Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC, Hacker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

08.09.2013 um 20:55
@Steven1996
Sorry, habe wieder viel zuviel TABs offen

Also ich habe noch das mint 14. Hier kannst Du Dir das mint 15
runterladen:
http://www.chip.de/downloads/Linux-Mint-Olivia-MATE-64-Bit_55964367.html
Habe auf die Schnelle nur die GNOME Version gefunden. Die KDE-Version ist grafisch natürlich viel schöner
So sieht übrigens z.Zt. mein (KDE)Desktop aus:

https://www.allmystery.de/static/upics/24d131_008.jpg

Anzeige
melden
Steven1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

08.09.2013 um 21:20
@der-Ferengi

Der sieht ja Cool aus. Schon erstaunlich was man mit Linux Mint machen kann.


melden
Steven1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

14.09.2013 um 16:08
@der-Ferengi

Ich hatte heute Vormittag Linux Mint installiert. Aber ich habe ein Problem. Ich kann nicht auf dem Root Ordner zugreifen. Und wenn ich auf den datenträger

computer:///WDC%20WD10EARS-22Y5B1.drive gehe kommt die Meldung einhängen des Ortes nicht möglich "Datai konnte nicht eingehängt werden". Wie kann man das Problem beheben?


2x zitiertmelden

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

14.09.2013 um 16:15
Zitat von Steven1996Steven1996 schrieb:Ich hatte heute Vormittag Linux Mint installiert. Aber ich habe ein Problem. Ich kann nicht auf dem Root Ordner zugreifen
Als Root müsste das gehen. Wer anderer hat dort nichts zu suchen.

Hat Mint überhaupt einen Root konfiguriert? Das ist doch ein Ubuntu-Derivat und Ubuntu macht das über sudo. Wenn dem so ist, dann ist /root/ sowieso leer.
Zitat von Steven1996Steven1996 schrieb:computer:///WDC%20WD10EARS-22Y5B1.drive gehe kommt die Meldung einhängen des Ortes nicht möglich "Datai konnte nicht eingehängt werden". Wie kann man das Problem beheben?
Über die Rechtevergabe läuft das, nehme ich an.


melden
Steven1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

14.09.2013 um 16:20
@Branntweiner

Wieso ist dann mein Dataisystem nicht auf der festplatte meines PCs? Denn der scheint schon überlastet zu sein. Ich hatte ne Festplatten analyse gemacht und gesehen das mansche sachen schon voll sind. Ich kann ja mal versuchen ein Paar Bilder von d Pro aus rübergebügelt em Festplatten Problem Hochzuladen. Ich hatte Linux Mint einfach so von Windows 8 Pro einfach drübergebügelt. Windows ist jetzt für immer platt. :)


1x zitiertmelden

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

14.09.2013 um 16:22
Zitat von Steven1996Steven1996 schrieb:Wieso ist dann mein Dataisystem nicht auf der festplatte meines PCs?
Ich weiß leider nicht, wohin du Mint installiert hast und wie deine weiteren Partitionen aussehen. Das musst du wissen.


melden
Steven1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

14.09.2013 um 16:26
@Branntweiner

Ich habe es auf /dev/sda1 installiert. Und wird in Dataisystemwurzel verwendet.


melden

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

14.09.2013 um 16:35
@Steven1996

Wieviele Partitionen hast du angelegt?

Was ist eigentlich
Zitat von Steven1996Steven1996 schrieb:computer:///WDC%20WD10EARS-22Y5B1.drive



melden
Steven1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

30.09.2013 um 18:02



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: IP-Adresse verschleiern - Wie macht ihr das und muss das sein?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 27.09.2020 von Negev
Haarriss am 18.09.2020
13
am 27.09.2020 »
von Negev
Helpdesk: Kreditkartenbetrug - Wie konnte das passieren?
Helpdesk, 52 Beiträge, am 20.09.2018 von Marauder
Maaggie am 12.09.2018, Seite: 1 2 3
52
am 20.09.2018 »
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »
Helpdesk: Tablet PC für unter 100 Euro und allgemeine Fragen zu Tablet
Helpdesk, 57 Beiträge, am 08.12.2014 von univerzal
Alano am 06.12.2014, Seite: 1 2 3
57
am 08.12.2014 »
Helpdesk: gutefrage.net und Cosmiq sehr langsam
Helpdesk, 12 Beiträge, am 15.08.2014 von iwok
Joghurtbecher am 13.08.2014
12
am 15.08.2014 »
von iwok