Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ghostbusters Fan-Thread

Filter einstellen
02:05

GHOSTBUSTERS 3: Legacy Trailer German Deutsch (2021)

Warum wurde eigl. im Deutschen aus Afterlife Legacy? :ask:Früher wurden Titel noch eingedeutscht und jetzt?! :o:Der Geist in dem Trailer wirkt schon recht Cartoonisch aber das stufe ich jetzt mal als gut ein: 1:28Min....und man muß Pause machen, also nach diesem Shot:Sieht aus wie ein Blau Grüner Slimer.
Beitrag von brausud - am 13.12.2019
02:39

GHOSTBUSTERS 3: Afterlife Trailer (2021)

kein Text
Beitrag von Jabberwocky - am 09.12.2019
01:22

Filmation's Ghostbusters Cartoon Intro

Die anderen Geisterjäger :troll:
Beitrag von FirstOrder - am 30.03.2019
04:04

Original GhostBusters Theme Song

@FirstOrder Paßt doch dann wenn sich ein Geist gefleddert Fühlt und sich an der Familie Rächen will, und wen Ruft man da?!
Beitrag von brausud - am 30.03.2019
04:17

Ghostbusters 3 Upsets Leslie Jones

hat in einem Reboot mitgespielt und meint jetzt das Sie der Experte in der Filmreihe is?Nur weil der Film der echte GB3 sein soll wirft die Frau jetzt mit Phrasen um sich?a dick movebetter with menDie Originalen waren better with men, und sind nach so vielen Jahren noch huge!:D
Beitrag von brausud - am 23.01.2019
00:04

Jurassic Park - T-rex Roar

hat in einem Reboot mitgespielt und meint jetzt das Sie der Experte in der Filmreihe is?Nur weil der Film der echte GB3 sein soll wirft die Frau jetzt mit Phrasen um sich?a dick movebetter with menDie Originalen waren better with men, und sind nach so vielen Jahren noch huge!:D
Beitrag von brausud - am 23.01.2019
26:57

The Ghost Busters - 1975

@Ferraristo Die ersten 2 Otto Filme sind ganz Lustig, Werner 1-2, (T)Raumschiff Surprise (auf eine komische art und weise?), Stalingrad (vom Technischen her), Loriot, Out of Rosenheim(also da wenn noch Vampire dabei gewesen wären....Mannomann), Die unendliche Geschichte, Die Blechtrommel(sehr verstörend), Der Name der Rose(ja, auch Koproduktion), Schulmädchen-Report(aus historischer Sicht), Old Shatterhand und Winnetou, einige von Rühmann, Die Pauker/Lümmel Filme, Lausbubengeschichten, Karl...
Beitrag von brausud - am 19.01.2019
01:30

The Raid - Trailer (Deutsch) HD

@azzmazter Ach komm, die Nasen sind die gleichen. :DKlar is des keine wirkliche Quadrilogie nur die Hauptdarsteller sind die selben, Seitenstechen is ja auch kein Spin off von den Zärtlichen Chaoten. :ask:Da war der Deutsche Film noch gleichauf mit denen aus Übersee! jetzt?:XDeutsche Filme sind immer der selbe Quark und so ziemlich jedes andere Land macht bessere Filme:Schweiz: die Deutschen Filme: Ok ok ok....Manchmal sind auch gute dabei, aber sehr selten trifft es eben .:Y:
Beitrag von brausud - am 19.01.2019
03:12

Die Einsteiger (Clip)

@azzmazter Ach komm, die Nasen sind die gleichen. :DKlar is des keine wirkliche Quadrilogie nur die Hauptdarsteller sind die selben, Seitenstechen is ja auch kein Spin off von den Zärtlichen Chaoten. :ask:Da war der Deutsche Film noch gleichauf mit denen aus Übersee! jetzt?:XDeutsche Filme sind immer der selbe Quark und so ziemlich jedes andere Land macht bessere Filme:Schweiz: die Deutschen Filme: Ok ok ok....Manchmal sind auch gute dabei, aber sehr selten trifft es eben .:Y:
Beitrag von brausud - am 19.01.2019
01:34

