Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostbusters Fan-Thread

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostbusters Fan-Thread

13.12.2019 um 08:47
@navi12.0
Oscar Mayer Wiener??

Anzeige
melden
melden

Ghostbusters Fan-Thread

13.12.2019 um 12:30
Warum wurde eigl. im Deutschen aus Afterlife Legacy? :ask:
Früher wurden Titel noch eingedeutscht und jetzt?! :o:
Der Geist in dem Trailer wirkt schon recht Cartoonisch aber das stufe ich jetzt mal als gut ein:
Youtube: GHOSTBUSTERS 3: Legacy Trailer German Deutsch (2021)
GHOSTBUSTERS 3: Legacy Trailer German Deutsch (2021)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ab 1:28Min....und man muß Pause machen, also nach diesem Shot:
ghostOriginal anzeigen (0,5 MB)
Sieht aus wie ein Blau Grüner Slimer.


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

14.12.2019 um 14:13
Zitat von brausudbrausud schrieb:Warum wurde eigl. im Deutschen aus Afterlife Legacy? :ask:
Weil Deutsche Übersetzer bescheuert sind.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

14.12.2019 um 14:42
@Ferraristo
Aber diese Unsitte ein Englisches Wort durch ein anderes zu ersetzen?
Wer das eine nicht versteht wird das andere auch nicht verstehen. :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

14.12.2019 um 15:00
@brausud
Das liegt meiner Meinung nach an dem Willen politisch überkorrekt zu agieren und bei "Afterlife" steckt halt nun mal der "After" drin.
Sozusagen. Wirklich unanständig.


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

14.12.2019 um 15:11
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:bei "Afterlife" steckt halt nun mal der "After" drin.
Aber wie?! :o:
Normalerweise und wie ich gehört hab ist das doch......Langsam wird die Welt immer Komischer. :lolcry:
Und aus "After Eight" wird? "Arsch nach Acht" geht ja nicht.....Minzplätchen? :o:


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

14.12.2019 um 15:24
Trailer letztens gesehen. Mein einziger Gedanke dazu war Stranger Things Kinder die Geister jagen.

Dann doch lieber nochmal die beiden Klassiker ansehen.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.12.2019 um 09:45
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und aus "After Eight" wird? "Arsch nach Acht"
Vielleicht hat man diesen Namen bisher nicht angerührt, weils eh nach "Arsch und Friedrich" schmeckt. Also "After und Friedrich" quasi.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.12.2019 um 12:44
@azzmazter
Vielleicht hat sich bisher ja auch keiner.....Hintern mit Minzgeschmack, vielleicht stört das keinen? :lolcry:
Anderes Thema!
Um was ging es hier gleich noch?
Stranger Things mit Ghostbusters..... :cry:
Danke! :(


melden

Ghostbusters Fan-Thread

24.01.2020 um 11:05
Endlich steht es fest: In Ghostbusters 3 übernehmen die Altstars um Bill Murray große Rollen. 

Bei der Gelegenheit lobte Murray das Drehbuch, das Jason Reitman geschrieben hatte, der Sohn des Ghostbusters-Gottvaters Ivan Reitman. Jason inszeniert den Film auch als Regisseur. Das Drehbuch sei gut, "es ist vollgestopft mit Emotionen. Es hat Familie [...] es wird funktionieren".
https://www.moviepilot.de/news/ghostbusters-3-ruckkehr-offiziell-bill-murray-verspricht-emotionales-comeback-1124857?utm_campaign=ghostbusters-3-ruckkehr-offiziell-bill-murray-verspricht-emotionales-comeback&utm_medium=post-moviepilot&utm_source=facebook&fbclid=IwAR3n9awKMeklb7KbFXo-YeN--tEwv7GYThJuJEZTAiykHDM9mKIw4Rk3tbM

Das klingt schon mal richtig gut.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

24.01.2020 um 15:20
Also wenn Bill Murray das sagt hat das schon was zu bedeuten, denn so leicht zu Überzeugen scheint er ja nicht mehr zu sein auf seine Alten Tage. Ja dann schürt das doch ein wenig meine Hoffnungen auf einen guten Film. :Y:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

24.01.2020 um 15:24
Vielleicht braucht er Geld?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Filme-raten-Thread
Filme, 28.459 Beiträge, am 19.11.2023 von Dini1909
crash_maker am 28.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1409 1410 1411 1412
28.459
am 19.11.2023 »
Filme: Wie findet ihr die Ghostbusters?
Filme, 37 Beiträge, am 25.02.2014 von define
rutz am 19.03.2010, Seite: 1 2
37
am 25.02.2014 »
von define
Filme: Oscars 2012
Filme, 28 Beiträge, am 12.01.2013 von Fabs
Dr.Manhattan am 05.02.2012, Seite: 1 2
28
am 12.01.2013 »
von Fabs