Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zum iPhone und Probleme damit

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Itunes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.01.2012 um 07:59
Die Frage hat sich erledigt. Über rechts Klick auf das iPhone Gerät unter Geräte kann man "Einkäufe von "iPhone Name" übertragen" auswählen, dann werden die Apps auf dem iPhone der iTunes Mediathek hinzugefügt.

Anzeige
melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.01.2012 um 08:10
@Lightstorm
Was sagen die Bluescreens denn?


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.01.2012 um 09:06
@Fennek

Kryptisch :D Kann gerade nicht zeigen weil ich auf dem Mac bin, schau ich mal später nochmal. Kannst du denn aber damit etwas anfangen?


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.01.2012 um 09:22
@Lightstorm
Vielleicht


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.01.2012 um 09:51
@Fennek
Siriport/Spire funktioniert mehr schlecht als recht. Gute Proxys kosten Geld und der permanent zu erneuernde Authentifizierungskey ist auch nicht überall zu finden(abgesehen von dem im Link, der auch nicht wunderbar funktioniert und nachbearbeitet werden muss, um auf einem funktionierenden Server zu landen). Nebenbei ist Siri aktuell ziemlich überlastet.

Ob das an den ganzen JB Nutzern liegt?


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

16.01.2012 um 22:55
Mal ein Update:
Siriport funktioniert auf jeden fall. Nur ist je nach Auslastung der Proxy nicht immer erreichbar. Und es ist was langsamer als normal. Aber wer sich die zeit vertreiben bis ggf Siri offiziell portiert wird, sollte mal testen.


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

02.05.2012 um 22:37
Ich bekomme keine Pushbenachrichtigungen mehr, obwohl die an sind.

Von nix, kein Whats app, kein Facebook, kein Allmy..

Ich hab kA warum, war aufeinmal so

ich hab nix gemacht ;_;


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

02.05.2012 um 23:25
@laremi
die sind aber im notifications Center noch an?

Hast du nen jailbreak?


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

03.05.2012 um 14:07
@Fennek

Ja die sind alle aktiviert.

Ja hab ich, aber das ging ja vorher auch, ich hab den JB ja schon ewig


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

03.05.2012 um 14:21
Werden sie denn trotzdem im NC angezeigt? Oder garnix - keine Badge, keine Banner, kein Ton?


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

03.05.2012 um 14:47
Gar nix seh ich, nur wenn ich in die app rein geh dann...


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

12.08.2012 um 22:45
Boah!
Itunes regt mich so auf..

ich will Musik synchronisieren, wenn ich das alles auswähle und dann unten auf synchronisieren klicke dann passiert zwar was aber nach 10 sec wars das auch schon.

Musik ist aber nicht auf dem Handy, laut Itunes aber schon.
Ich dreh hier noch durch


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

12.08.2012 um 23:06
Oh Wahnsinn, jetzt ist die Musik zwar drauf, aber meine ganzen Apps sind weg -.-
Wie ich itunes hasse


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

13.08.2012 um 04:47
@laremi

itunes war gestern :) iFunBox ist heute :) damit könnt ihr machen was ihr wollt :)

http://www.chip.de/downloads/i-FunBox_32856983.html

für Mac

http://www.chip.de/downloads/iFunBox-fuer-Mac-OS_54684692.html

und für Leute die gerne jailbreak starten wollen oder Probleme mit Iphone oder andere Handys haben
habe ich auch noch was feines hier :)

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html (Archiv-Version vom 20.09.2012)


Viel Spaß :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: iTunes oder Amazon?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 26.08.2016 von Negev
Negev am 26.08.2016
13
am 26.08.2016 »
von Negev
Helpdesk: iTunes Filme erneut runterladen
Helpdesk, 14 Beiträge, am 01.04.2014 von intruder
cutesunshine am 29.03.2014
14
am 01.04.2014 »
Helpdesk: iTunes Match Fragen & Probleme
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.01.2013 von dS
dS am 21.06.2012
7
am 13.01.2013 »
von dS
Helpdesk: iTunes Problem - Hilfe!
Helpdesk, 7 Beiträge, am 16.12.2012 von FranklinJo
Reshiram am 14.12.2012
7
am 16.12.2012 »
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »