Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostbusters Fan-Thread

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm

Ghostbusters Fan-Thread

23.10.2016 um 19:00
@brausud
machen diese umschnitte den film nun besser?


melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

23.10.2016 um 19:11
@Ferraristo
Will man es Wissen?
Einige finden den Film ja ansich, wenn man den Film als eigenständige Komödie nimmt garnicht so schlecht. Aber als des was er Verkauft wurde, ein GB Reboot, absolut Scheiße. :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

23.10.2016 um 19:26
@brausud
Pro-Tipp
Er ist auch als eigene Komödie schlecht. :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

23.10.2016 um 20:39
@Ferraristo
Dann bin ich ja Froh den immer noch nicht gesehn zu haben. :Y:
Ach, eines Tages werd ich schon so verwegen sein den Film Anzugucken......Is schon Scheiße wenn man sich nix mehr Schön Trinken kann! :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

23.10.2016 um 22:17
originalghostbusters


melden

Ghostbusters Fan-Thread

29.10.2016 um 08:25
Das nächste Remake kommt bestimmt. Das wird noch eine Zeit dauern. Aber es wird ambitionierter, schmutziger, trockenhumoriger und partitiell gruseliger. Es wird eine Zeit kommen da werden wir über diese schlichte Sommerkomödie lachen können ( nicht darüber, sondern über den Umstand, dass sie in dieser Welt exisitiert ). Wenn Melissa McCarthy die zweite Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika ist, werden wir wir erkennen dass sie schon immer eine gute und humorvolle Anführerin gewesen war.

Kleines irres Comment am Rande..

f549cb763d5f01e98e2d761929381201


melden

Ghostbusters Fan-Thread

29.10.2016 um 20:58
@Deadpoet
Warum nicht Leslie Jones als Präsident?

*kotz*


melden

Ghostbusters Fan-Thread

29.10.2016 um 23:03
Können wir einfach nicht so tun als hätte es diesen Film NIE gegeben?!
Jeder wäre Glücklich und Alles ist gut. :Y:

Also, es gibt nur die 2FILME , den Cartoon und die Computerspiele(die älteren)! :D
Is dann wie bei Star Wars wo sich jeder selber seinen Kanon neben dem Offiziellen macht.


Walter Peck for President! :troll:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

29.10.2016 um 23:12
@brausud
Bei Cartoon muss ich einhaken. Real Ghostbusters, Slimer and the real Ghostbusters oder Extreme Ghostbusters?


melden

Ghostbusters Fan-Thread

29.10.2016 um 23:14
brausud schrieb:Können wir einfach nicht so tun als hätte es diesen Film NIE gegeben?!
Jeder wäre Glücklich und Alles ist gut. :Y:
Gut. Es gab nur einen Film. den aus dem Jahr 1984


melden

Ghostbusters Fan-Thread

29.10.2016 um 23:25
@FirstOrder
Wie jeder selber mag. :Y:

@Ferraristo
Der 2te ging doch auch noch, fand ich.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

29.10.2016 um 23:26
Vigo, die Geisel der Karpathen, dass Leiden von Moldavien


melden

Ghostbusters Fan-Thread

29.10.2016 um 23:49
@FirstOrder
Jop, der gute alte Vigo.
t43c4fb 80435483
Bild aus diesem Thread geklaut:
Beitrag von brausud, Seite 1
Hehehehe, vor 21Monaten hatte man noch ein wenig Hoffnung für den Neuen Film. :D

http://www.allposters.de/-sp/Vigo-the-Carpathian-Poster_i12222564_.htm?AID=429138122&GCID=C15100x049&keyword=12222564&gc...


melden

Ghostbusters Fan-Thread

30.10.2016 um 00:09
Hat etwas von Klaus Kinski und Christopher Lambert der Norbert Grupe


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostbusters Fan-Thread

30.10.2016 um 12:14
Ach Vigi mal wieder..
Was so eine Boxernase doch ausmachen kann.

Für mich weitaus gruseliger als Zuul :troll:


melden
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostbusters Fan-Thread

30.10.2016 um 15:13
"Vigi, Vigi, Vigi... ich hab ja schon ne Menge bescheuerter Blonder gesehen, aber du hast die Nase weit im Wind"



..oder so ähnlich. Ist schon ne Weile her.^^


melden

Ghostbusters Fan-Thread

30.10.2016 um 16:31
Serpens schrieb:Für mich weitaus gruseliger als Zuul :troll:
Ich glaub vor Zuul haben nur Menschen Angst, die potentiell auch David Bowie gruselig finden.
Oder Typen die sich ihrer Männlichkeit nicht sicher sind.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

30.10.2016 um 16:42
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:Warum nicht Leslie Jones als Präsident?
Ich denke das ließe sich machen. Wäre nur der logische nächste Schritt.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

07.11.2016 um 06:22
CBSkompWcAEmvLq

Wer erkennt es?


melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

07.11.2016 um 12:33
@FirstOrder
image.gifw400c1


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden