Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MSI oder doch Alienware?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Laptop, Zocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MSI oder doch Alienware?

24.11.2016 um 21:24
Und im SPiele test Lief BF1 mit hohen einstellungen auf fast 50 fps konstant ... also bitte mehr muss man nicht sagen :D

Anzeige
melden
melden

MSI oder doch Alienware?

26.11.2016 um 14:32
@Lampii
Eventuell eine Werbekampagne?
Ein Test soll jetzt all die Bewertungen und Kritiken in den Wind schlagen? Das überzeugt doch niemanden.


melden

MSI oder doch Alienware?

28.11.2016 um 05:29
@sunshinelight

Ahm nö xD es ist nur da damit ich den früher genannten chinaböller usw entkräften kann und meine meinung etwas stabilisieren kann ... Selbst nutze ich Dell/Alienware :D


melden

MSI oder doch Alienware?

28.11.2016 um 11:53
@Lampii
Gut, las sich nämlich etwas anders. :D
Aber einen Punkt etwas zu entkräften hat was von nem Totalschaden an nem Auto, an dem man neue Reifen drauf macht. :D


melden

MSI oder doch Alienware?

16.12.2016 um 09:48
Hallo :)

Ich weiß nicht ob es noch wen interessiert, aber gestern kam der neue Alienware 15 in meine Hände. Was soll ich sagen? Ich bin verliebt :lv:

IMG 1678Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 1683Original anzeigen (1,2 MB)


melden

MSI oder doch Alienware?

16.12.2016 um 15:41
@Maaggie
Cooles Teil, ich wünsche dir viel Spass mit dem neuen Begleiter :-D
Und danke für die Info....


melden

MSI oder doch Alienware?

16.12.2016 um 18:50
@Hawkster


Dankeschön! ;) ich glaub ich melde mich noch bei Problemen :D


melden

MSI oder doch Alienware?

18.12.2016 um 19:10
Kann mir jemand beim installieren von der Kamera behilflich sein?! Dell ist ultra kompliziert.


melden

MSI oder doch Alienware?

19.12.2016 um 07:32
@Maaggie
Welches Problem hat du denn?
Denn eigentlich sollte die Kamera aktiviert und installiert sein.


melden

MSI oder doch Alienware?

19.12.2016 um 09:37
Das ist die Windowskamera und die ist super schlecht. Habe gelesen, dass die Alienware Kamera HD hat / ist. Mein Freund schaut heute Abend danach.


melden

MSI oder doch Alienware?

19.12.2016 um 09:55
windows kamera? alienware kamera? Da ist nur eine verbaut :ask: Maximal ein problem der einstellungen im programm, mit welchem du auf die cam zugreifst.


melden

MSI oder doch Alienware?

19.12.2016 um 10:07
@gastric

Keine Ahnung, ich finde die Einstellung für die Kamera nicht. Hab lt. Dell 'n paar Treiber runtergeladen, kann die aber nicht anwenden, müsst was anderes installieren. Hier steht: Kamera: Alienware HD+ , ich find die Kamera jedoch super schlecht.


melden

MSI oder doch Alienware?

19.12.2016 um 10:09
Mein Freund will mir eine SSD Karte einbauen, danach müsste er Windows neuinstallieren, versuche daher so wenig wie möglich auf dem Notebook zu installieren / einzustellen, geht eh verloren :D aber die Kamera wäre dann doch schon ganz cool.


melden

MSI oder doch Alienware?

19.12.2016 um 11:39
@Maaggie

naja neuinstallieren muss man das windows nicht, man kann es auch auf die ssd klonen. wobei eine neuinstallation natürlich immer sinnvoller ist. wenn man aber extrem viel eeinstellungen programme etc. hat z.B. auf firmenrechner wo noch alle möglichen zertifikate liegen etc. ist klonen meist die bessere alternative!


melden

MSI oder doch Alienware?

20.12.2016 um 19:31
@Maaggie
wenn du deine Garantie verlieren willst solltest du deinen freund schrauben lassen ^^ ,
wenn der neu ist würd ich mitm Tunen warten bis die Garantie verfallen ist :) hatte mich mit meinem letzten Tower da böööse geschnitten , deswegen rat ich dir lass das mitm Basteln bis die Garantie ausläuft


melden

MSI oder doch Alienware?

20.12.2016 um 19:48
@Lampii

Ich hoffe du verwechselst hier nicht Garantie mit Gewährleistung. Denn ersters ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Die Gewährleistung verlierst du alleine durch den Siegelbruch und das Aufrüsten der Hardware nicht, es sei denn das der Defekt unzweifelhaft auf den Eingriff zurückführen lässt.

@Maaggie

Ich weiss ja nicht wie das heute ist, aber "früher" hatte Dell/Alienware eine extra "Klappe" um auf HDD/SDD oder RAM zugreifen zu können. Diese waren nicht "versiegelt"... Einfach mal gucken :D


melden

MSI oder doch Alienware?

20.12.2016 um 20:56
@Lampii

Du verwechselst das. Ich habe einen Jahr lang Premium Service. Gewährleistung verliert man dadurch nicht. Wird sogar von Laptopherstellen empfohlen den Laptop aufzuschrauben und zu putzen ^^

@Hawkster

Das mit der SSD klappt. Hätte mir die auch von Dell konfigurieren lassen können, kostet aber 200€! extra. War mir zu viel, bei Saturn kostet die 256 GB SSD 80€


melden

MSI oder doch Alienware?

20.12.2016 um 21:01
Musste wohl oder übel meinen Premium Service in Kraft nehmen :D Ging leider nicht alles so planlos wie erhofft. Als ich Windows installiert habe, hatte ich nur einen schwarzen Bildschirm, Dell angerufen, blabla. Ende der Geschichte war, dass mein Rechner, lt. Freund, wohl dachte, er hätte 'n zweiten Monitor. Also an TV verbunden mit HDMI Kabel und schwupps, alles normal. Toll, einen IT als Freund zu haben!
Ich danke euch wirklich herzlichst für die ganze Hilfe, hat mir sehr geholfen, auch wenn es nicht das MSI geworden ist. Bald kann ich auch Gott sei Dank wieder zocken, wenn ich 'ne Maus hab. Bis dahin reicht es mir zum Filme schauen und das ist ultragenial in HD^^


melden

MSI oder doch Alienware?

13.09.2018 um 20:19
Ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die Löschtaste löscht mir viel zu langsam, hoffe, jemand versteht was ich meine. Ein Zeichen pro Sekunde, weiß jemand wo und wie ich das verschnellern kann?


Anzeige

1x zitiertmelden