weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BKA-Trojaner - Hilfe benötigt

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Virus, Trojaner, BKA, Malware, Entfernen
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA-Trojaner - Hilfe benötigt

08.02.2014 um 22:17
Ich hatte bis heute Nachmittag auch so einen BKA-Trojaner auf dem Rechner! Ein kompetenter Kumpel hat ihn mir in einer Stunde entfernt. Der hat Kniffe angewendet auf die wäre ich nie gekommen. Der hat ihn sprichwörtlich voll ausgetrickst.
Jedenfalls war meiner ein ziemlich aggressiver Typ. Übers Handy habe ich sämtliche Wege gesucht und probiert, nichts hat geholfen. Einige Lösungswege waren mir nicht möglich (USB, etc.) Selbst über den Abgesicherten Modus hat mich das Scheiß Ding nicht rein gelassen.
Als Laie ist man da echt am Arsch wenn man keine "Beziehungen" hat...
So ein Trojaner kann einem echt die Tage vermiesen :)


melden
Anzeige
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA-Trojaner - Hilfe benötigt

09.02.2014 um 00:25
Da sagst du was. Ich hatte diesen Trojaner auch schon. Mit dem Umstellen auf deinen anderen Widerherstellungszeitpunktes bin ich ihn losgeworden. Hab da eine tolle Anleitung gefunden im Internet. Glaub das lief über DOS.

Letztens bekam ich besuch und hab dafür ein altes Computerspiel runtergeladen und mir auch wieder so nen scheiß eingefangen. Das war dann so ne Suchmaschine die immer aufging wenn ich das Internet aufmachte. Das war voll hartknäckig. Ich hab eine gute Anleitung, mehrere Stunden und 6-8 verschiedene Programme gebraucht, bis ich den scheiß wieder los war.


melden

BKA-Trojaner - Hilfe benötigt

09.02.2014 um 04:19
@Spirit2015
Deshalb sollte man nicht alles blind installieren sondern auch lesen was setup installiert.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden