weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zum iPhone und Probleme damit

74 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone, Itunes
Laremi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 12:32
Ich such lieber den Pin, anstatt hier rumzuexperimentieren :D


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 12:40
@Laremi
Das ist kein Experiment, das ist so :|


melden
Laremi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 12:46
Fennek schrieb aber was von einem Sperrcode...


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 12:47
@Laremi
Sperrcode ist der Code, denn du ggf. eingeben musst, wenn du z.B. die Tastensperre aktiviert hast.


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 12:48
@Laremi
Der ist nur dann aktiv, wenn Du ihn selbst aktiviert hast! Dann müsstest Du den Code aber jedesmal eingeben, wenn Du das iPhone entsperrst. Musst Du das? Nein! Also :D


melden
Laremi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 12:50
Ahja :D
Na man kann ja nicht alles wissen :D

@sani
Mach es, wenn was schief geht kauft der Wicht uns ein neues iPhone :)


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 12:50
@Laremi
Aber grundsätzlich kann es nicht schaden seine PIN zu kennen :D


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 12:51
@Laremi
Wie wäre es, wenn Madame mal ihre Unterlagen durchschaut, die sie verlegt hat :| :D


melden
Laremi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 12:54
Wie soll ich die Unterlagen durchsuchen, wenn ich sie verlegt hab? :D

Naja, wie auch immer...

läuft ios 5 jetzt bei dir?


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

27.12.2011 um 15:42
Gibt jetzt den iOS 5.0.1 untethered Jailbreak für iPhone 3Gs, 4, iPad 1, und allen iPod Touch mit iOS 5.0.1


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

27.12.2011 um 15:45
Für das iPhone 4S gibt es immer noch kein Jailbreak oder? Brauchen die sonst immer so lange bei neuen Modellen?


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

27.12.2011 um 15:45
@Lightstorm
Nö, aber Apple hat nen Zahn zugelegt.


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

27.12.2011 um 15:49
Kein Wunder, wenn die weiterhin Jailbreak Entwickler einstellen um es weiter Abhärten zu können :D


melden
Laremi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zum iPhone und Probleme damit

27.12.2011 um 19:28
oh cool :ok:


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

27.12.2011 um 19:58
Hab immernoch mein altes 3G und finde zwischen meinem und dem 4s liegen absolut keine Welten.. Siri hin oder her.. Siri nervt..
Aber bin mal gespannt wann der Home Button wegfällt.. Patente von Apple wurden schon eingereicht..


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

28.12.2011 um 17:09
europäer schrieb:Siri nervt..
wie das, du musst es ja nicht nutzen?


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

01.01.2012 um 18:19
Gibt jetzt Siri auch für iPhone 4: http://ishare-news.de/2011/12/31/siri-nun-endlich-fur-iphone-4-verfugbar/


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.01.2012 um 07:01
Ich kämpfe gerade damit das iPhone von Windows/iTunes überhaupt nicht mehr erkannt wird. Regt total auf.

http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Bin dort die Lösungsvorschläge durchgegangen, hilft alles nicht.
Sämtliche Apple Software mehrmals neu installiert.

Wenn ich das iPhone mit der Dockingstation oder auch direkt über Kabel verbinde passiert einfach nichts, es ladet nicht mal auf über USB.


Irgendwas stimmt gewaltig nicht. Vorhin nach dem das iPhone einige Minuten an der Dockingstation ohne Reaktion war ging es auf einmal doch, wurde erkannt.
Als ich dann iTunes startet um darauf zugreifen zu können gabs wieder ein ordentlichen Blue Screen.
Genau wie beim anmelden von Windows nach einem Neustart wenn das iPhone schon angeschlossen ist.


Was ist da los? :D :(
Apple Software und Windows, sowieso ne Scheiß Kombination.


Ich glaube irgendwas stimmt mit Windows nicht, habe in letzter Zeit ungewöhnlich viele Blue Screens, sonst war es immer so stabil. So was von kein Bock gerade Win neu zu installieren.


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.01.2012 um 07:12
@Lightstorm
Ist der USB Port defekt? Oder hast du die Chipsatz Treiber mal neu installiert?


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.01.2012 um 07:30
@Fennek

Nein, die externe Festplatte funktioniert an dem selben Port einwandfrei.
Bin jetzt auf dem Mac mini und da wird das iPhone erkannt, bin ich schon mal beruhigt das nichts am iPhone ist.


Jetzt habe ich eine Frage: Wie kann ich die Apps die ich auf dem iPhone habe mit dem iTunes auf dem Mac mini synchronisieren?

Wenn ich Apps synchronisieren auswähle bekomme ich eine Warnmeldung das alle Apps auf dem iPhone durch die Apps in der iTunes Bibliothek ersetzt werden. Und momentan sind das viel weniger Apps in iTunes als auf dem iPhone.

Ich will jetzt nicht das die Apps die nicht in iTunes aufgelistet sind auf dem iPhone gelöscht werden.

Kann man nur in eine Richtung synchronisieren?


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt