Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totalausfall am Computer (XP)

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Windows, Fehler

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 20:43
@Lightstorm
achso..haha :D

ich kenn mich da ja nicht aus wie man merkt :D


melden
Anzeige

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 21:26
@rutz

Wie alt ist denn dein Compy?

Ich Tippe mal deine Festplatte löst sich auf, oder dein Arbeitsspeicher hat einen weg.


melden

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 21:29
@Mailo
keine ahnung wie alt der ist

paar jährchen hat der schon aufm buckel


melden

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 21:33
@rutz

Besorge Dir ne Festplatte und installiere da ein Betriebssystem.
Dann kannst Du die alte als Slave anhängen und deine Bildchen rüber kopieren.

Gruß
Mailo


melden

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 21:34
ich bin ja grad dabei linux mint runterzuladen..und miene bilder sind auch gesichert :D
@Mailo


melden

Totalausfall am Computer (XP)

04.01.2012 um 21:38
@rutz

Dann kannst Du es ja nochmal mit der alten FP probieren.
Fehlerhafte Sektoren werden automatisch ausgeklammert.

Allerdings wenn das mal angefangen hat, geht das meistens auch bald weiter. ;)

Für den Arbeitsspeicher gibt es Tools die den Testen können.
Gruß
Mailo


melden

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 04:12
Er hat aber keine Hardware Probleme ...


melden

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 08:36
@Lightstorm
Haste ihm da die AMD64 ubuntu-variante verlinkt? Startet die eigentlich bei nem intelprozi? Vllt liegt da ja auch schon das eigentliche problem, warum die nicht startet :D


melden

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 08:51
@gastric
@rutz

AMD64 steht als Angabe für die Prozessorarchitektur, das läuft also auch auf einem Intel 64 Bit. Weil beide Architekturen gleich/ähnlich sind.

Aber wenn sein PC so alt ist das der Prozessor kein 64bit unterstützt gehts nicht :D Hab gar nicht dran gedacht, weil 64bit quasi schon Standard ist :D

Hier die 32bit Variante von Ubuntu:
http://ftp-stud.hs-esslingen.de/pub/Mirrors/releases.ubuntu.com/11.10/ubuntu-11.10-desktop-i386.iso

Und 32bit Linux Mint:
http://ftp5.gwdg.de/pub/linux/debian/mint/stable/12/linuxmint-12-gnome-dvd-32bit.iso


melden

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 08:53
@Lightstorm
ah gut danke :D die 64bit frage wäre dann nämlich meine nächste gewesen :D


melden

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 08:55
@gastric

Gut das du daran gedacht hast :D


melden

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 14:34
@Lightstorm
@gastric
das heisst ich lade erstmal die 32bit version runter?


melden

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 14:36
@rutz
jup :vv: es sei denn, du weißt auf anhieb, ob du nen 64bit prozessor verbaut hast. die 32iger müsste aber nun funzen.


melden

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 14:37
@gastric
du kennst mich..ich wiess gar nix :D


melden

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 14:40
i know :vv: macht aber nix .... hab dich trotzdem lieb :D


melden

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 18:51
Na, geht er wieder? @rutz


melden

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 18:54
@Niselprim
@gastric
@Lightstorm
@Mailo
@Branntweiner
@Ferraristo


So...ich hab jetzt Ubuntu auf meinem PC installiert..ist gerade fertig geworden..

ich werde mich wohl einarbeiten müssen...wenn ich fragen hab' geh ich in den Linux Thread oder in andere Linux Foren


Vielen Dank für eure Hilfe und eure Unterstützung


melden

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 18:55
@rutz
das haben wir doch gern gemacht :D

und wie ist Ubuntu?


melden

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 18:55
gewöhnungsbedürfitg...naja ich war windows gewohnt und finde es halt erstmal unübersichtlich


melden
Anzeige

Totalausfall am Computer (XP)

05.01.2012 um 18:57
windows vista und 7 sind sehr an das disign angelehnt (um nicht zu sagen MS hätte GeGutenbergt)


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden