weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TuneUp Utilities 2011 - Frage

8 Beiträge, Schlüsselwörter: System, Programme, Optimierung
Seite 1 von 1
Fabelwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 16:56
Ich habe mir jetzt schon zum dritten Mal TuneUp Utilities 2011 geladen. Und immer ist es die Version 10.0.2011.48. Laut Internet ist die neueste aber 10.0.2011.65. Ich habe auch schon von einer Seite geladen, wo unter Version extra noch 10.0.2011.65 stand, aber nach Installation war es die andere Version. Woran liegt das? Jetzt werden wieder Antworten kommen, wie ''TuneUp versaut eh nur den Rechner'' und so, was erstens nicht stimmt, und worum es zweitens hier auch garnicht geht.
Danke im Voraus!


melden
Anzeige

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 17:01
@Fabelwesen
wenn du auch ne Lizenz hast, kannst Du doch vom Programm aus updaten. Ansonsten frag doch mal bei denen selbst nach.

Oftmals werden die Angaben aktualisiert und die Dateien selbst aber nicht.
Passiert bei Comodo, die dann ne beschädigte Datei drin lassen, oder Fujitsu Siemens, die alte Sachen generell nicht mehr auktualisieren und so weiter.

Völlig normal würd ich sagen.


melden
Fabelwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 17:06
Versucht zu updaten habe ich schon, er zeigt mir aber an, dass keine neuen Updates verfügbar seien.


melden

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 17:13
@Fabelwesen
Dann wird das schon passen^^
Vielleicht die Versionsnummer in Inet vom Hersteller falsch angegeben. Auch Unternehmen können Fehler machen ;)
Oder es ist ne Demo Version?


melden
Fabelwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 17:37
Ganz vergessen, nur eine Demo. :)


melden

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 18:23
@Fabelwesen
Demos können nicht unbedingt auf die Updates der Vollversion zugreifen. Oder ist das ein extra Demoupdate?


melden

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 19:42
@Fennek
Wird ein freies Demo sein mit eingeschränkter Funktion und wahrscheinlich versionsbeschränkung^^
@Fabelwesen
Hast du erwartet, dassdu alles frei und neu bekommst :D


melden

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 21:12
Ja das wird an der Demo liegen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden