Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit meinen Computer

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit meinen Computer

16.04.2009 um 21:58
Windows Update / :)

Anzeige
melden

Problem mit meinen Computer

16.04.2009 um 22:09
wird der Monitor dunkel, bleibt aber an. Oder schaltet sich der Monitor ab??

Wenns nicht der Monitor ist kannst du noch versuchen den Grafikkartentreiber zu aktualisieren oder mal das ganze teil aus und wieder einstecken.
Wenn du die möglichkeit hast die Karte an einem anderen Gerät zu testen wär natürlich super. Selbes gilt auch für den Monitor


melden

Problem mit meinen Computer

16.04.2009 um 23:09
Hallo

Ich hatte mal das Problem, das sich mein Rechner erst nach mehrmaligem einschalten hochgefahren hatte. Der Grund waren defekte Elkos auf dem Motherboard. Vielleicht hast du ja welche auf der Grafikkarte, also wie schon gesagt, defekte Graka.

LG Sandro


melden

Problem mit meinen Computer

16.04.2009 um 23:28
@Alek-Sandr
Ja, das ist typisch für einen defekten Elko. Beim Threadsteller ist es jedoch so, dass die Karte einige Minuten läuft und dann ausgeht. Der Elko fängt ja grade die Spannungsspitzen ab die am höchsten beim Einschalten sind. Ist das Gerät erst mal an wird auch ein angeknackster Elko den Rechner nicht ausgehen bringen


melden

Problem mit meinen Computer

16.04.2009 um 23:43
was haste den für ne graka?? ich kenn das von ati,wenn du ati hast,dann einfach software neu instalieren....könnte helfen!


melden

Problem mit meinen Computer

17.04.2009 um 00:06
@Braveheart17

was hast du für einen monitor ?


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit meinen Computer

19.04.2009 um 10:02
mist der rechner wird auch ein wenig lauter abunzu, das ist nicht mehr normal.


melden

Problem mit meinen Computer

19.04.2009 um 10:09
probiers mal mit Räucherstäbchen und gemurmelten Mantras.

Falls das nichts nützt dann hast du Probleme mit einer Verschwörung. Dir wurde wohl ein sogenannter "PC" angedreht, dabei weis doch jedes Kind das es sowas gar nicht gibt und technisch unmöglich ist. Das haben Wissenschaftler festgestellt. Aber manche Leute lassen sich halt von der Machtelite alles andrehen.


melden

Problem mit meinen Computer

19.04.2009 um 10:25
Wie soll er updaten, oder Treiber neu installieren, wenn sich nach kurzer Zeit der Bildschirm verabschiedet?


melden

Problem mit meinen Computer

19.04.2009 um 10:33
ohmmm....ohmmmm.....

weihrauchstäbchenansteck :)


ohmmm....ohmmmm......


sichgegenmekkaverneig :)


ohmmm.....ohmmmm



hammerrausholundaufdenpcklopf :)


ohmmmm.....ohmmmmm


melden

Problem mit meinen Computer

19.04.2009 um 13:42
hm..bin auch ratlos..hatte sowas ähnliches nur als mein netzteil zu schwach wurde i-wann, alterserscheinungen..dann hat mein rechner nachm einschalten 30 reboots (als hätt ich immer direkt den resekt knopf gedrückt) gemacht bis das system warmlief..danach lief alles fehlerfrei

hm..tja..

pc an...3 minuten warten..kein bild mehr
pc aus - pc an ...geht


verrückt. Mondphase?^^


melden

Problem mit meinen Computer

19.04.2009 um 16:17
Als ich das mal hatte, wars nicht nur das Netzteil sondern Mainboard, Graka, CPU....
Totaler Hardware fuck off.


melden

Problem mit meinen Computer

19.04.2009 um 17:05
@Braveheart17
mist der rechner wird auch ein wenig lauter abunzu, das ist nicht mehr normal.

Hi Braveheart17
Mach doch mal die Lüfter sauber. Wenn die Flügel verdreckt sind vermindert sich auch u.a. die Luftleistung.

LG Frechdachs


melden

Problem mit meinen Computer

19.04.2009 um 21:28
Genau entsaub den mal ordentlich. Das hab ich bei meinen ersten pc niee gemacht und das Teil hat total den geist aufgeben. Als ich ihn aufgemacht hab waren da centimeter dicke staubwände drin oO.

Wenns nich funzt hol dir n kumpel mit nem pc und teste die komponenten einzeln auf ihre stabilität aus, wenn du da ahnung von hast. Wie von meinen vorrednern gesagt, entweder Netzteil oder Grafik karte!

Ansonsten ab zum Techniker damit, vorausgesetzt das lohnt noch, je nachdem wie alt der pc schon ist. Ansonsten muss n neuer her.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »
Helpdesk: Bueno Search entfernen
Helpdesk, 11 Beiträge, am 12.09.2014 von jasonvoorhees
jasonvoorhees am 21.08.2014
11
am 12.09.2014 »
Helpdesk: Virus? Oder doch etwas simples?
Helpdesk, 36 Beiträge, am 06.01.2014 von fregman
Silberklinge am 06.01.2014, Seite: 1 2
36
am 06.01.2014 »
Helpdesk: Windows 7: Animationen funktionieren nur teilweise.
Helpdesk, 11 Beiträge, am 06.09.2012 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 06.09.2012
11
am 06.09.2012 »
Helpdesk: Freeze bei mir, Ideen?
Helpdesk, 42 Beiträge, am 23.08.2012 von Xenvarkas
3rdFriend am 16.05.2012, Seite: 1 2 3
42
am 23.08.2012 »