Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man Display und Handy wieder zusammenbasteln?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Nokia, Zusammenbauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Display und Handy wieder zusammenbasteln?

19.02.2017 um 21:44
naja es is dieses nokia mit 64megapixel kamera @Suheila

ich habs zusammenbekommen. dadurch dass meine huelle den bildschirm etwas umgreift, haelt das display sogar ohne zu kleben. muss aba sagen das manche funtionen wie zb sprachnachrichten hoern nich immer klappen weil das handy dann automatisch wieder auf meinen homescreen wechselt :ask:

Anzeige
melden

Wie kann man Display und Handy wieder zusammenbasteln?

20.02.2017 um 14:27
@apart

Klingt eher teuer :)

Wenn es jetzt nicht die Sache mit dem Display gegeben hätte, hätte ich ja vorgeschlagen, das Ding auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Aber so liegt es wohl eher daran, dass das Display nicht ganz exakt aufliegt?

Eine Schutzfolie hast du wohl nicht drauf, die noch stören könnte?


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Display und Handy wieder zusammenbasteln?

20.02.2017 um 14:29
die schutzfolie hat mir beim ersten sturz nix gebracht! :D
ich sehe jedze zu dass ich alles wichtige auf ein andres handy ubertrage und das nokia nur noch fuer fotos nehme...wenn ueberhaupt @Suheila


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Maßnahmen zum Regen- und Sonnenschutz im Garten
Helpdesk, 3 Beiträge, am 11.02.2024 von nairobi
nairobi am 11.02.2024
3
am 11.02.2024 »
Helpdesk: Geschirrspüler - worauf achten?
Helpdesk, 105 Beiträge, am 04.09.2022 von nairobi
nairobi am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 04.09.2022 »
Helpdesk: Dunstabzugshaube - Tipps und Erfahrungswerte
Helpdesk, 18 Beiträge, am 09.06.2022 von anonymus88
nairobi am 28.05.2022
18
am 09.06.2022 »
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »