Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problemmeldung : Adobe Flash Player wurde beendet und geschlossen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Adobe Flash Player, Microsoft Windows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MenschMaschine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problemmeldung : Adobe Flash Player wurde beendet und geschlossen

12.07.2013 um 07:32
Hallo :)

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Computersystem.
Und zwar hab ich vorher den google chrome Browser gehabt, hab dann aber auf firefox gewechselt und weil mir chrome doch besser gefallen hat, wieder zurück gewechselt...nun bekomme ich immer eine Meldung wo steht :

Microsoft Windows
Adobe Flash Player Update Service 11.6
r602 wurde beendet und geschlossen
Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt.
Sie erhalten Nachricht,wenn eine Lösung verfügbar ist.



Warum bekomme ich das jetzt und was ist das und was kann ich machen, dass dieses Problem behoben ist?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

LG


melden

Problemmeldung : Adobe Flash Player wurde beendet und geschlossen

12.07.2013 um 07:56
gehe auf diese seite und lade dir den flashplayer neu herunter
http://get.adobe.com/de/flashplayer/


melden

Problemmeldung : Adobe Flash Player wurde beendet und geschlossen

12.07.2013 um 09:01
Probier auch mal Chrome neu zu installieren, eigentlich ist der Flashplayer direkt in Chrome eingebaut.


melden
MenschMaschine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problemmeldung : Adobe Flash Player wurde beendet und geschlossen

13.07.2013 um 09:10
@-Therion-

Wollte den flashplayer nun neu herunter laden, doch klappte das nicht, da kommt dann diese Meldung:

Adobe Flash Player wurde nicht erfolgreich installiert.

Tipps zum Beheben von Fehlern bei der Installation finden Sie hier:
Fehlerbehebung Windows-Installation
Hilfe und Support für Flash Player

Wenn ich Zeit habe, werde ich mir, wie es @dns sagte, Chrome neu installieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Problem mit dem WLAN
Helpdesk, 12 Beiträge, am 22.03.2019 von geisterhand
Ciela am 16.03.2019
12
am 22.03.2019 »
Helpdesk: Ebay Problem Thread
Helpdesk, 16 Beiträge, am 08.01.2018 von Topper_Harley
Travel87 am 06.10.2013
16
am 08.01.2018 »
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »
Helpdesk: Malware lässt sich nicht entfernen. Hilft zurück setzen?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 14.05.2017 von Hawkster
fark am 13.05.2017
4
am 14.05.2017 »
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »