Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaufberatung Monitor Curved von MSI

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Monitor, Grafik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kaufberatung Monitor Curved von MSI

03.04.2023 um 21:52
Hallo zusammen,

ich besitze aktuell den MSI Optix MAG322CQPDE. Nun möchte ich diesen als Zweitmonitor benutzen, da er mit 93 ppi nicht so die Pixeldichte hat.
Was wichtig ist ist:

Es muss auch einer von MSI 32 Zoll Curved sein, nur dass ALLE Werte besser sein müssen. Die suche gestaltet sich etwas schwer, da es doch verschiedene Modelle gibt.

Kann mir wer dort was empfehlen?
Max. Preis 700 Euro.

LG :)


melden

Kaufberatung Monitor Curved von MSI

10.04.2023 um 12:58
Die Frage scheint ja schon sehr speziell - so auch die Resonanz hier. ^^
Aber da du ja auch knallharte Kriterien zu haben scheinst: die schonmal auf diversen Homepages, z.B. geizhals eingegeben und danach gefiltert?


melden

Kaufberatung Monitor Curved von MSI

14.04.2023 um 17:08
Ja, durchaus, es gibt einige verschiedene Modelle, die im Preis sehr varrieren, aber genau das richtig, scheine ich nicht zu finden :/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Monitore verlieren das Signal
Helpdesk, 22 Beiträge, am 24.12.2021 von ayashi
Senkuu am 23.12.2021, Seite: 1 2
22
am 24.12.2021 »
von ayashi
Helpdesk: PC erkennt Monitor nicht mehr
Helpdesk, 22 Beiträge, am 07.05.2015 von HollyRoxx
HollyRoxx am 24.04.2015, Seite: 1 2
22
am 07.05.2015 »
Helpdesk: Radeon HD 6670 Grafikkarte Probleme
Helpdesk, 14 Beiträge, am 11.02.2015 von Roesti
Dudley am 10.02.2015
14
am 11.02.2015 »
von Roesti
Helpdesk: Ist die Grafikkarte defekt?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 25.10.2014 von iwok
Ocelot am 23.10.2014
10
am 25.10.2014 »
von iwok
Helpdesk: Grafikkarten
Helpdesk, 66 Beiträge, am 01.07.2013 von mayday
NordicStorm am 27.06.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 01.07.2013 »
von mayday