Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video bearbeiten/neu vertonen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video bearbeiten/neu vertonen

09.08.2012 um 19:58
Tach, ich sitz grad am Lappy wo ich nur Movie-Maker-Dreck drauf hab, an mein Hauptrechner kann ich grad nich :nerv: ...

Ich will nur eben nen Vorhandenes Video neu vertonen und speichern, bin grad zu genervt um selbst zu suchen :nerv: ...

hat einer nen Vorschlag? Freeware natürlich ..

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video bearbeiten/neu vertonen

09.08.2012 um 22:33
naja, war ja sehr hilfreich hier ...

Fx ReSound ...


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video bearbeiten/neu vertonen

09.08.2012 um 23:57
das Prog. is auch müll ...


melden

Video bearbeiten/neu vertonen

12.08.2012 um 09:23
tja da bist du wohl auf dich allein gestellt :D


melden

Video bearbeiten/neu vertonen

12.08.2012 um 14:56
Versuchs mal mit Camtasia, ich hab es nur für aufnahmen hergenommen, aber wenn ich es richtig gesehen habe, kann man wohl Audio und Video damit auch bearbeiten. Wenn du das öfter machen willst, würde ich dir von dem Programm abraten, denn das muss man nach 30 oder 14 Tage, weis nicht mehr genau, kaufen. Natürlich wenn man die Testversion hat


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video bearbeiten/neu vertonen

12.08.2012 um 15:04
@old_sparky

ja ich merk's ;) ...

@Xenvarkas

Ich hab ja alles was das Herz begehrt aufem Rechner^^ ... nur halt nich aufem Lappy und ich hab für mein Video Programm keine CD mehr -.- ... hab kein bock den auf zu bauen bzw "kein" Monitor, der wird grad anderweitig verwendet ^^


1x zitiertmelden

Video bearbeiten/neu vertonen

12.08.2012 um 15:08
@tic
Also.. das leigt warscheinlich daran, das ich brutalst müde bin, aber das hier versteh ich nicht ganz:
Zitat von tictic schrieb: hab kein bock den auf zu bauen bzw "kein" Monitor, der wird grad anderweitig verwendet ^^
:D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video bearbeiten/neu vertonen

12.08.2012 um 15:13
bin grad bei meim Bruder (wohn hier kurz bis ich wieder was eigenes gefunden hab) @Xenvarkas und hab keinen Platz um mein Flatty auf zu hängen (hab kein Standfuss mehr -.- )mein Bruder nutzt den grad zum WOW ..... *gähn* ..... zocken ^^


melden

Video bearbeiten/neu vertonen

12.08.2012 um 15:15
Ahh okay, jetzt hats "bing" gemacht :D
WOW... ihhhh


melden

Video bearbeiten/neu vertonen

12.08.2012 um 15:15
@tic
Tja hättest Du eine LinuX Distri. drauf, würde ich Dir OpenShot
empfehlen. Gibt's aber noch keine Umsetzung auf Win-Systeme.
Win7 habe ich nur in einer VM laufen und da habe ich nero Vision10
installiert (gibt's nur als Kaufversion).

Ich erstelle (schon jahrelang) all meine Videos mit diesen beiden Prog's.

Auf die Schnelle habe ich dieses gefunden.
Was es kann, wie man mit arbeitet, ka.

http://www.chip.de/news/Gratis-Vollversion-Videoschnitt-mit-Lightworks-11_45946252.html (Archiv-Version vom 20.06.2012)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video bearbeiten/neu vertonen

12.08.2012 um 15:17
Hab auf meim PC auch Linux (nebenbei) @der-Ferengi aber hm -.- ..

ich schau mal .. thank's


melden

Video bearbeiten/neu vertonen

12.08.2012 um 15:42
@tic
Naja - ich denke bei 15,3 MB kann man nicht viel vekehrt machen.
Obwohl, wenn ich lese, daß dieses Winzling-Prog für Pulp-Fiction
benutzt wurde ...


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video bearbeiten/neu vertonen

12.08.2012 um 20:10
bin jetz hier gelandet http://www.lwks.com/index.php?option=com_docman&gid=8&task=cat_view&Itemid=189 (Archiv-Version vom 14.08.2012) ...

mal schauen @der-Ferengi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »
Helpdesk: gesperrtes youtube video
Helpdesk, 22 Beiträge, am 08.07.2020 von Luminita
Brendol am 07.07.2020, Seite: 1 2
22
am 08.07.2020 »
Helpdesk: Videobearbeitungsprogramm für Anfänger
Helpdesk, 27 Beiträge, am 23.08.2019 von Jordy80
MissLee am 25.07.2015, Seite: 1 2
27
am 23.08.2019 »
Helpdesk: Videos versenden
Helpdesk, 3 Beiträge, am 19.03.2019 von SawCleaver
SawCleaver am 19.03.2019
3
am 19.03.2019 »
Helpdesk: Videoformat oder Mime-Type wird nicht unterstützt
Helpdesk, 3 Beiträge, am 09.04.2018 von Peter0167
Ruthle am 07.04.2018
3
am 09.04.2018 »