Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

07.02.2009 um 16:00
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der deustche staat kann rein gar nix tun geegn rapidshare.
eine DNS-Sperre vll.

Anzeige
melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

07.02.2009 um 17:48
Rapidshare ist bei vollständiger Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der beste Anbieter.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

07.02.2009 um 17:49
@dns

Das ist möglich, in der Türkei ist das seit einiger Zeit ausgeartet.

Seit einigen neuen Gesetzen geht das jetzt ganz schnell, wenn du eine ausländische Seite anzeigst die gegen türkisches Recht versrtößt wird der Zugang gesperrt.

Inzwischen sind tausende von ausländischen Webseiten aus der Türkei nicht zu erreichen z.B. auch YouTube.

Juristisch betrachtet ist das in Deutschland möglich und nach meinem Wissen wird es beispielsweise bei einige ausländischen Nazi-Seiten angewandt weil man sie juristisch anders nicht kriegt, vergleichbar mit den illegalen Download Portalen.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

07.02.2009 um 18:26
@Lightstorm

Ja, zum Glück lässt sich die Sperre einfach umgehen. Man trägt einfach einen anderen DNS-Server, bspw. OpenDNS, ein. Oder man besucht die Seiten halt über die IP-Adresse.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

09.02.2009 um 20:34
Usenext und Rapidshare ist doch beides völliger Müll, mir kommen nur torrents ins Haus...


2x zitiertmelden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

09.02.2009 um 20:46
@chen
Aber mit deinen langsamen torrents bist du leichter zu finden.
Bei Rapidshare ladest du ja nur und verteilst nicht. Zudem sind die
Files immer verpakt und oft verschlüsselt. Die links oft auch auf sichereren
Seiten.
Bei deinem Torrent verteilst du. Dadurch kann jeder, der bei dir ladet
deine IP einsehen. Also langsam und unsicher
(Natürlich geht es hier ja nur um legale files, wie z.b. OpenOffice);-)


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

09.02.2009 um 22:07
Hier wird am Ende gezeigt wie schnell illegale RapidShare Download gelöscht werden können. Firmen wie ProMedia scheinen eine Schittstelle zu RapidShare zu besitzen womit sie beliebige Downloads löschen können.

Wundert mich das die bekanntesten Portale weiterhin intakte Links haben.

Youtube: Polizei bericht (bearshare/Rapidshare/ip)
Polizei bericht (bearshare/Rapidshare/ip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

09.02.2009 um 22:16
Schon ne gute Doku.
Einige meiner bekannten haben auch schon Verwarnungen wegen sowas bekommen.

Einige Tauschbörsen haben ja etliche Server zum Downloaden, ich denke das es für die Ermittler so nicht unbedingt einfach ist.


1x zitiertmelden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

09.02.2009 um 22:20
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Einige meiner bekannten haben auch schon Verwarnungen wegen sowas bekommen.
? weil sie dort was runtergeladen haben? dann ist die polizei ja doch fixer als ich dachte...


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

09.02.2009 um 22:22
@dS

Ja vom Anwalt, als Warnung wohl vor weiteren Massnahmen..
Was da jetzt genau drinn stand weiss ich leider nicht.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

09.02.2009 um 22:23
ist auch egal, weißt du zufällig ob das größere mengen waren oder nur hin und wieder etwas? @Dawson09


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

09.02.2009 um 22:26
Die waren schon fleissig dabei..^^ Aber haben mehr Filme als Mp3`s oder Games gesaugt...


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

10.02.2009 um 06:37
Zitat von chenchen schrieb:Usenext und Rapidshare ist doch beides völliger Müll, mir kommen nur torrents ins Haus...
Wo doch vor kurzem erst wieder 19 Torrent-Sites zerschlagen wurden :P


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

10.02.2009 um 15:28
Na und? Für jede geschlossene Torrentseite poppen woanders 3 neue auf. Und meine Lieblingsseite mininova.org läuft schon seit 2 Jahren.

Ich hab mal verschiedene Rapidshare-Sammelseiten versucht... aber keine bietet die Auswahl an Filmen, die ich gerne hätte. Und schneller ist es m.E. auch nicht. Außerdem ist mir das ganze Gewusel mit Entschlüsseln, etc. viel zu viel Aufwand.

Bei Mininova kann ich auf einen Film-Link klicken, aufstehen, Kaffee kochen und einmal kacken gehen, wiederkommen und in der Zwischenzeit ist der Film fertig.


1x zitiertmelden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

10.02.2009 um 16:45
lol der fette typ in dem video ist ja echt krass^^

ich finde übrigens rapidshare besser, allerdings lade ich nicht viel runter da ich keine lust habe mir so nen premium - account zu kaufen. und viele links die man auf diversen seiten findet sind schon gelöscht worden, wie man auch in dem video sehen konnte


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

10.02.2009 um 17:51
Ich lade seit jahren schon gar nichts mehr... bin noch nicht dran gestorben...


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

10.02.2009 um 18:00
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Usenext und Rapidshare ist doch beides völliger Müll, mir kommen nur torrents ins Haus...
Da kannst du auch gleich in 10 m großen Lettern "Ich lade illegal runter" auf dein Haus schreiben.:D ;)

Wenn man sich Musik, Filme, Spiele saugen will definitiv keine Torrents nutzen.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

11.02.2009 um 00:53
torrent hat den vorteil das es alles geballt gibt. pirate bay lässt grüßen


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

11.02.2009 um 01:00
Rapidshare ist besser.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

11.02.2009 um 01:07
definitiv

war früher 2 jahre bei usenext

rapidshare haste für 7 € 50 gb volumen zum laden selbe menge kostet bei usenext fast das doppelte...


Anzeige

melden