Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totalausfall am Computer (XP)

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:29
@Niselprim
meh..na toll..

und der link?

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/install-reinstall-uninstall (Archiv-Version vom 06.01.2012)
@Ferraristo

Anzeige
melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:31
@rutz
und downloade dir ein neues (anti)virenprogramm
wie Comodo Internet Security


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:31
@Niselprim

Wieso soll eine neue Festplatte nötig sein?


@rutz

- Vorübergehend Linux Ubuntu installieren.

- Illegal XP downloaden (rate ich ab, kann ebenfalls verseucht sein)

- Win 7 64bit Premium kaufen


2x zitiertmelden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:32
Wenn Du keine CD hast, wirst dich auch nicht registriert haben?

Aber kannst ja trotzdem mal mit dem Key probieren ;) @rutz


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:32
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:- Vorübergehend Linux Ubuntu installieren.
das wäre die beste idee
denn der rechner von @rutz ist nicht der neuste


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:34
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Wieso soll eine neue Festplatte nötig sein?
Wenn es eine Möglichkeit gibt, ohne CD neu zu installieren, dann braucht er evtl. keine neue Festplatte. @Lightstorm
Mit Linux kannst nur das laufende Betriebsprogramm bearbeiten bzw. die gespeicherten Daten?


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:35
@rutz

http://ubuntu.intergenia.de/releases/11.10/ubuntu-11.10-desktop-amd64.iso

Image brennen und installieren. Hast da auch wieder Firefox und nicht Iceweasel ^^ Wobei das nur ein Namensunterschied ist...


1x verlinktmelden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:39
@Lightstorm
du hast dich immer noch nciht zu dme link geäussert

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/install-reinstall-uninstall (Archiv-Version vom 06.01.2012)

:D



@Niselprim
ne product key hab ich ja..aber..wenn ich versuche es zu isntallierne und de rkey falsch ist...ist dann nicht alles im arsch?


@all

gibts keine Möglichkeit irgendwo XP runterzuladne..von chip oder so...was weiss ich?


oder doch dne link oben?


1x zitiertmelden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:41
meh vergesst das mit dem link..hab dne scheiss nur überflogen..sorry..


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:42
@rutz
nein gibt es nicht

aussser du guckst mal auf boerse.bz :D da kannst du es allerdings nur illegal runterladen
nimm den link von ubuntu


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:42
Zitat von rutzrutz schrieb:ne product key hab ich ja..aber..wenn ich versuche es zu isntallierne und de rkey falsch ist...ist dann nicht alles im arsch?
Nö nö, der Key wird schon zu Deinem Betriebssystem gehören @rutz
Es kann also nur sein, dass es nicht funktioniert.

Eine Reparaturdiskette hast auch nicht?


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:42
@rutz

Wenn du keine Spiele auf dem PC spielst dann nimm wirklich Ubuntu :D
Probiere es doch mal aus, kannst ja immer noch ersetzen.


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:43
@Lightstorm
es gibt auch noch die virtuelle maschiene!


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:43
@Niselprim
nein.. :/

wie schon gesagt... hab dne gebraucht gekauft..de rwar aus nem büro..war nix dabei

@Lightstorm
naja das was ich am computer mache ist eh zu 98% internet

ich lads mir runter :>


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:43
@Ferraristo

Na ich denke er hat ein schwachen PC? :D


@rutz

Und wenn du Hilfe zu Ubuntu brauchst:
http://wiki.ubuntuusers.de/Startseite
http://forum.ubuntuusers.de/

Auf meinem Netbook hab ich auch Ubuntu drauf :)


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:44
Lass mal den PC Neustarten und drück auf im richtigen Moment auf F2 @rutz


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:45
@Lightstorm
achso
btw ich hab ja selber ne virtuelle maschiene ich guckmal ob man da auch spiele drauf spielen kann
(4 jahre alten pc)


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:45
was bringt mir das...komm ich dann nich ins BIOS?
@Niselprim


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:48
Da musst Du ja hin @rutz


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:49
@Lightstorm
shcon mal im vorraus

wie geht da smit der ubuntu datei..?

also muss man die installieren oder muss ich die wieder auf CD brennen?


@Niselprim
ja und dann? :D


Anzeige

melden