weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Android und Mac os - eine Gute Kombination?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone, Android, Itunes, Mac Os
Seite 1 von 1

Android und Mac os - eine Gute Kombination?

14.09.2013 um 20:33
Hallo Leute!

Derzeit gibt es einige Android Handys die mich als Apple fan doch ansprechen.

Da es Apple wohl dieses jahr nicht gebacken kriegt irgendeine Sinnvolle Innovation dieses Jahr zu bringen möchte ich mir Eventuell mal ein ein Android Handy kaufen, nur die Auswahl ist da so verdammt Groß, und Mac os möchte ich nicht missen (windows ist aber drauf)

Derzeit finde ich das Ökosystem - Mac > itunes > Ipad > iphone einfach nur Großartig.

Aber das Iphone 5S und 5C sprechen mich einfach nicht an.

Wen nix gutes von Apple kommt, warte ich bis mein Iphone 5 kaputt ist, dann kaufe ich mir ein Neues.

Aber ist Mac os und Android eine Gute Kombination? und kann ich alles ohne Einschränkung nutzen?


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Android und Mac os - eine Gute Kombination?

14.09.2013 um 20:36
csch92 schrieb:Aber ist Mac os und Android eine Gute Kombination? und kann ich alles ohne Einschränkung nutzen?
nein, mac os verschwindet nicht von deinem system nur weil du nen android handy hast,,,


melden

Android und Mac os - eine Gute Kombination?

14.09.2013 um 20:44
Du musst nur die Apps bzw. Programme haben, welche für beise Systeme gemacht sind dann klappt auch das mit der Syncro
csch92 schrieb: Mac os möchte ich nicht missen (windows ist aber drauf)
Ein System auf einem System? Meinst du einen Mac und Windows oder Windows in einer VM?
Bluethoot, da Mac es zu unsicher findet


melden

Android und Mac os - eine Gute Kombination?

14.09.2013 um 21:34
windows ist via bootcamp auf meinem mac.

Noch nie davon gehört?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden