Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abzocke, Kodak, Beschiss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 17:55
Ich habe nur HP sachen... und die funktionieren bei mir super.
bei mir haltet die schwarze farbe theoretisch bis für 400 blätter aus... denk ich mal.
udn die farbe haltet auch lange, obwohl ich schon viele farbblätter gedruckt habe.

leg dir einen lego drucker zu ;) der ist kostengünstiger^^

http://www.hans-wurst.de/lego_drucker_8395_media.html

Anzeige
melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:00
@Der_Rote_Mond
Ja aber HP-Patronen sind zu teuer. :|


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:01
@the_georg
echt? wieviel kosten die denn?


melden
melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:04
zum Vergleich für meinen Drucker von Brother. :D

http://www.druckerzubehoer.de/shop/subcategory/catid/D-Brother/subcatid/Brother+DCP+135+C/site/1/lng/de_DE?shopid=798cd9d87de00b71046d553398feba2c&visitid=&refid=


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:07
@the_georg
17 euro für ne HP patrone Oo?
omg, ich glaube wir zahlen bei uns im libro grade mal so 4 euro XD
ich guck mal^^


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:14
@Der_Rote_Mond
Das ist noch nix, du musst mal schauen was die original kosten. :D


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:16
@the_georg
mein vater kauft die auch immer beim libro um den preis und der macht auch alles mögliche damit^^
wofür brauch ich scheiß originale XD?
i-doser cocain ist auch besser als das originale... also :P


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:18
@Der_Rote_Mond
hehe wirkt es bei dir?
das Idoser Zeugs?


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

12.11.2010 um 00:27
ich habe den tipp von georg wahr genommen und habe mir da eine patrone bestellt und bin voll und gfanz zufrieden dank dir georg


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

12.11.2010 um 00:30
@Flaming_Tears
nix zu danken ^^


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

12.11.2010 um 00:54
Ich habe 3.442 Seiten mit Canon gedruckt und er zeigt mir noch 100% für alle Toner an :D


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

12.11.2010 um 11:51
Naja, "drucken" bedeutet nicht die Seiten einfach nur durchziehen zu lassen ohne das sich der Kopf auhch nur einmal bewegt.
:)

MFG
@chen


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

12.11.2010 um 17:04
@FreakySmiley
Soweit ich weiss gibts beim Laserdrucker keinen Druckkopf wie man ihn von Tintenstrahldruckern kennt. ^^


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

13.11.2010 um 12:51
Leere Seite drucken. :)

Was für einen Drucker würdet ihr denn empfehlen? Brother DCP hört sich ja ganz gut an. Aber gibt es denn keinen DRucker mehr der auch Schwarz druckt wenn eine Farbe leer ist? Oder dafür Tweaks?



MfG


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

13.11.2010 um 15:57
@FreakySmiley
Ich weiss schon was du meinst aber dieser DCP drucker hält an sobald 1 der farben leer ist, damit der Druckkopf nicht eintrocknet.


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

13.11.2010 um 16:44
Das hat also praktische Gründe ... ist aber nervig. Mein Epson-Drucker hat in jeder Patrone einen eigenen Druckkopf und trotzdem hält er an wenn Gelb leer ist.
MfG

@the_georg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: Habt ihr Erfahrung mit save.tv ... Verdacht auf Aboabzocke ?
Helpdesk, 23 Beiträge, am 08.09.2020 von Peter0167
bipolarunit am 29.08.2020, Seite: 1 2
23
am 08.09.2020 »
Helpdesk: Druckerproblem
Helpdesk, 51 Beiträge, am 08.05.2019 von sunporn63
BlackPearl am 19.05.2012, Seite: 1 2 3
51
am 08.05.2019 »
Helpdesk: Lockangebote vom Stromanbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 09.08.2017 von Ilian
Spukulatius am 08.08.2017
8
am 09.08.2017 »
von Ilian
Helpdesk: Achtung Ampya 30-Tage Testuser!
Helpdesk, 11 Beiträge, am 15.01.2014 von Mereel
nataS am 14.01.2014
11
am 15.01.2014 »
von Mereel