Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, PC, Hacker
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

08.09.2013 um 20:55
@Steven1996
Sorry, habe wieder viel zuviel TABs offen

Also ich habe noch das mint 14. Hier kannst Du Dir das mint 15
runterladen:
http://www.chip.de/downloads/Linux-Mint-Olivia-MATE-64-Bit_55964367.html
Habe auf die Schnelle nur die GNOME Version gefunden. Die KDE-Version ist grafisch natürlich viel schöner
So sieht übrigens z.Zt. mein (KDE)Desktop aus:

http://static.allmystery.de/upics/24d131_008.jpg


melden
Anzeige
Steven1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

08.09.2013 um 21:20
@der-Ferengi

Der sieht ja Cool aus. Schon erstaunlich was man mit Linux Mint machen kann.


melden
Steven1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

14.09.2013 um 16:08
@der-Ferengi

Ich hatte heute Vormittag Linux Mint installiert. Aber ich habe ein Problem. Ich kann nicht auf dem Root Ordner zugreifen. Und wenn ich auf den datenträger

computer:///WDC%20WD10EARS-22Y5B1.drive gehe kommt die Meldung einhängen des Ortes nicht möglich "Datai konnte nicht eingehängt werden". Wie kann man das Problem beheben?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

14.09.2013 um 16:15
Steven1996 schrieb:Ich hatte heute Vormittag Linux Mint installiert. Aber ich habe ein Problem. Ich kann nicht auf dem Root Ordner zugreifen
Als Root müsste das gehen. Wer anderer hat dort nichts zu suchen.

Hat Mint überhaupt einen Root konfiguriert? Das ist doch ein Ubuntu-Derivat und Ubuntu macht das über sudo. Wenn dem so ist, dann ist /root/ sowieso leer.
Steven1996 schrieb:computer:///WDC%20WD10EARS-22Y5B1.drive gehe kommt die Meldung einhängen des Ortes nicht möglich "Datai konnte nicht eingehängt werden". Wie kann man das Problem beheben?
Über die Rechtevergabe läuft das, nehme ich an.


melden
Steven1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

14.09.2013 um 16:20
@Branntweiner

Wieso ist dann mein Dataisystem nicht auf der festplatte meines PCs? Denn der scheint schon überlastet zu sein. Ich hatte ne Festplatten analyse gemacht und gesehen das mansche sachen schon voll sind. Ich kann ja mal versuchen ein Paar Bilder von d Pro aus rübergebügelt em Festplatten Problem Hochzuladen. Ich hatte Linux Mint einfach so von Windows 8 Pro einfach drübergebügelt. Windows ist jetzt für immer platt. :)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

14.09.2013 um 16:22
Steven1996 schrieb:Wieso ist dann mein Dataisystem nicht auf der festplatte meines PCs?
Ich weiß leider nicht, wohin du Mint installiert hast und wie deine weiteren Partitionen aussehen. Das musst du wissen.


melden
Steven1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

14.09.2013 um 16:26
@Branntweiner

Ich habe es auf /dev/sda1 installiert. Und wird in Dataisystemwurzel verwendet.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

14.09.2013 um 16:35
@Steven1996

Wieviele Partitionen hast du angelegt?

Was ist eigentlich
Steven1996 schrieb:computer:///WDC%20WD10EARS-22Y5B1.drive


melden
Anzeige
Steven1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde immer gehackt was kann nan da machen?

30.09.2013 um 18:02


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden