Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Virus?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das ein Virus?

19.12.2009 um 23:45
@jelena
dann steck doch mal das kabel in dein modem! dann klappts auch mit dem internet.

weil nämlich, wenn du dich mit einem ungesicherten wlan verbindest, diese verbindung löschst und nach einer systemwiederherstellung wieder verbunden bist, dann hab ich das unterschwellige gefühl, du selbst hast gar kein wlan am anschluss und surfst fremd.

und: niemand überwacht dich, nur dein provider und der bundestrojaner^^


melden

Ist das ein Virus?

19.12.2009 um 23:59
@chilichote
Ich habe DSL abschluss ker kabel, weiss nur nicht, wer noch mit meinem PC per LAN gebunden ist.

Das sind meine jetzige Werte, und ich habe DSL200

Wie schnell ist mein DSL Anschluss wirklich?
Speedtest Gemessene Werte Prüfstatus
Download-Geschwindigkeit 5916 kbit/s
Upload-Geschwindigkeit 627 kbit/s
Verbindungen je Minute 522 Verbindungen
Reaktionszeit (Ping) 39 Millisekunden

* Download

Bewertung der Download-Geschwindigkeit
TEXT
TEXT
TEXTDSL 2000 Anschluss schlecht gut sehr gut

Ihre Download-Geschwindigkeit überschreitet die für Ihre Anschlussart maximal mögliche DSL Geschwindigkeit. Eine Bewertung Ihres Messergebnisses ist daher nicht möglich.

Wieso läuft mein INtern nur so langsam?


1x zitiertmelden

Ist das ein Virus?

20.12.2009 um 11:56
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich habe DSL abschluss ker kabel, weiss nur nicht, wer noch mit meinem PC per LAN gebunden ist.
niemand, denn dann müsste irgendwo ein kabel in deinem computer stecken (und aus deiner wohnung führen) ;)
und wenn jemand über wlan mit deinem rechner verbunden ist, ja dann bist du dran schuld, weil du deinen rechner nicht abgesichert hast ;)
Zitat von jelenajelena schrieb:Das sind meine jetzige Werte, und ich habe DSL200
ich nehme an, du meinst DSL2000
Zitat von jelenajelena schrieb:Wieso läuft mein INtern nur so langsam?
siehe:
Zitat von jelenajelena schrieb:Ihre Download-Geschwindigkeit überschreitet die für Ihre Anschlussart maximal mögliche DSL Geschwindigkeit.
es läuft also schneller, als dein anschluss oder vertrag hergibt. und wenn du es noch schneller willst, dann check doch mal bei dem provider deines vertrauens, ob es schneller geht.


melden

Ist das ein Virus?

20.12.2009 um 23:45
@chilichote

danke, ich dachte, dass Lan - eine Drachtloseverbindung.
Ich habe mein PC heute völlig gereinigt, alles, was da war, habe ich gelöscht. Jetzt läuft es besser, viel schneller.
Noch vor 4 Stunden dachte ich, dass mein PC völlig kaputt ist. ( Ich habe die Windows Update installiert und danach wollte PC überhaupt nicht mehr funktionieren)
Gott sei dank, es lebt noch, und ich auch


melden

Ist das ein Virus?

19.09.2014 um 21:13
@dima15

Scanne es mal mit AdwCleaner und Malwarebytes. Beide Programme sind echt gut, schnell beim Scannen und kostenlos.

Übrigens: Ich finde es ein bisschen zu wagemutig, eine Datei, die einen Virus beinhalten könnte, ins Internet hochzuladen. Mir ist schon klar, dass du verunsichert bist und Hilfe möchtest, aber wer die Datei öffnet, um dir zu helfen, könnte sich selbst mit dem Virus infizieren, falls es einer ist.

Nicht alle Viren brauchen einen Download, um ins System zu gelangen. Manchmal brauchst du nur eine bestimmte Internetseite aufrufen und bist sofort infiziert. Also sei besser vorsichtig! Ich hatte auch vor Kurzem einen Browser-Hijacker unwissentlich auf meinen Rechner heruntergeladen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Malware lässt sich nicht entfernen. Hilft zurück setzen?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 14.05.2017 von Hawkster
fark am 13.05.2017
4
am 14.05.2017 »
Helpdesk: Ich kann mir keine Videos im Internet anschauen
Helpdesk, 37 Beiträge, am 29.06.2011 von Soa
Soa am 30.04.2011, Seite: 1 2
37
am 29.06.2011 »
von Soa
Helpdesk: Kann mir jemand helfen?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 12.03.2020 von itfc
MarcZ89 am 10.03.2020
5
am 12.03.2020 »
von itfc
Helpdesk: Datenbanksystem mit webbasierter Map-Ausgabe?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 29.04.2020 von Kybela
unkenntlich_ am 02.04.2020
3
am 29.04.2020 »
von Kybela
Helpdesk: Sandwichmaker gesucht!
Helpdesk, 11 Beiträge, am 29.07.2019 von Tiho
O.G. am 07.07.2019
11
am 29.07.2019 »
von Tiho