weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zum iPhone und Probleme damit

74 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone, Itunes
Laremi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zum iPhone und Probleme damit

16.10.2011 um 17:34
@der_wicht

Sind deine Sachen noch drauf?
Hab gehört das nach dem Update bei viele alles gelöscht war


melden
Anzeige

Fragen zum iPhone und Probleme damit

16.10.2011 um 19:59
@Laremi
Bei mir ist alles drauf. Aber die Leute sind selber Schuld, wenn se ihre Einkäufe nicht in iTunes übertragen und dann das iOS drauf knallen. Dann ist natürlich alles weg :D

iOS 5 ist an sich schon sehr geil. Man muss es nicht mehr auf m Tisch liegen lassen, wenn es synct, sondern kann daran arbeiten. Synct mehrere Sachen gleichzeitig, auch cool.

Das war echt kein Prob. Auch nicht nach dem 2ten und 3ten Mal :D

Nur Safari ist sehr instabil und das ärgert :}

Wer weiß wann das gefixed wird :|

@GrandOldParty
Android ist trotzdem nicht besser :D


melden
Laremi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zum iPhone und Probleme damit

16.10.2011 um 20:00
@der_wicht

Ok, dann sync ich mal und kucke dann was passiert :)


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

16.10.2011 um 20:05
der_wicht schrieb:Android ist trotzdem nicht besser :D
Blasphemie! :D


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

17.10.2011 um 04:15
@Laremi

http://support.apple.com/kb/TS3221?viewlocale=de_DE


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

17.10.2011 um 06:49
@dns
Das ist doch schon geklärt :D Geht schon um das neue Problem von Wicht.

@der_wicht
Das Problem hab ich nur auf Allmy (kann keine Posts schreiben, bzw. es kackt ab sobald ein Textfenster auf Allmy auf der Seite ist). Hatte das aber anfangs auch mit der App, dass die abgekackt ist.


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

17.10.2011 um 06:50
@Fennek

Ahso sry, mal wieder nicht den ganzen Thread gelesen :D


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

17.10.2011 um 06:52
@Fennek

Hm das könnte an der Websocket Verbindung zum Echtzeit-Server liegen, stürzts definitv immer nur ab wenn man auf der letzten Seite eines Threads/Echtzeit-Anzeige oder im Chat ist?


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

17.10.2011 um 06:54
@dns
Sollte man das nicht einstellen können, dass man nen Post als "neuer Eingangspost" taggt, wenn man die Diskussion als neuer User öffnet UND das alte Topic geklärt ist?


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

17.10.2011 um 06:54
@Fennek

Hm weiss nicht ob das so oft vorkommt, am besten ists da einfach nen neuen Thread aufzumachen :D


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

17.10.2011 um 06:55
@dns
Der wird ja dann mit "Bitte die SuFu nutzen" geschlossen ;) Außerdem find ichs ja sinnvoll alte Threads wiederzuverwerten. Mom, ich schau mal eben nach.


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

17.10.2011 um 06:58
@dns
Also jetzt gehts wieder. Anfangs hatte ich Probleme mit App und Safari. Hatte es seitdem nicht mehr probiert.


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

17.10.2011 um 09:01
@dns

der thread sollte wieder unbenannt werden.

ich habe das problem bzw remi und ich, dass man nur bilder bei facebook hochladen kann. gibt es da keine alternativen? wenn nicht, dann solltest du unbedingt erst an den upload für bilder an dem allmy-app arbeiten. wäre eine echte berreicherung.

außerdem schalt uns mal frei für das app :fuya: :D


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

17.10.2011 um 09:13
@sani

upload für die app kommt,

ich hab dich unter den testen, allerdings hast du dein gerät noch nicht registriert, du musst die bestätigungsemail auf deinem gerät öffnen.


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 09:31
@dns @sani

Lasst uns hier weitermachen.

Kann hier noch jemand bestätigen, dass bei einem Hard-Reboot (Home- und Sleeptaste gedrückt halten) die SIM PIN nicht eingegeben werden muss? @der_wicht du vielleicht?


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 09:41
gut gut

die sleeptaste ist also der knopf oben rechts auf dem iphone?

@Fennek


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 09:42
@sani
jap. Sonst gibts ja nicht mehr sooo viele Tasten ;)


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 09:43
@Fennek

stimmt.. dachte an eine geheime taste, die ich noch nicht gefunden habe :D

und mit dem wissen gehe ich jetzt mal arbeiten :)


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 09:49
@sani
:D Viel Erfolg.


melden
Anzeige

Fragen zum iPhone und Probleme damit

19.10.2011 um 12:14
@Fennek
Natürlich bestätige ich das :D bei einem (Soft-)Reset (Home+Sleep Taste solange gemeinsam drücken, bis der Apfel erscheint, keinesfalls länger!) muss die Pin nicht eingegeben werden. Weder beim 3er, noch beim 4er.

Was n das für ne Frage :D


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden