Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

11.02.2009 um 11:33
Was ist besser?

Stealshare....eh..sorry ich meinte Rapidshare

Anzeige
melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

12.02.2009 um 17:38
ohne einen guten downloadmanager kann man übers rapidshare nicht mehr mit Fullspeed downloaden. Auch wenn Rapidshare mehrere Server hat, Speed ist entäuschend.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

26.02.2009 um 13:00
Wie funktioniert das mit Rapidshare? wirkt für mich immer sehr unseriös sowas, aber will nicht mehr mit meiner DSL16000 Leitung mit gammeligen 100kb lutschen..


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

01.03.2009 um 13:53
Usenext hat sich halt am meisten verbreitet. Bei rapidshare nervt dieser Part scheiss. Lad mir aber nicht so viel von rapidshare das ich einen premium account benötige.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

02.03.2009 um 01:49
Zitat von chenchen schrieb am 10.02.2009:Na und? Für jede geschlossene Torrentseite poppen woanders 3 neue auf. Und meine Lieblingsseite mininova.org läuft schon seit 2 Jahren.

Ich hab mal verschiedene Rapidshare-Sammelseiten versucht... aber keine bietet die Auswahl an Filmen, die ich gerne hätte. Und schneller ist es m.E. auch nicht. Außerdem ist mir das ganze Gewusel mit Entschlüsseln, etc. viel zu viel Aufwand.

Bei Mininova kann ich auf einen Film-Link klicken, aufstehen, Kaffee kochen und einmal kacken gehen, wiederkommen und in der Zwischenzeit ist der Film fertig.
Rapidshare hat man immer maximum speed, ist also auf alle fälle schneller. Wenn ich einen Film kucken will brauche ich nur einen Part, und kan schon mit VLC kucken. Auswahl an filmen ist sogar größer wie bei Torrent, auf jedenfall habe ich bisher noch keinen film nicht gefunden. wenn man ein paar gute seiten kennt, und google benutzt findet man echt alles was es gibt. ich kann mir jeden film innerhalb von 1-2 minuten anmachen und zu ende schauen :) mit einem downloadmanager ist es auch kein problem wenn es viele parts sind. gibt es halt nicht auf allen seiten, aber 8 mal klicken stört mich nun nicht wirklich. lade meistens aber eh hd filme wo es eine container datei ist, also 2 mal klicken und 10 minuten später hdtv film kucken :)


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

02.03.2009 um 01:56
ja ich auch kann mir auch alles besogen wass ich will halt mich aber lieber zurűck.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

02.03.2009 um 03:13
@JackJack rapidshare ist größer als usenext...


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

02.03.2009 um 07:26
Rapidshare ist niemals größer als das usenet...


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

02.03.2009 um 20:11
-Welch Ironie. Einen Thread weiter unten streiten sich die Gemüter um Raubkopien und wir sich erkundigt welche Platform dazu besser geeignet ist :D

Ich persönlich nutze Rapidshare. Bin damit eig. zufrieden, muss aber zugeben, dass ich die anderen nie probiert habe!


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

02.03.2009 um 20:16
Ja nehme es her wenn ich jemanden schnell was schicken will. Zumindestens solange mein server off ist. Konnte so immer schnell in Netzwerkumgebung dateien im www online stellen(mit oder ohne passwort) Hab usenext auch nie probiert.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

02.03.2009 um 22:18
@lightbringer rapidshare ist der marktführer mit 4,5 petabyte
unsenext wirbt mit 800tb das sind 0,8 petabyte...


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

03.03.2009 um 18:53
Rapidshare.

Ist viel besser als der andere Schrott, z.b. Uploaded.to, wo ich nur einmal (!) eine komplette Datei richtig runterladen konnte.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

03.03.2009 um 19:23
So hab nun einen account, läuft alles spritzig schnell wie es sein sollte..
Danke für den guten Rat, auch wenn ihr es übersehen habt um über eure unwichtige Scheisse zu quatschen^__^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

03.03.2009 um 20:09
Hm ich find bei Rapidshare nie die links kenn da leider keine seiten dazu deswegen hab ich es nur einmal gebraucht für einen Arte Doku -.-


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

04.03.2009 um 02:25
Der Trick ist googeln nach das was man will und rapidshare hinten dran.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

04.03.2009 um 09:55
vorallem als Free-User kann man da auch gut abstaube ohne was zu blechen :)

Ab so ca. 2:00 Uhr Nachts bis so 12:00 Uhr Mittags kann man als Free-User mit recht akzeptabler Geschwindigkeit laden. Die Wartezeit von ca. 15 min. nach jedem Download lässt sich wunderbar durch das kurze Steckerziehen des Routers umgehen ;)


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

04.03.2009 um 15:35
JA stekerziehen oder parallel mit nem anonym proxi gleich meherere dl auf einmal starten


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

04.03.2009 um 17:43
@JackJack

geht das?


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

04.03.2009 um 18:26
Rein theroetisch würde es gehen aber die download geschwindigkeit wird drastisch von einer proxy gesenkt wenn man z.b normalerweise mit 600 kb runterlädt geht es mit einer proxy runter auf 30-50 kbs


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

04.03.2009 um 18:30
dann lohnt e sich auch nicht. wie gesagt, in den oben geschriebenen zeiträumen kann man so mit etwa 250 kb/s laden. da braucht man für ne 100 mb-datei ca. 5 - 7 minuten.

dafür, dass es gratis ist, find die den speed ok. aber jetzt um die uhrzeit z.b. kann man es vergessen. teilweise mit nur 30 kb. da zieht man über 30 minuten an ner datei. dann ist das mit um sonst auch nix mehr.

wenn ich am wochenende z.b. freitag nacht ab 2 uhr da sitze und über rapid 1 gig runterladen will, brauch ich so in etwa 60 minuten. wenn ich in 1 stunde 1000mb um sonst runterladen kann, dann find ich das auf jedenfall ok.


Anzeige

melden