Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totalausfall am Computer (XP)

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Windows, Fehler

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:50
@rutz
dann zieh nur die bilder rüber
und installier das prog dann später wieder


melden
Anzeige

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:50
oder jemand eine andere idee?


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:50
@rutz
gar nicht. Könnte befallen sein und dann haste das prob beim nächsten mal wieder. Die bilder sind doch bestimmt irgendwo im kodakordner unter C:\porgramme gespeichert?


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:54
Wieso holt ihr euch immer Knoppix wenn man Live Linux CD sagt :D
Auch das moderne Ubuntu startet mit der normalen Installations CD zuerst mit einem Live System
Oder Debian, OpenSuse ... Nicht das es jetzt wichtig wäre, aber so nebenbei bemerkt :D


@rutz

Schau mal:
http://support.de.kodak.de/app/answers/detail/a_id/26186/selected/true

(Vorher kurz Deutschland auswählen wenn Länderauswahl erscheint)

...
Wenn Ihre erste Installation der EASYSHARE Software Version 5.x und höher war, lautet der Speicherort standardmäßig: C: > Dokumente und Einstellungen > Alle Benutzer > Gemeinsame Dokumente > Gemeinsame Bilder > Kodak Bilder.
...


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:55
Des Betriebssystem im gesicherten Modus nochmal neu hochfahren
und dabei achten, dass die alten Benutzerkonten im Hinterfeld auf der Festplatte bestehen bleiben.


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 21:58
@Lightstorm
geil..danke..!!!!!


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:02
@rutz

Bitte. In solchen Fällen hilft Google mit "kodak easyshare speicherort" :D
Google, Freund und Helfer auch in der Krise.


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:02
@Lightstorm
ich war ja kurz davor zu googlen.. :D


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:04
@Lightstorm
@gastric
@Ferraristo
@Niselprim


was haltet ihr von dem link?

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/install-reinstall-uninstall


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:06
@rutz

Hast du denn inzwischen eine Windows CD u. ein Product Key?

Kauf dir Win 7 64 bit Premium für 80€ ^^


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:08
@Lightstorm
product key?..

auf dme computer klebt son aufkleber da steht product key.. :>


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:08
@rutz

Die müsste funktionieren. Das der Key den man vor der Installation von Windows eingeben muss.


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:09
@Lightstorm
ja is der das auch..

ich mein..ich hab kein bock das hier nachher gar nix mehr läuft!!!


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:11
@rutz

Ich hab neulich bei jemandem vermutlich exakt die selbe Malware entfernt. Er wusste auch nicht woher das kommen könnte, soll vorher nichts installiert haben.

Würde mich mal interessieren wie es bei dir kam, hast du davor etwas neues installiert oder was hast du gemacht bevor das kam, ne Idee wo du dir das eingefangen haben könntest?


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:13
@Lightstorm
nein..überhaupt nicht

da sletzte was ich davor gedownloadet habe war irfanview von chip...glaub kaum das der da dabei war..

und auf irgendwelche obskuren seiten war ich nicht...


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:17
rutz schrieb:was haltet ihr von dem link?
Leg die CD ein und geh in den sicheren Modus @rutz
Wenn das funktioniert, dann brauchst ein neues Motherboard.


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:17
@rutz

Könnte auch durch irgendeine Sicherheitslücke eingedrungen sein. Benutzt du auch AntiVir?

Ist ein schönes Beispiel dafür wie AntiVir völlig versagt. Das Ding installiert sich und manipuliert das System und AntiVir reagiert gar nicht :D

Wobei ich ja sogar spekulieren würde das das Ding mit den AntiVir Updates geliefert wurde xD

Kam früher mal vor das Hacker in die Avira Server eindrangen und darüber ihre Malware an alle AntiVir Nutzer verteilten :D


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:26
@Niselprim
windows cd?..hab ich nicht :D


@Lightstorm
ja..avira antivir.. Ö_ö

na toll..ein virenaufsprogramm das sleber viren verbreitet..wuhu :doommetal:

ne ma ehrlich lightstorm..was mach ich jetzt?


melden

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:28
rutz schrieb:windows cd?..hab ich nicht
Na, dann ist wohl auch eine neue Festplatte nötig ;) @rutz


Wennst des doch auch so wieder hinbekommen hast.
Gibst Du mir dann bitte bescheid?


melden
Anzeige

Totalausfall am Computer (XP)

03.01.2012 um 22:28
@rutz
dir ein neues win xp kaufen older linux installieren


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden