Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amazon.de verweigert Bankeinzug?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amazon, Bankeinzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

amazon.de verweigert Bankeinzug?

26.06.2014 um 18:41
Zitat von NamahNamah schrieb:Hm, verstehe ich nicht, da MUSS irgendwas vorgefallen sein. Ich bestelle sehr oft per Bankeinzug über Amazon und habe nicht die geringsten Probleme damit.
Das mit der Adresse. Das glaube ich. Da sagte einer hier im Fred, das wenn mehrere Haushalte im selben Haus unter gleicher Adresse wohnen, und einer hat da was bei Amazon nicht bezahlt ( sprich also: Der Bankeinzug konnte nicht ausgeführt werden, wegen nicht ausreichender Girokontodeckung ), dann wäre eine Möglichkeit, nach der Sperrung von Bankeinzug, das Amazon auch die anderen Haushalte in dem Haus ebenfalls sperrt. Was ich eine Unverschämtheit finden würde.

Anzeige
melden

amazon.de verweigert Bankeinzug?

03.07.2014 um 15:30
Ich habe diese Email auch bekommen, wie @Demandred.
Habe 2 DVD´s gekauft, eine wurde geliefert. Bei der 2. DVD bekam ich 5 Tage lang Emails, dass ich doch bitte eine Kreditkarte angeben solle, denn ich könnte nur damit bezahlen.

Habe es 5 Tage ignoriert und auf meine Bestellung verzichtet ^^
Bei mir und meinem Konto ist auch alles schick... Keine Ahnung, warum die sich da geweigert haben, mir die DVD zu schicken.


melden

amazon.de verweigert Bankeinzug?

03.07.2014 um 15:41
@dog
wie sonderbar. Bei EBaay tun die mit Payypal wie man weiß. Die sind sogar so frech, und können dein Geld das du bei denen auf dem Konto hast einfrieren. Soll man halten davon was man will, aber wenn ich eine Zigarre nach Kubba verkaufen will, dann kann ich das nicht, weil Kubba ein Land ist, wo keine Zigarren hin verkauft werden dürfen laut EBaay.

Und umgekehrt natürlich auch wenn ich Zigarren aus Kubba kaufen will natürlich auch. Geht gar nicht laut EBaay und Payypal

ich weiß wie Payypal geschrieben wird, oder Kubba, oder Ebaay, Ok?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Erfahrung mit Etsy
Helpdesk, 22 Beiträge, am 26.01.2023 von deim0s
ProjectSerpo am 29.12.2022, Seite: 1 2
22
am 26.01.2023 »
von deim0s
Helpdesk: Amazon liefert selbst, ohne Unterschrift, Pakete vor die Tür
Helpdesk, 63 Beiträge, am 28.02.2020 von NONsmoker
nocheinPoet am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 28.02.2020 »
Helpdesk: Amazon Rücksendung doch nicht zurücksenden, Strafgebühr?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 30.04.2018 von SKlikerklaker
sebek am 30.04.2018
6
am 30.04.2018 »
Helpdesk: iTunes oder Amazon?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 26.08.2016 von Negev
Negev am 26.08.2016
13
am 26.08.2016 »
von Negev
Helpdesk: amazon japan
Helpdesk, 5 Beiträge, am 29.03.2015 von SKlikerklaker
MissLee am 29.03.2015
5
am 29.03.2015 »