Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Simpsons

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Serien, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Simpsons

14.05.2013 um 21:25
Beim TE kommt der Username nicht von ungefähr, schwant mir...

@gastric
Reich mal das Popcorn rüber ;)

Anzeige
melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 21:34
*noch ne hand voll nehm und die packung dann @Grymnir hinhalt*


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 21:37
*Die Packung mitsamt @gastric s Hand verschling* *Rüllps*


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 21:40
*stumpf betrachte*


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 21:43
*sadistisch Salz draufschütt*


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 21:51
ich liieeebe die Simpsons.. Noch eine der wenigen guten Serien die auf Pro7 zu sehen sind.


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 22:16
frage an die simpsonsliiieeeber: welche sind eure lieblingscharaktere?


1x zitiertmelden

Die Simpsons

15.05.2013 um 00:12
@busenwunder
Homer, Bart, Otto, Snake, Moe, Magie, Lisa hm eigentlich alle.

Mich müsste man fragen welche ich nicht mag :D


melden

Die Simpsons

15.05.2013 um 00:56
"Oh nein, Mr. Burns ist tot! Warum müssen nur die Guten immer so jung sterben?"


melden

Die Simpsons

15.05.2013 um 11:19
Gibts hier eigentlich noch Popcorn? :o


melden

Die Simpsons

15.05.2013 um 14:03
packt mal alle die Old-school-3D-brillen aus (Die blau-roten-Pappdinger) und seht euch den besten couchgag aller zeiten an
https://www.youtube.com/watch?v=QGB1V0uNf5s


melden

Die Simpsons

15.05.2013 um 16:58
@Puschelhasi
Und das nennst du nicht beleidigend?Kennst du das Sprichwort, bevor man anderen Vorwürfe macht, soll man vor der eigenen Türe kehren?Ich spare es mir, näher darauf einzugehen, auf dein Niveau lass ich mich nicht herab.Und wenn du jetzt schreibst, mein Niveau wäre ja soo viel tiefer...es ist mir egal, also spars dir.Ich habe diesen Thread für Leute eröffnet, die das Thema des Threads interessiert und die ihren Standpunkt sachlich vertreten können.
@Pallas
Da dieser Thread sowieso nicht so funktioniert, wie ich es mir dachte, ist es mir egal.Ich habe ihn eigentlich erstellt, um die Meinungen der Leute zum Thema einzuholen, nicht zu mir oder meiner Meinung-ich dachte ernsthaft, es gäbe Leute, die das Thema interessiert...Dumm von mir.


melden

Die Simpsons

15.05.2013 um 17:16
@Misses_Seltsam
Du faengst mit den Beleidigungen an, weil Leute hier deine Meinung dumm findn, sorry, das hier isn Diskussionsforum, wenn du nur likes willst mach dochne Simpsons hate group bei fb auf.


melden

Die Simpsons

15.05.2013 um 17:19
@Puschelhasi
Aha.Wohl eher du spinnst rum, weil ich die Simpsons nicht gut finde.Und noch einmal in der Hoffnung, dass du es irgendwann verstehen wirdt:Ich gebe meine Meinung ab und will die der anderen wissen.Da du deine abgegeben hast, kannst du auch mal Ruhe geben oder nicht...?


melden

Die Simpsons

15.05.2013 um 17:26
@Misses_Seltsam

Ja , du hast den Begriff Dislussionforum nicht verstanden, was? Hier wird ueber Meinungen diskutiert!


melden

Die Simpsons

15.05.2013 um 17:26
@Misses_Seltsam

Warum hasst dudenn die Simpsons? Gruende?


melden

Die Simpsons

15.05.2013 um 17:27
@Puschelhasi
...Ich spars mir...


melden

Die Simpsons

15.05.2013 um 20:41
@Serpens
Das wurde von Gastric und mir bei der epischen Popcorn-Schlacht aufgebraucht! Aber es könnte sein, daß hier bald Nachschub von Nöten ist ;)

Hit it Mr. Twix :Y:


melden

Die Simpsons

15.05.2013 um 21:57
Zitat von busenwunderbusenwunder schrieb:frage an die simpsonsliiieeeber: welche sind eure lieblingscharaktere?
Milhouse!
Und Kent Brockman, weil der deutsche Synchronsprecher einfach um Längen besser ist als die Originalstimme! :D


melden

Die Simpsons

15.05.2013 um 22:04
Ich liebe fast alle Simpsons Chars, es gibt weige die ich nicht mag. Simpsons 4tw.

Aber irgendwie hab ich immer noch nichts vom TE gehoert warum er/sie die Simpsons so hated.


Anzeige

melden