Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totalausfall am Computer (XP)

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Windows, Fehler

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:49
@rutz
die musst du auf cd brennen


melden
Anzeige

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:49
Dann hast Du die Wahlmöglichkeit im gesicherten Modus hochzufahren @rutz


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:51
@Niselprim
ich war doch shcon im abgesicherten modus drin

@Ferraristo
wird sich als schwierig erweisen :D


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:51
@rutz

Auf CD brennen. Danach den PC damit starten, wie Knoppix. Dann startet das Live System. Auf dem Desktop siehst du dann eine Installations Verknüpfung. Darüber kannst du dann Ubuntu richtig installieren, Step by Step. Er formatiert vorher die ganze Festplatte, danach sind alle Dateien von XP weg.


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:53
@Lightstorm
hmm..nagut..ich schau mal wie das klappt..


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:56
@rutz

Wichtig ist nur das ausgewählt ist das die gesamte Festplatte genutzt wird für die Installation.
Ubuntu kann sich auch neben XP installieren, das soll es aber nicht.

Also nur drauf achten und sonst immer nur weiter weiter klicken :D


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:56
rutz schrieb:ich war doch shcon im abgesicherten modus drin
Und, was war da? @rutz


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:56
okay danke..ich downloade es jetzt und sag euch dann bescheid..

bis dann :D


@Niselprim
was soll da sein?..da ist nicht viel..da gings halt...


melden

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 01:56
uuhm..ich hab das jetzt gedowloadet..also ubuntu..aber beim brennen sagt der bevor ich starten will irgendwas mit image (rate ?) nero 6

@Lightstorm


melden

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 03:54
@rutz

Es ist Ewigkeiten her das ich Nero benutzt habe. Deswegen weiß ich nicht wie das da genau geht.
Da kann man doch sicher auswählen das man ein ISO brennen möchte? Google? :D


melden

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 08:16
@rutz
Installier dir CDBurnerXP


melden

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 15:23
ich hab ubuntu jetzt auf CD gebrannt, aber er startet nicht von CD aus, obwohl ich im BIOS die Priorität von CD ROM als 1.gestellt habe


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 15:27
rutz schrieb:ich hab ubuntu jetzt auf CD gebrannt, aber er startet nicht von CD aus
Hoffentlich nicht als Daten-CD, sondern als Abbilddatei/ISO.

Hier die Anleitung: http://wiki.ubuntuusers.de/ubuntu-cd


melden

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 15:37
@Branntweiner
ja..ich hab ISO ausgewählt


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 15:40
@rutz
Dann habe ich auch keine Idee. Sollte eigentlich booten. Hast du einen zweiten Rechner, an dem du die CD ausprobieren kannst?


melden

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 15:40
@Branntweiner
es geht an beiden nicht


melden

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 15:59
also..CD is drin, aber wenn ich starte kommt der bildschirm

windows wurde nicht korrekt ausgeführt..blabla

blablab

[...]

Abgesicherter Modus
Abgeesicherter Modus mit Netzwerktreibern..

blabla

ihr wisst was ich meine doer?


melden

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 16:05
öffne mal das bootmenü (nachm einschalten F8 vergewaltigen (wiederholt drücken, bevor fragen aufkommen :D )) und wähle da mal von cd booten aus. Sollte da zwar dann auch nichts bringen, wenns schon im bios eingestellt hascht, aber nen versuch isses allemal wert :vv:


melden

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 16:12
@gastric
und du meinst wirklich ich hätte das nicht versucht?


melden
Anzeige

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 16:15
...... ja natürlich!


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden