Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totalausfall am Computer (XP)

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:13
@rutz
such deine daten und sichere sie

Anzeige
melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:14
@gastric
steckst du den stick in deinen compu
dann öffnst du deinen ordner wo deine dateien sind und zieh sie auf den stick


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:15
@Ferraristo
:note: mom mal eben stick auspacken und ......... warte ......... @rutz mach, was er gesagt hat


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:15
@Ferraristo
@gastric
@gastric
ma so btw..kann man diese nervigen grafiken in knoppix abschalten(wenn man was schliesst,inimeirt etc.)

jaja ich hol mein stick raus :D


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:15
hä was für grafiken?


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:17
diese ganzne animationen...

http://www.knoppixforum.de/knoppix-forum-deutsch/sonstiges/thread4065/explosion-beim-schlie%C3%9Fen-der-fenster.html (Archiv-Version vom 16.08.2014)

oder bei rechtsklick wackelt das feld so


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:17
rechtsklick aufm dektop?
mal sehen was er dann sacht


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:19
@rutz
Bei einem Start von der CD erhält man für einige Sekunden den Splash-Screen mit einem Bootprompt am unteren Bildschirmrand. Dort kann man dann knoppix no3d eingeben und die Eingabetaste drücken.
[attach]252[/attach]
http://www.knoppixforum.de/knoppix-forum-deutsch/sonstiges/thread4065/explosion-beim-schlie%C3%9Fen-der-fenster.html (Archiv-Version vom 16.08.2014)

lies dir auch mal solche threads durch


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:19
@Ferraristo
jaja habs ja dann gelesen :D

@gastric
@Ferraristo
ich stell mich ma noch dümmer..wo sind meine dateien? :D

ich komm nur auf die programme ö_Ö


1x zitiertmelden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:20
@rutz
ganz ehrlich? Kp :D nutze knoppix grundsätzlich nur zum daten sichern ... und da isses mir shitegal, ob die fenster explodieren oder hin und herhüpfen :vv:


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:21
@rutz
kennst du den ordner namen?
dann SUCH


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:21
Zitat von rutzrutz schrieb:.wo sind meine dateien? :D
lol woher soll ich das wissen? :D vlt im ordner "eigene dateien" ? wo speicherst denn so im allgemeinen?


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:22
@gastric
@Ferraristo
ich hatte vieles aufm desktop..aber mein desktop hat nur dne ordner: knoppix :D


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:23
wartet..ich glaub ich habs :D


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:23
@rutz

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\
da sind die eigenen dateien


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:24
und genau da ist auch der desktop ...... also in den eigenen dateien :vv:

Edit: beziehungsweise im ordner davor müssten se sein


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:26
@gastric
@rutz
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Desktop

meine Herrn(damen)


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:48
@gastric
@Ferraristo

noch ne frage..

ja ich weiss ich soll keine Software draufziehen..aber ich hätte gerne die software von kodak easyshare drauf..wie zieh ich die dnen da hin(mit dne dazugehörigen bildern)


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:48
@rutz
hast du das von cd gekauft oder runtergeladen?


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:49
@Ferraristo
cd...

aber da sind die gasnzen bilder dabei die ich gemacht habe


Anzeige

melden