ATTRACTION Trailer (2017) Russian Sci-Fi Action | Prityazhenie Trailer

@azzmazter Ach komm, die Nasen sind die gleichen. :DKlar is des keine wirkliche Quadrilogie nur die Hauptdarsteller sind die selben, Seitenstechen is ja auch kein Spin off von den Zärtlichen Chaoten. :ask:Da war der Deutsche Film noch gleichauf mit denen aus Übersee! jetzt?:XDeutsche Filme sind immer der selbe Quark und so ziemlich jedes andere Land macht bessere Filme:Schweiz: die Deutschen Filme: Ok ok ok....Manchmal sind auch gute dabei, aber sehr selten trifft es eben .:Y:
Beitrag von brausud - am 19.01.2019
00:13

Casper/Ray Stantz Ghostbusters Cameo clip

Vielleicht is ja Ray(blos nicht Rey) nach all dem Geisterjagen aufs Land gezogen und schiebt jetz ne Ruhige Kugel. Vigo(meintwegen auch Shandor) is Besiegt gewesen und die Geisteraktivitäten gingen Quasi auf Null....Bisauf Caspar und seine Verwandschaft: die Geisterjäger dann Obsolet waren ging jeder seiner Wege bis......Ja bis ein Geist der genau so wie Melissa McCarthy aussieht, ganz Manhattan Terrorisiert und die ganze Armee schon Verputzt hat!Normale Form:/i/t229eacc64a2f_189516_v9_bb.jpgG...
Beitrag von brausud - am 18.01.2019
04:04

Ghostbusters Theme

kein Text
Beitrag von brausud - am 17.01.2019
01:09

Extreme Ghostbusters Intro

@brausud Hat bei Extreme Ghostbusters auch nicht wirklich funktioniert.
Beitrag von FirstOrder - am 22.03.2017
28:52

Ghostbusters (2016) Angry Movie Review + Rant!

@brausud Angry Joes Review:
Beitrag von Ferraristo - am 17.07.2016
32:01

Ghostbusters: The Controversies Behind the Movie

@HBZ @Ferraristo @azzmazter Ne gute zusammenfassung warum alles SO gekommen ist. aber Sitzfleisch. :Y:Aber kurz gesagt es war ein guter Start, aber dann haben die Falschen Leute die Zügel in die Hand genommen, und der Karren war in den Dreck gefahren.
Beitrag von brausud - am 10.07.2016
01:44

This Ain't Ghostbusters XXX-trailer

@HBZ :D :Y:Kann man Posten denn der Trailer is Jugendfrei. :Y: der Anfang is schon Besser als die ganzen Trailer zum Neuen Film. :D(natürlich auch Prominent Besetzt)
Beitrag von brausud - am 10.07.2016
15:44

Ghostbusters 2016 Review *Rage Alert* - WE @ At Movies

kein Text
Beitrag von Ferraristo - am 09.07.2016
00:31

Ghostbusters TV SPOT - Ain't Afraid (2016) - Kate McKinnon, Leslie Jones Movie HD

@HBZ @azzmazter wird nicht besser.:cry:
Beitrag von brausud - am 18.06.2016
01:52

GHOSTBUSTERS Vignette - The Ecto-1

@azzmazter @HBZ Macht es das noch Besser?
Beitrag von brausud - am 08.06.2016
08:04

What do you think of the Ghostbusters Trailer Disaster? ►Episode 92: The Comic Book Girl 19 Show

kein Text
Beitrag von brausud - am 16.03.2016
03:10

Marshmallow Man Reacts to GHOSTBUSTERS Trailer

kein Text
Beitrag von Mr.Christian - am 16.03.2016
01:55

GHOSTBUSTERS - Trailer - Ab 4.8.2016 im Kino!

kein Text
Beitrag von brausud - am 10.03.2016
11:55

GHOSTBUSTERS - Angry Trailer Reaction

trifft es mit so ziemlich allem was er sagt.
Beitrag von DeadPoet - am 08.03.2016
02:36

GHOSTBUSTERS Official Trailer (2016)

Bitte sehr...Ich enthalte mich weiterer Kommentare dazu.
Beitrag von Serpens - am 03.03.2016
02:11

Mattel Ghostbusters 2016 New Action Figures Product Walkthrough at Toy Fair

@azzmazter @Waldkind @DeadPoet @Ciaran Sogar des Merch is Furchtbar: des der Geist aus dem Logo sein oder der Neue Bösewicht?!
Beitrag von brausud - am 18.02.2016
01:01

