Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 12:04
rapidshare hat leider den download auf 2668MB oder so beschränkt pro tag. ich hol mir wenn ich etwas brauche solche 3 tagesaccounts über paybycall. jahresaccount wär zwar günstiger, ich bin aber zu faul das zu überweisen und paypal habe ich nicht. auf jedenfall muß ich mir dann immer 3 account auf einmal kaufen wenn ich mir spiele runterlade (Selbstverständlich legale freigegebene) ;-)

Anzeige
melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 12:52
Weiss nicht aber ich finde das dieses thema hier nicht hingehört und solche
fragen eher in ein warez forum sollten. :(


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 12:55
es gibt ja reseller und übers moneybooker das mit bankenüberweisungen gut funktionieren ist etwas teurerer aber denoch günstiger als dieses 3 tagen accounts, es wird auch vermutet das usenext von der polizei gut überwacht wird, also so anonym und sicher ist usenext nun auch nicht.

Fullspeed bei rapidshare gibts nicht, ausser man benutzt einen guten downloadmanager mit mehrere gleichzeitige downloads und wo mehrere links pro download benutzt wird, ich nutze seit langen den Orbit Download manager, bin sehr zufrieden ist auch einfach dateien wie zb flv auf webseiten zu graben und runterzuladen

Soweit ich feststellen konnte ist rapidshare zu faul, urheberrechtlichgeschütze dateien zu prüfen, ausser wenn es beschwerden gibt, dann werden die dateien entfernt.


1x zitiertmelden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

18.01.2009 um 12:02
für rapidshare free user gibts auch n nettes reconnect tool.nennt sich "RSD"
einfach die links für alle parts eingeben und der rest geht von selbst ;)


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

18.01.2009 um 12:05
rapidshare, weil kostenlos, bestes Argument, ich weiss.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

18.01.2009 um 14:27
reconnect tool

macht erst dann sinn, wenn man keine fixe ip adresse hat


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

18.01.2009 um 16:25
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Soweit ich feststellen konnte ist rapidshare zu faul, urheberrechtlichgeschütze dateien zu prüfen, ausser wenn es beschwerden gibt, dann werden die dateien entfernt.
Die sind nicht zu faul, sie machen es einfach nicht. Da sie damit ihre Kunden vergraulen würden. Oder glaubst du, jemand kauft sich einen RS-Account, um die Urlaub Videos von jemand anderen anzuschauen? :D

Wenn ich Freeware Software downloaden möchte, brauch ich kein Rapidshare.

Solche Hoster leben von den warez Seiten.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

18.01.2009 um 16:44
@diesel rapidshare hat auch viel zu viel daten um das nahczuprüfen...


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

18.01.2009 um 16:59
rapidshare ist fabelhaft. zumal beim saugen bisher noch keiner belangt wurde. wenn dann haben die uploader ein problem, wobei meines wissens noch nicht mal da einer rechtlich belangt wurde. wenn sich jemand urheberrechtlich ans bein gepisst fühlt haut rapidshare den link raus und 2 weitere ziehen nach. die daten werden nicht lange gespeichrt und jeden downloader zu bestrafen wäre vieeeel zu aufwändig.

ich möchte mal wissen wie lange das noch gut geht mit rapidshare, irgendwann wird das wohl alles dicht machen müssen.


1x zitiertmelden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

04.02.2009 um 01:23
aber keien shcnmutzfilme runter laden... der staat dreht da frei...
http://www.gulli.com/news/filesharing-abmahnung-aus-2009-02-03/


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

06.02.2009 um 14:34
was ist mit firstload?


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

06.02.2009 um 15:12
finde rapidshare auch prima. und die preise gehen auch ganz gut. aber soweit ich weis, loggt rapidshare mit!


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

06.02.2009 um 15:50
Soweit ich feststellen konnte ist rapidshare zu faul, urheberrechtlichgeschütze dateien zu prüfen, ausser wenn es beschwerden gibt, dann werden die dateien entfernt.
Die sind nicht zu faul, sie machen es einfach nicht. Da sie damit ihre Kunden vergraulen würden. Oder glaubst du, jemand kauft sich einen RS-Account, um die Urlaub Videos von jemand anderen anzuschauen?
In sehr vielen Fällen sind die Parts sowieso verschlüsselt und haben wenig sagende Dateinamen.

Es gab ja Anklagen, Rapidshare kam bisher davon weil das Gericht meinte es sei für einen Betreiber wie Rapidshare nicht zumutbar Millionen von Dateien zu überprüfen.

Aber leider hörte es damit nicht auf, was aktuell läuft weiß ich nicht, aber zuletzt hatte ich gelesen das das Gericht nun doch Druck auf RapidShare ausübt.
Laut Wikipedia soll der Richtet sogar gesagt haben das wenn RapidShare nicht in der Lage ist Uhrheberverletzungen zu berhindern es sein Dienst notfalls schlichtweg einstellen muss.

Da stellt sich eben die Frage was ist wichtiger, konsuquente Gesetze zum Nachteil des Informationszeitalters oder Freiheit des Informationszeitalters auf Kosten von einigen Gesetzen.

Ich glaube das diese neuen Zeiten uns zwingen werden das Verständnis von Urheberrechten zu reformieren. Es erscheint einfach als unmöglich und es sind Millionen Menschen die diese Gesetze missachten, das kann man meiner Meinung nach nicht mit anderen Verbrechen vergleichen die von der Mehrheit der Menschen verurteilt werden.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

06.02.2009 um 15:51
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb am 18.01.2009:rapidshare ist fabelhaft. zumal beim saugen bisher noch keiner belangt wurde.
das denke ich nicht. zumal die betroffenen personen meistens keine chance haben, das danach groß kundzutun ;)

Kleine Fische interessieren aber sicherlich nicht, erstmal kommen die Massen-Down/Uploader dran.

Im Übrigen finde ich es sehr bedenklich, wenn man sich nur illegale Sachen lädt und gleichzeitig dafür bezahlt. Vor Gericht eine explosive Mischung.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

06.02.2009 um 21:45
rapidshare kann mkan nciht einstellen lassen, da bricht das internet teilweise zusammen. rapidshare ist der marktführer...


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

06.02.2009 um 22:42
Quatsch...


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

07.02.2009 um 00:21
@lightbringer
*diddo aus dem Pokeball hol*


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

07.02.2009 um 14:22
außerdem kann die deustche regierung das nciht, sitzt in der shcweiz die firma


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

07.02.2009 um 14:26
@25h.nox
ich versteh nicht ganz was du meinst


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

07.02.2009 um 14:31
der deustche staat kann rein gar nix tun geegn rapidshare.


Anzeige

1x zitiertmelden