weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Abzocke, Kodak, Beschiss

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 17:55
Ich habe nur HP sachen... und die funktionieren bei mir super.
bei mir haltet die schwarze farbe theoretisch bis für 400 blätter aus... denk ich mal.
udn die farbe haltet auch lange, obwohl ich schon viele farbblätter gedruckt habe.

leg dir einen lego drucker zu ;) der ist kostengünstiger^^

http://www.hans-wurst.de/lego_drucker_8395_media.html


melden
Anzeige

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:00
@Der_Rote_Mond
Ja aber HP-Patronen sind zu teuer. :|


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:01
@the_georg
echt? wieviel kosten die denn?


melden
melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:04
zum Vergleich für meinen Drucker von Brother. :D

http://www.druckerzubehoer.de/shop/subcategory/catid/D-Brother/subcatid/Brother+DCP+135+C/site/1/lng/de_DE?shopid=798cd9...


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:07
@the_georg
17 euro für ne HP patrone Oo?
omg, ich glaube wir zahlen bei uns im libro grade mal so 4 euro XD
ich guck mal^^


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:14
@Der_Rote_Mond
Das ist noch nix, du musst mal schauen was die original kosten. :D


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:16
@the_georg
mein vater kauft die auch immer beim libro um den preis und der macht auch alles mögliche damit^^
wofür brauch ich scheiß originale XD?
i-doser cocain ist auch besser als das originale... also :P


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

06.11.2010 um 18:18
@Der_Rote_Mond
hehe wirkt es bei dir?
das Idoser Zeugs?


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

12.11.2010 um 00:27
ich habe den tipp von georg wahr genommen und habe mir da eine patrone bestellt und bin voll und gfanz zufrieden dank dir georg


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

12.11.2010 um 00:30
@Flaming_Tears
nix zu danken ^^


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

12.11.2010 um 00:54
Ich habe 3.442 Seiten mit Canon gedruckt und er zeigt mir noch 100% für alle Toner an :D


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

12.11.2010 um 11:51
Naja, "drucken" bedeutet nicht die Seiten einfach nur durchziehen zu lassen ohne das sich der Kopf auhch nur einmal bewegt.
:)

MFG
@chen


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

12.11.2010 um 17:04
@FreakySmiley
Soweit ich weiss gibts beim Laserdrucker keinen Druckkopf wie man ihn von Tintenstrahldruckern kennt. ^^


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

13.11.2010 um 12:51
Leere Seite drucken. :)

Was für einen Drucker würdet ihr denn empfehlen? Brother DCP hört sich ja ganz gut an. Aber gibt es denn keinen DRucker mehr der auch Schwarz druckt wenn eine Farbe leer ist? Oder dafür Tweaks?



MfG


melden

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

13.11.2010 um 15:57
@FreakySmiley
Ich weiss schon was du meinst aber dieser DCP drucker hält an sobald 1 der farben leer ist, damit der Druckkopf nicht eintrocknet.


melden
Anzeige

Der große Druckerpatronenbeschiss von Kodak

13.11.2010 um 16:44
Das hat also praktische Gründe ... ist aber nervig. Mein Epson-Drucker hat in jeder Patrone einen eigenen Druckkopf und trotzdem hält er an wenn Gelb leer ist.
MfG

@the_georg


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden