Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Handy, E-mail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

13.11.2013 um 09:09
@Coffeegirl
habe jetzt nicht alles gelesen aber hast du dein handy nicht passwortgeschützt? schon alleine falls man es verliert?? mein htc löscht nach drei falscheingaben alle daten...

Anzeige
melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

13.11.2013 um 09:15
@burrows

Sie hat es für jeden sehr einfach gemacht, aber les mal den letzten Beitrag von mir, dann wirst du dir auch vorstellen können, dass es nicht am Handy liegt.


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

13.11.2013 um 09:18
@LittleDarky
hab ich,hab ich. und diese erkenntnis ist natürlich bedenklich...da muss sich @Coffeegirl
nicht wundern.. ;)


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

13.11.2013 um 09:24
Ich glaube langsam, dass es sich bei diesem User eher um eine Art Paranoia handelt.

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?
Hilfe, darf mir der Arbeigeber eine Abmahnung wegen einer Beschwerde geben?
Warum müssen manche Kolleginnen einen beim Chef anschwärzen?
Wie geht man am besten mit Besserwissern um?
Arbeitskollegin beobachtet mich ständig und lästert über mich
Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?
Warum ist jeder auf der Arbeit im Team nur ein Einzelkämpfer?
Panische Angst im Auto als Beifahrer - was tun?
Alle Zähne ausgefallen - Angst, dass nach meinem Traum jemand stirbt

Das hat diese Züge von "Alle sind gegen mich" und "Ich hab Angst, dass mir was passiert".

Bei genauem Nachfragen stellt sich nämlich oft raus, dass die meisten Sachen berechtigt waren.

Weiterhin wird auf Hilfestellungen nicht eingegangen.

Dazu noch die Beiträge, die @LittleDarky erwähnt hat...

Irgendwie ein bedenkliches Gesamtbild.


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

13.11.2013 um 09:54
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Mah das höre ich doch ständig in den Medien, das jeder der technisch halbwegs auf dem Damm ist alles mit Fremden Handys machen kann, Mikrofon einschalten,Kamera starten, Mithören,Lesen usw.

Kommt doch ständig in Medien.
Echt? Ständig?...zeig mal ...


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

13.11.2013 um 12:08
@Lemniskate
@Nightshot


man muss nicht nur halbwegs technisch auf dem damm sein sondern vorher auch in den besitz des zu manipulierend mobiltelefons gelangen. dann rasch ein paar apps installieren (wenn das nicht durch eine vorhandene app unterbunden wird) und dann könnte es klappen.. ;)


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

13.11.2013 um 12:10
@Fennek
Weiterhin wird auf Hilfestellungen nicht eingegangen.


ist mir auch schon aufgefallen. auf viele fragen oder ratschläge geht sie/er gar nicht erst ein...scheint als wenn er/sie nur erzählen will..who knows..


1x zitiertmelden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

13.11.2013 um 14:59
Zitat von burrowsburrows schrieb:ist mir auch schon aufgefallen. auf viele fragen oder ratschläge geht sie/er gar nicht erst ein...scheint als wenn er/sie nur erzählen will..who knows..
Ich glaube (den anderen Beiträgen nach auf der anderen Seite) leidet sie unter mangelnden Selbstbewusstsein, fühlt sich schnell verletzt und betroffen und greift scheinbar auch regelmäßig zu den falschen Typen (Mann ist aggressiv, trinkt, betrügt sie usw.).

Sie sollte wirklich versuchen ihr leben neu aufzubauen und auch lernen, sich mal durchzusetzen oder auf anderen ihre Meinung zu scheißen..


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

14.11.2013 um 10:07
@LittleDarky

nicht nur das..@Coffeegirl sollte mal in sich gehen , und mal schauen , was bei Ihr schief läuft, kann ja nicht sein , das es immer die anderen sind und nicht auch was an Ihr liegt.

Hier wird ein Thread nach dem anderen von Ihr eröffnet ( was ja eigendlich nicht schlimm ist) aber immer das selbe Thema oder in zusammenhang ..alle tun mir böses, Kollegen und Chefin sind gemein, Mann betrügt sie, Freunde sind studenten und können sich alle leisten.. etc..