The Real Ghostbusters - Intro [HQ]

Behalten wir uns das einfach mal schön in Erinnerung
Beitrag von Waldkind - am 15.02.2016
00:57

THE TWILIGHT ZONE THEME

@azzmazter kann man noch Spaß drüber machen aber wenn des Ding dann erst draußen ist, dann ist er vorbei!Was Schaudert mich mehr, als der Gedanke das auch dieser Schotter seine Fan's finden wird!!!!! :cry:Und wenn die erst Hier Aufschlagen und die Performance von Melissa Mccarthy in den Himmel loben!!!!!!!!Dann Wissen wir das das Ende der Welt nahe ist!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von brausud - am 15.02.2016
00:29

GHOSTBUSTERS - Trailer Announcement

Es wird ernst......
Beitrag von brausud - am 15.02.2016
00:28

Ghostbusters - Er schleimte mich voll (Das ist ja toll!) [German]

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 29.01.2015
01:13

Vigo The Carpathian - Ghostbusters 2

@St89 Danke für den Link.Ich hatte das schon wieder ganz aus den Augen verloren.Meiner Meinung nach braucht es keinen dritten Film.Die ersten Beiden waren charmant und hatten durchaus auch düstere Züge.Wozu also die Marke erneut verwursten? @brausud @DeadPoet Viggi war toll! Geisel der Karpaten :D
Beitrag von Serpens - am 28.01.2015
01:47

Extreme Ghostbuster intro and outro

Die Könnten eine Parodie auf die Cartoon Ghostbusters sein.Also NICHT Die Hier... DIE Hier:
Beitrag von brausud - am 28.01.2015
03:56

Ghostbuster's Theme on eight floppy drives

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 09.07.2013
02:07

Ghostbusters (UMass Amherst Doo Wop Shop A Cappella Group)

Möglich... es gibt aber mit Sicherheit einen Haufen Leute, die genau vom Gegenteil überzeugt sind^^Auch Gebildete und studierte Leute... Also die Erscheinung Geist an sich, wurde ja angeblich auch schon einige Male auf Video festgehalten (solange nicht gefaked!)...*PUSH* :-)
Beitrag von Oliver89 - am 09.07.2013
04:05

Ghostbusters - A Cappella Multitrack by Matt Mulholland

Ein Fan-Thread für alle Fans der Ghostbusters-Filmreihe und alles was damit zu tun hat^^Habe gestern auf Youtube gestöbert und bin zufällig über diese Cover-Versionen von Ghostbusters gestolpert, hat mich total begeistert...! meint ihr... wenn immer mehr Leute Geister, UFOs oder andere Erscheinungen sehen, wie hier öfters in diesem Mystery-Forum berichtet wird, brauchen wir dann vielleicht wirklich Geisterjäger^^??
Beitrag von Oliver89 - am 09.07.2013
03:03

Hoobastank Ghostbusters Music Video

Ein Fan-Thread für alle Fans der Ghostbusters-Filmreihe und alles was damit zu tun hat^^Habe gestern auf Youtube gestöbert und bin zufällig über diese Cover-Versionen von Ghostbusters gestolpert, hat mich total begeistert...! meint ihr... wenn immer mehr Leute Geister, UFOs oder andere Erscheinungen sehen, wie hier öfters in diesem Mystery-Forum berichtet wird, brauchen wir dann vielleicht wirklich Geisterjäger^^??
Beitrag von Oliver89 - am 09.07.2013
03:54

This Wild Life - Ghostbusters Theme Song (Ray Parker Jr. Cover)

Ein Fan-Thread für alle Fans der Ghostbusters-Filmreihe und alles was damit zu tun hat^^Habe gestern auf Youtube gestöbert und bin zufällig über diese Cover-Versionen von Ghostbusters gestolpert, hat mich total begeistert...! meint ihr... wenn immer mehr Leute Geister, UFOs oder andere Erscheinungen sehen, wie hier öfters in diesem Mystery-Forum berichtet wird, brauchen wir dann vielleicht wirklich Geisterjäger^^??
Beitrag von Oliver89 - am 09.07.2013