Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Simpsons

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Serien, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Simpsons

05.01.2015 um 20:18
Burns mit neuer Stimme, Vollkatastrophe.

Anzeige
melden

Die Simpsons

06.01.2015 um 20:39
@insideman

Homers Sprecher ist auch schon 85, der wird es wohl auch nicht mehr ewig machen können...


melden

Die Simpsons

06.01.2015 um 20:40
@Grymnir

Jetzt machst du mir Angst.


melden

Die Simpsons

06.01.2015 um 20:41
@insideman

Zeit zerstört alles, Keule.


melden

Die Simpsons

06.01.2015 um 20:57
@Grymnir
@insideman
störts euch auch das die synchronsprecher auf der VHS version von Robin Hood König der Diebe, durch die bank weg andere sind, als auf der DVD version?


melden

Die Simpsons

06.01.2015 um 21:07
@blutfeder

Keine Ahnung. War das der mit den Strumpfhosen?


melden

Die Simpsons

06.01.2015 um 21:30
@Grymnir
nein der mit morgan Freeman und Alan Rickman und am ende Shaun Connery


melden

Die Simpsons

06.01.2015 um 21:32
@blutfeder
Und Kevin Kostner :ok:

Ich kenne nur die VHS Version, und danke dir für diese Warnung. Wenn ich mir die DVD reinziehen würde, bekäme ich bestimmt Kotzkrämpfe. Denn Wenn sich ne Synchro ändert, geht es immer den Bach runter.

Ein Glück schaue ich nicht die neuen Simpsons-Folgen, ich habe Marge, Monty und Seymour noch mit ihren althergebrachten Stimmen im Kopf :shake hands:


melden

Die Simpsons

07.01.2015 um 01:02
Die neue Stimme von Burns ist echt grausam. Auch ein weiterer Blick auf die neuen Folgen zeigt, wie sehr die Simpsons ihren alten Charme verloren haben.

In memoriam

Youtube: Mr Burns - Der Fichtenelch
Mr Burns - Der Fichtenelch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Simpsons

07.01.2015 um 01:38
immer diese miesmacher
früher war alles besser
die zeichentrickwilme
der whiskey
der humor
die medizin

los ab in den Keller und schnitzt euch Gummistiefel aus Holz


melden

Die Simpsons

07.01.2015 um 02:56
@blutfeder

Alter Whiskey ist aber tatsächlich besser ;). Und die Musik war es auch. Humor hingegen, vor allem meiner, also guter, ist zeitlos.


melden

Die Simpsons

07.01.2015 um 03:13
@blutfeder

Bleib mal locker, nur weil man nicht deinen Geschmack teilt, muss man nicht direkt alles miesmachen.


melden

Die Simpsons

07.01.2015 um 08:05
@neonbible
Naja, es klingt hier von einigen schon sehr nach "früher war alles besser"

Ich kenne die alten und auch die neuen Folgen und ich würde das ganze anders betrachten...
Vorweg noch zu sagen das ich beide gut fand, die neuen aber sogar einen Tick besser, da es eben aktuellere Themen sind.

Zappt mal durch was sonst so im TV kommt. Wenn man sich das Programm so anschaut dann muss man schon einsehen das die Simpsons in der heutigen TV Landschaft schon zu den tiefsinnigeren Serien gehört. Ich befürchte aber das viele der 14-20 jährigen nicht mal begreifen das einiges aus dem täglichen Leben auf die Schippe genommen wird.
Und das wird auch der Grund sein warum das ganze einfacher gestrickt wird: Um wenigstens ein paar Prozent mehr zu erreichen mit der Realsatire.


melden

Die Simpsons

07.01.2015 um 08:23
http://www.prosieben.de/tv/simpsons/video/trailer-25-jahre-ballons-clip (Archiv-Version vom 02.01.2015)

Tja, das ist halt ne Gewöhnungssache, bei Marge fand ich das damals schlimmer.....
Aber auch daran hat man sich gewöhnt :)


melden

Die Simpsons

07.01.2015 um 11:27
@Fuchs76
ja ja whiskey aus den dreißigern und vierzigern ist besser
pass nur auf das dir nicht n drittes auge wächst oder du anfängst so zu leuchten
200 s

@Geisonik
seh ich genauso
ich meine die geschichten hängen nicht von den synchronstimmen ab
klar wir man nostalgisch wenn um neunzigerthemen geht.


melden

Die Simpsons

07.01.2015 um 14:25
@Geisonik

Ist halt letztendlich Geschmackssache. Aber ich bin wirklich niemand, der generell neuere Sachen gleich verurteilt nur weil sie neu sind, ich mag zum Beispiel von vielen Horrorfilmen die Remakes lieber als die Originale (und da versteht man mich auch selten genug :D )
Mir sind die neuen Folgen einfach zu hektisch, zu übertrieben und irgendwie lieblos gestaltet.


2x zitiertmelden

Die Simpsons

07.01.2015 um 14:27
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Mir sind die neuen Folgen einfach zu hektisch, zu übertrieben und irgendwie lieblos gestaltet.
Mir sind die alten teilweise zu leise, zu lahm...
Das ist wohl Ansichtssache...


melden

Die Simpsons

07.01.2015 um 16:23
Gerade ein tolles Beispiel für den Verfall und die Unsinnigkeit der neueren Folgen der letzten Jahre.

Vorschau auf die brandneuen Sendunen:

Homer sitzt am Küchentisch und will dass der Hund Sitz macht.

3 Mal "schreit" er "Sitz" dann springt der Hund und Homer sagt : Ich weiß nicht was das ist aber es ist nicht Sitz.

Die ganze Szene ist nach dem 2ten "Sitz" schon nicht mehr lustig und wird dann einfach brutal weitergespielt damit Homer dann am Ende einfach nur etwas Saudämliches sagt, was krampfhaft lustig sein soll.


melden

Die Simpsons

09.01.2015 um 17:40
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:der generell neuere Sachen gleich verurteilt nur weil sie neu sind
So bin ich auch nicht. Ich habe mir viele neue Episoden angeschaut, aber daran einfach keinen Gefallen gefunden. Mir missfallen gerade die physikalisch unmöglichen Handlungen und die Demise des früheren Humors.

Aber ich sag immer wieder: Simpsons-Fans verbindet die Freude am Simpsons schauen. Es müssen ja nicht alle die selben Folgen mögen. Glotzen wir einfach alle, was wir wollen, und freuen uns darüber, wie toll wir sind! :D


melden

Die Simpsons

12.01.2015 um 20:32
@insideman
siehst du dir gerade die aktuelle folge an?
da wird das mit Homer und knecht hassknecht ähh ruprecht erklärt


Anzeige

melden