Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostbusters Fan-Thread

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm

Ghostbusters Fan-Thread

22.09.2015 um 18:32
Da schließe ich mich an.
Ich hoffe der Film wird das schlimmste finanzielle Desaster in der Geschichte Hollywoods.
Was natürlich zur Folge hätte, dass niemand mehr auch nur mit der Kneifzange das Merchandise anfassen wird.
Aber besser tot als miserabel wiederbelebt.

RIP


melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

22.09.2015 um 22:29
Etliche Möglichkeiten hätte es gegeben die Legende fortzusetzen, man hat sich für eine sehr schlechte Entschieden. Die Cartoons und die Computerspiele haben den "Geist" der Ghostbusters besser weitergetragen als es diese hirnrissige Slapstickkomödie ( so sieht es bislang aus ) mit den Altstars in Nebenrollen jemals werden könnte.

Ich kann nicht urteilen, bevor ich ihn nicht gesehen - aber soviel kann ich dazu sagen, ich werde mich nicht darum reissen.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

25.09.2015 um 23:59
Naja, auch wenn es nur n neuer Cameo is:
Gang, trying to keep surprises but this is about to leak, so I'll tell you myself: the awesome Sigourney Weaver is going to be in our movie!
https://twitter.com/paulfeig/status/647429779969449984


melden

Ghostbusters Fan-Thread

26.09.2015 um 00:14
Ok, jetz is der Film wirklich......Ach, Egal:
"You've been ranting at me and my cast for months with misogyny and insults. So go f--- yourself. Goodnight.".
http://www.robots-and-dragons.de/news/17070-an-alle-hater-ghostbusters-regisseur-paul-feig-lasst-dampf-ab


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.01.2016 um 11:30
Um mal wieder ein wenig den Hype zu schüren:
sonyghostbusters
:troll:
Wen Friert es noch wenn er dieses Bild sieht?
Also ehrlich, vor diesen "Ghostbusters" hat man doch mehr Angst als vor Geistern!
:D


melden
Ciaran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostbusters Fan-Thread

31.01.2016 um 14:55
Mich interessieren Ghostbusters so gut wie gar nicht, wobei ich das whining, zumindest das, das sich allein auf die Tatsache bezieht, dass die Rollen jetzt mit Frauen besetzt wurden (und dann noch mit solchen, die nicht aussehen wie Natalie Dormer oder Angelina Jolie :D ), schon richtig amüsant finde.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

01.02.2016 um 08:38
@brausud
Na vielen Dank. Als hätte ich noch einen Grund gebraucht um Montage zu hassen. :(


melden

Ghostbusters Fan-Thread

01.02.2016 um 11:14
@azzmazter
Dein Ava passt gut zu deinem Text.
Hehehe, ich Wett in dem Film gibt es ne Szene wie Melissa McCarthy und Leslie Jones ein Wettessen gegen Slimer machen. :D
images


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.02.2016 um 00:55
Es wird ernst......


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.02.2016 um 14:45
@azzmazter
@Deadpoet

Bei 0:16 Leute mit Waffen?
Hmmmmm.....Waffen vs. Geister?
:ask:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.02.2016 um 15:02
Ich bin da momentan auf dem Standpunkt die Remakesoße bringt einem nicht die megakrasscoole affentittengeile Kindheit zurück. Im Gegenteil - sie ersucht darum dein Hirn aufzubohren, erbittet sich Platz zu nehmen neben den heiligen Hallen der Kindheitserinnerungen ( Wir nehmen nicht viel Platz weg, und passen uns deinen nostalgischen Gefühlen an ) Aber im Endeffekt stellt es sich jedesmal aufs neue heraus. Es fehlt die Klasse, die Originalität, das ganze wird kompensiert durch zotige Witze und achsocoole "Anspielungen" und popkulturelle Verweise. Fuck this. Ich werde diese Gülle konsequent vermeiden und später so richtig schön billig mit einer halbe Stunde Werbung im FreeTV laufen lassen ohne hinzuschauen. Denn dieser Durchschnittsmüll verdient nichts anderes.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.02.2016 um 15:05
@brausud

Ist doch klar, sie versuchen es mit Waffen, gegen den Blob, gegen Marshmallowman - gegen irgendwas anderes..aber dann müssen sie einsehen sie brauchen die Ghostbusenfreundinnen.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.02.2016 um 15:29
@Deadpoet
Deadpoet schrieb:gegen den Blob, gegen Marshmallowman
Und aus dem hat man NICHT Gelernt?
Wenn ein paar von den Alten ja Mitspielen is des im selben Film Universum, und da sollte doch dann schon JEDER Aufgeklärt sein, oder?
Gerade nach Zuul, dem Marshmallow Man und Vigo!
Und spetziel das Millitär hätte bestimmt in der richtung schon Aufgerüßtet und selber Geforscht.
Protonenpanzer!

Neeeee, man überläßt sowas ein paar Leuten mit Protonen Packs auf dem Rücken. -_-

Aber Halt!
Ist ja ein Reboot......Aber warum sind dann die Alten Geisterjäger dabei?
Ergibt irgendwie keinen Sinn?!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.02.2016 um 16:11
@brausud

Vielleicht ist es ja wie bei Doctor Who. Da passieren auch ständig Megainvasionen auf der Erde, aber die Menschen haben ein Gehirn wie ein Schwamm und vergessen/verdrängen alles sofort wieder.

Und ja, wahrscheinlich würde das US Militär auch bei 10ten Angriff durch aus der Kontrolle geratenes Ectoplasma mit Panzerfäusten draufhauen. Erst schießen, dann fragen - oder denken..


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.02.2016 um 16:32
@Deadpoet
Gut, würde Storytechnisch passen denn sonst hätten die GB ja keine Existenzberechtigung mehr und wären Obsolet. :D
Ausser die hätten es dann mit einer Geisterarmee zu tun und das US Militär könnte wieder Glänzen. :troll:
Grausam dieser Gedanke! :X

Hehehehe, aber in echt würde es die Armee bestimmt mit Atombomben gegen Geister versuchen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.02.2016 um 16:34
@brausud
@Deadpoet
Das euch dieser Dreck überhaupt eine Zeile wert ist, DAS ist das eigentlich Unheimliche am GB-Reboot! :troll:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.02.2016 um 16:42
@azzmazter

Jetz kann man noch Spaß drüber machen aber wenn des Ding dann erst draußen ist,
dann ist er vorbei!
Was Schaudert mich mehr, als der Gedanke das auch dieser Schotter seine Fan's finden wird!!!!! :cry:
Und wenn die erst Hier Aufschlagen und die Performance von Melissa Mccarthy in den Himmel loben!!!!!!!!
Dann Wissen wir das das Ende der Welt nahe ist!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.02.2016 um 16:45
brausud schrieb:die Performance von Melissa Mccarthy
Hehehehe.... Zumindest war die Besetzung von der Special-Effects-Seite her gut gewählt.
Hauptakteur und Slimer in einer Person. Man muss eben sparen wo man kann.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.02.2016 um 18:04
@azzmazter
Hmmm, aber dann muß die Figur in dem Film schon recht früh Sterben oder der "Neue Slimer" taucht dann erst in >TEIL 2< auf!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X
Denn den wird es geben, wenn dieses Forunkel von Film erfolg haben wird! :cry:
Oder ein Triologie!
tumblr nz9qjoM4Tf1uk94u3o1 250


melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

15.02.2016 um 19:17
brausud schrieb:Oder ein Triologie!
fear animated gif


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden