weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meinem Laptop geht der Ton manchmal nicht

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Probleme, Laptop, Tonprobleme, Soundbug
Seite 1 von 1

Bei meinem Laptop geht der Ton manchmal nicht

11.12.2012 um 06:05
Hallo ihr Lieben,

also bei meinem uralten Laptop funktioniert manchmal der Ton nicht.. Das hatte ich bis jetzt 2-3x. Nachdem Neustart funktionierts wieder.. Hab ich irgendwas falsch eingestellt, oder ist er einfach nur schon zu alt?

Daten vom Laptop (grob bzw. das evtl. wichtigste, bei mehr Infos bitte fragen):

Ist nen Gericom hat 1,4 GHz
Sound: VT1612A, wenn irgendjemand was damit anfangen kann :) ich nämlich nicht!

Ich glaube mehr braucht man nicht, oder?

Ach so, wenn ich ihn dann neustarten will macht er dann auf einmal wieder Geräusche beim runterfahren, hab Windows XP drauf. Aber vorher kommt einfach kein Ton mehr. :/

Danke schonmal!


melden
Anzeige

Bei meinem Laptop geht der Ton manchmal nicht

11.12.2012 um 06:51
Irgendwelche Programme die sich dazwischeklemmen z.B. mehrere Soundverwaltungsprogramme oder irgendwelche virtuellen Wiedergabe/Aufnahmegeräte installiert?


melden

Bei meinem Laptop geht der Ton manchmal nicht

11.12.2012 um 11:44
@RobbyRobbe

Nee nicht wirklich! Jetzt im Moment gehts auch wieder ohne Probleme. Ich hab keine Ahnung was das Ding für Schmerzen hat :nerv:


melden

Bei meinem Laptop geht der Ton manchmal nicht

11.12.2012 um 15:15
Ich habe auch einen Gericom, als zweit Lappi, und ist bald 13 Jahre alt, ich habe keine Probleme mit dem, ich weiss nicht wie alt deiner ist, es kann sein, dass es einfach das Alter ist, oder einen möglichen Wackelkontakt hat.
Das Problem hatte ich beim anderen Lappi gehabt, ich musste ihn immer 1 bis 2 Mal runterfahren, bis der wieder einen Ton von sich gab, jetzt ist er ganz defekt die Platinen sind durchgebrannt. :(

Sonst würde ich mal zu einem PC-Spezialisten bringen, bevor noch mehr kaputt geht.


melden

Bei meinem Laptop geht der Ton manchmal nicht

11.12.2012 um 19:20
Na ich glaube meiner hat auch ein paar Jährchen aufm Buckel :) deswegen würd sich das glaube ich gar nicht lohnen, wenn ich damit jetzt zu nem Pc-Speazialisten gehen würde, aber danke für deinen Tipp :)

Mal schauen wie lange es der gute noch macht und dann wird mal ein neuer gekauft! :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden