dann kommt die nächste prozessor generation von intel raus, das heißt die älteren modelle werden billiger, bzw man kann die neuen besseren modelle erhalten.
Vielen Dank, dann werde ich wohl noch etwas warten.

Ist es eigentlich ratsam, Notebooks o.ä. im Internet zu bestellen? Gibt es da bei Fehlern auch noch die Möglichkeit, das Produkt zurückzusenden, bzw. haben die da auch ne Garantie drauf?

Anzeige
melden

Geeignetes Notebook/Ultrabook gesucht.

18.05.2013 um 22:00
@anni9
klar kannste auch im internet bestellen - DELL ist da z.b. der klassiker und sicher nicht schlecht. ich hab hier auch noch 'n DELL-rechner am start, der hat noch nie irgendwelche probleme gemacht. allerdings hab ich den nicht im internet bestellt sondern mir von einem DELL-mitarbeiter zusammenstellen und besorgen lassen. inklusive vor-ort-service.

ich würde dir von 'ner internet-bestellung aber abraten sondern dir eher sowas wie ARLT empfehlen - wenn's die bei dir nicht gibt, gibt's sicher einen anderen entsprechenden laden, die gibt's ja wie sand am meer.

natürlich kannst du dein notebook jederzeit zur reparatur einsenden - je nach garantie halt.

ABER: ist das dein einziger rechner? was machst du während der zeit? druckst du dir etwa alles aus was du mit dem rechner so produzierst?


melden

Geeignetes Notebook/Ultrabook gesucht.

18.05.2013 um 23:15
@anni9

Also ich hab nen Sony Vaio (sogar auch den weißen) mit Win7 drauf. Läuft seit Jahren total zuverlässig. Kein Absturz, keine Zicken. Die Akkulaufzeit ist durchschnittlich. Könnte besser sein aber wenn man die Helligkeit runterdreht kommt man über 4 Stunden weit. Dauer Video mit voller Helligkeit hält er ca 1,5h durch.
Die Leistung ist für den Preis eigentlich sehr gut. Sogar Fallout3 geht mit runtergeschraubter Grafik flüssig.


melden

Geeignetes Notebook/Ultrabook gesucht.

18.05.2013 um 23:18
@AlexR
nur 4 stunden? hm... das ist ein bisserl zu wenig für einen durchschnittlichen uni-tag...
kann man den akku tauschen? wie gesagt für mein IBM thinkpad hatte ich damals einen zweiten akku, der lies sich auch problemlos im laufenden betrieb wechseln. bei meinem aktuellen notebook (samsung) weiss ich noch nicht mal wo der akku sitzt und glaube auch nicht dass der so eben mal auswechselbar wäre...


melden

Geeignetes Notebook/Ultrabook gesucht.

18.05.2013 um 23:21
@wobel

Ja. ist ziemlich einfach austauschbar. Im Officebetrieb kann ich zur Laufzeit nichts sagen. Ich benutz den nur zum surfen und zum zocken wenn ich zu faul bin an den großen Rechner zu gehen.


melden

Geeignetes Notebook/Ultrabook gesucht.

19.05.2013 um 07:25
@anni9 im internet bestellen macht eigentlich nur wirklich sinn wenn du ahnung hast, ansonsten bietet dell wirklich ordentliches zum ordentlichen preis an.
die sind zwar weder besonders gut noch besonder günstig, aber die ziehen dich nicht übern tisch wie mediamarkt oder saturn.


melden

Geeignetes Notebook/Ultrabook gesucht.

01.06.2013 um 21:04
Hey Leute ich möchte mir die Tage ein Notebook kaufen im Internet bei notebooksbilliger.

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Was brauch ich ?

Also Bildschirm Größe 15 oder 17 Zoll.

Akku sollte ganz gut sein.

Blu Ray Laufwerk mit Brenner wär schön muss aber nicht.
HD+ Display sollte mir reichen

Zocken möchte ich mit dem Notebook auch aber nur ein halbes Jahr lang dann hole ich mir ein gaming pc.

Soll mit zur Schule genommen werden Gewicht ist mir aber egal.

Was will ich machen ?

Musik hören
Office
Bild und Video Bearbeitung

Surfen
Und am Anfang zocken können.

Mein Budget 700 Euro bisschen mehr oder weniger nicht schlimm.


melden

Geeignetes Notebook/Ultrabook gesucht.

01.06.2013 um 23:44
@FranklinJo

MacBook Pro von Sony

251116 463394950350556 1744362173 n


melden

Geeignetes Notebook/Ultrabook gesucht.

02.06.2013 um 11:33
@ZenOfStars
:D

Kommt ihr nix ernsthaftes ?


melden

Geeignetes Notebook/Ultrabook gesucht.

02.06.2013 um 18:54
Notebook bestellt Thema durch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: [Notebook] Warum dürfen Hersteller mir mein Eigentum wegnehmen?
Helpdesk, 22 Beiträge, am 23.11.2021 von Vymaanika
Negev am 22.11.2021, Seite: 1 2
22
am 23.11.2021 »
Helpdesk: manche Internetseiten nicht abrufbar
Helpdesk, 4 Beiträge, am 06.09.2019 von Peter0167
Brendol am 04.09.2019
4
am 06.09.2019 »
Helpdesk: Verdächtige Aktivitäten
Helpdesk, 3 Beiträge, am 26.08.2019 von cpt_void
Brendol am 26.08.2019
3
am 26.08.2019 »
Helpdesk: Asus Notebook hängt auch bei boot von USB
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.07.2019 von Peter0167
ArchiAlert am 17.07.2019
5
am 18.07.2019 »