Vill, selbst an sich arbeiten.


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

14.11.2013 um 13:10
Mensch, sieh endlich zu dass du aus diesem scheiß Laden rauskommst. Und dann versuch an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Auf jeden Fall tu endlich was! Nur von Jammern allein, wird die Lage nicht besser werden.


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

15.11.2013 um 10:46
@Coffeegirl
Mal eine Frage hast du mal in NBG gelebet oder bist da zu Schule gegangen ?


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

16.11.2013 um 10:39
Ach die ganzen threads von der sind Quatsch wie kann man darauf noch Antworten.


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

16.11.2013 um 11:27
@n0skillz93

sie ist wohl mit Ihrem Leben unzufrieden... statt selber mal bei sich zu schaun und evt was zu verändern, scheint Ihr noch nicht als Idee entflamt zu sein.


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

16.11.2013 um 11:30
@MiaJinn
Ja immer die Bösen anderen! :D


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

16.11.2013 um 11:33
@n0skillz93

bei dem ersten Thread hab ich ja noch gedacht ok, aber dann hat sich ja der angebliche ärger gehäuft : Stress mit kolleginen und Chefin, Mann, Freunde die sich ja was trotz Studium leisten können u.s.w... da denke ich langsam eher : Aufmerksamkeits hascherei.


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

16.11.2013 um 11:38
@MiaJinn
Genau das selbe hab ich auch gedacht! :D wenn ich so unzufrieden wäre hätte ich den Arbeitsplatz längst gewechselt. Aber dazu ist sie ja wohl nicht in der Lage, stattdessen heult sie sich im Internet aus, was ja ne Top Lösung ihrer Probleme ist. Naja :D


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

16.11.2013 um 11:39
@n0skillz93

jepp so sieht es aus :)


melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

16.11.2013 um 16:05
Ich glaube wir werden hier keine Antwort mehr erwarten können. Auf der anderen Seite "jammert" sie zum xterm mal, weil sie nie beantragten Urlaub bekommt - vielleicht macht sie es ja einfach zu kurzfristig, aber generell sind scheinbar wie @MiaJinn schon schrieb, die anderen schuld.

Ein User schrieb:
Aber was oder wie können wir dir helfen? Ständig gibt es Fragen zu deiner Arbeitssituation. Mit nahezu jedem aus deiner Firma scheinst du nicht klarzukommen, oder derjenige eben mir dir. Deine Kollegen, deine Teamleitung, deine Chefin etc...mit wirklich jedem scheint es ein Problem zu geben. Was können wir also ausrichten? An deiner Situation wird sich nichts ändern, egal, welchen Ratschlag dir wir hier geben. Eine andere Stelle suchen, möchtest du anscheinend nicht, wie ich einmal deinem Kommentar auf einen solchen Rat entnommen habe.



melden

Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?

16.11.2013 um 17:25
@LittleDarky

oder die sache mit Ihrem Männe.. aber bloss nicht ansprechen.

die im Hundeverein schneiden sie auch... hmmm komisch

aja und dann sich mokieren das befreundete Studenten sich was leisten können..

na und wenn interessiert es.. wenn Sie nicht an Ihrer Situation was ändern will, dann soll sie vor sich hin gammeln, aber nicht immerwieder ein neuen Thread auf machen und immer das selbe Jammern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »
Helpdesk: Handy bekommt keinen Zugriff mehr aufs Internet über mobile Daten
Helpdesk, 10 Beiträge, am 29.09.2021 von flipperonline
dieLara am 30.08.2021
10
am 29.09.2021 »
Helpdesk: Wlan anschließen/Handyvertrag/Internetzugag
Helpdesk, 11 Beiträge, am 23.08.2017 von Tiho
DDesiree am 16.08.2017
11
am 23.08.2017 »
von Tiho
Helpdesk: Melanie Niehaus
Helpdesk, 20 Beiträge, am 06.06.2017 von Syndrom
KillerxKitty am 01.05.2014
20
am 06.06.2017 »
Helpdesk: Suche möglichst bestes Angebot für Prepaid Smartphone-SIM
Helpdesk, 19 Beiträge, am 29.01.2013 von dog
acc am 14.12.2012
19
am 29.01.2013 »
von dog