Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Simpsons

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Serien, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Simpsons

28.11.2015 um 20:33
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich guck es seit Jahren nicht mehr. Bin nur der Meinung, dass die grausamen neuen Folgen die echt guten alten in den Dreck ziehen. Was da fabriziert wird, ist echt nicht mehr schön.
Deswegen Schluss mit dem Unsinn.
Du guckst seit Jahren nichtmehr, aber meckerst über die aktuellen folgen?
ähh also ich sehe da nen ziemlichen Logikfehler. Bitte erkläre das

Anzeige
melden

Die Simpsons

28.11.2015 um 20:36
@blutfeder

Ich bin doch hier raus :D
Also seit Jahren nicht mehr "alle Folgen" hab noch vor einigen Jahren versucht der Serie eine Chance zu geben, und gab mir die eine oder andere Folge. Manchmal schaute ich auch 5 Minuten und zappte weg.
Ich bezog mich auf die Staffeln so ab 2009.
Die aktuellen kann ich nicht beurteilen, bezweifle aber, dass es sich gebessert hat.


melden

Die Simpsons

28.11.2015 um 21:10
@Ocelot
viel spaß dann noch


melden

Die Simpsons

30.11.2015 um 20:57
Ruhe sanft Norbert Gastell :(

Eine der bekanntesten und beliebtesten Synchronisations-Ikonen ist von uns gegangen :(


melden

Die Simpsons

30.11.2015 um 23:33
Echt schade. :(


melden

Die Simpsons

10.12.2015 um 13:46
Wie kann man die Simpsons nicht mögen? Die Serie ist Kult und gehört zu meinen absoluten Lieblingen ❤️❤️


melden

Die Simpsons

11.12.2015 um 09:41
Ich kann mir die Simpsons auch nichtmehr ansehen... Es ist einfach zuuu viel.. Zu ausgelutscht...
Da schau ich lieber Family Guy 😊


melden

Die Simpsons

11.12.2015 um 14:55
@tikilestrange
da gibts schon die gleichen leute, ebenso wie bei American Dad, South PArk und was weiß ich noch


melden

Die Simpsons

18.01.2016 um 20:38
Hat Pro 7 eigentlich die Rechte an allen Simpsons Staffeln. Weil manchmal kommt es mir vor als hätten die nur 2 oder 3 Staffeln. Es gibt einige Folgen die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, während andere innerhalb weniger Monate wiederholt werden


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Simpsons

18.01.2016 um 20:40
tPDuyRH funny gifs i saw the future


melden

Die Simpsons

19.01.2016 um 07:23
@derdirk82
ja, so ging es mir auch ne ganze Weile. Irgendwann haben sie aber auch ältere Folgen gebracht. Wie es aktuell ist, weiß ich nicht.

@aero
boah, geil! :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Simpsons

19.01.2016 um 07:59
@hallo-ho

OT.

Habe ich im Gif-thread gefunden.


melden

Die Simpsons

19.01.2016 um 19:02
@hallo-ho
ich hab mal bei Pro 7 nachgefragt. hier die antwort.

"Hallo Dirk, wir haben nicht durchgehend die Rechte an allen Staffeln, daher können wir manche derzeit nicht zeigen. Wir bemühen uns aber die Folgen so vielfältig wie möglich zu zeigen, wenn es machbar ist. Liebe Grüße!"


1x zitiertmelden

Die Simpsons

20.01.2016 um 18:35
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:wir haben nicht durchgehend die Rechte an allen Staffeln
Das wundert mich aber ehrlich gesagt. Ich weiß ja nicht ob die Rechte zwischendurch mal erlöschen können oder so, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen; wenn man die Rechte einmal hat, sollten sie unbefristet gelten.

Damals, als es nur 10 Staffeln gab, hatten sie alle Rechte, und im Sendeplan rotiert. Heute sieht man nur am Samstag alte Folgen, und da auch glaub ich zZ immer aus der 1. Staffel.


melden

Die Simpsons

20.01.2016 um 19:43
@derdirk82
@Grymnir
Das wäre aber zumindest mal eine plausible Erklärung, warum gar keine alten Folgen mehr kommen oder gefühlt immer die gleichen fünf. Es gibt tatsächlich alte Folgen, die ich locker schon zehn Jahre nicht gesehen habe.


melden

Die Simpsons

22.01.2016 um 18:15
@hallo-ho

Selbst wenn sie die Senderechte für alle Staffeln hätten, würde es bei über 500 Episoden und 2 Folgen pro Tag ein Jahr dauern, bis sie durch sind.
Aber wie gesagt, ich finde es sonderbar, daß dir Rechte nicht als Gesamtpaket verkauft werden. Da dreht es sich freilich um Dollars ohne Ende-


melden

Die Simpsons

07.02.2016 um 18:12
Endlich wieder alte Folgen auf Pro Sieben.

Grade die mit der Monorail


melden

Die Simpsons

07.02.2016 um 19:00
kann mit den simpsons schon länger nichts mehr anfangen. family guy hat mich völlig verdorben.


melden

Die Simpsons

09.02.2016 um 15:08
Bei den alten folgen merkt man richtig das da eine gute Szene nach der anderen kommt, bei den neuen dauert es immer ein bisschen. Aber wenn die neuen folgen alt sind, sind diese auch wieder gut :)


1x zitiertmelden

Die Simpsons

09.02.2016 um 23:13
Zitat von CanisCanis schrieb:Aber wenn die neuen folgen alt sind, sind diese auch wieder gut :)
Also fange ich an, Staffel elf zu gucken, sobald Staffel 50 im Kasten ist :note: :D


Anzeige

melden