Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genereller Filmthread

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Horror, Drama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:00
@blutfeder
akla, hast recht.. Wir driften ab iwie.. ;D

Anzeige
melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:04
mach ich gerne mal
hier kann man kaum abdriften, solange es noch um filme geht, aber leider schläft die diskussion immer ein :-(

aber um beim Thema zu bleiben, ich muss noch einen ganzen verdammten haufen filme mit Johnny depp gucken


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:06
schieß los - welche fehlen dir noch?


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:06
schieß los - welche fehlen dir noch?


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:13
1985: Die Lady mit dem Colt (Lady Blue, Fernsehserie, Folge 1x04 Skalpell des Todes)
1985: Die Superaufreißer (Private Resort)
1986: Slow Burn (Fernsehfilm)
1986: Platoon
1987: Hotel (Fernsehserie, Folge 4x15 Unfinished Business)
1987–1990: 21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer (21 Jump Street, Fernsehserie, 80 Folgen)
1990: Edward mit den Scherenhänden (Edward Scissorhands)
1993: Benny und Joon (Benny & Joon)
1993: Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa (What’s Eating Gilbert Grape)
1994: Ed Wood
1995: Don Juan DeMarco
1995: Dead Man
1995: Gegen die Zeit (Nick of Time)
1996: Cannes Man
1997: Donnie Brasco
1997: The Brave
1998: Fear and Loathing in Las Vegas
1998: L.A. Without a Map
1999: The Astronaut’s Wife – Das Böse hat ein neues Gesicht (The Astronaut’s Wife)
1999: Die Beat Generation – Wie alles anfing (The Source)
2000: In stürmischen Zeiten (The Man Who Cried)
2000: Bevor es Nacht wird (Before Night Falls)
2002: Lost in La Mancha
2004: Happy End mit Hindernissen (Ils se marièrent et eurent beaucoup d’enfants)
2004: The Libertine
2006: Wunder der Tiefe 3D (Deep Sea 3D, Stimme)
2007: Joe Strummer: The Future Is Unwritten (Dokumentation über den Sänger von The Clash)
2009: Das Kabinett des Doktor Parnassus (The Imaginarium of Dr. Parnassus)
2010: The Doors: When You’re Strange (When You’re Strange, Stimme)
2011: The Rum Diary
2011: Jack und Jill (Jack and Jill)
2011: Rango (Stimme)
2013: Lone Ranger (The Lone Ranger)
2013: Lucky Them - Auf der Suche nach Matthew Smith (Lucky Them)
2014: Transcendence
2014: Tusk
2014: Into the Woods
2015: Mortdecai – Der Teilzeitgauner (Mortdecai)
2015: Black Mass

Ok, wir nehmen mal die ganzen Serienauftritte raus, genau wie die filme, in denen er nur seine stimme beisteuert und dazu auch noch Jack and Jill, da ich mich weigere Adam Sandler filme zu gucken (Einzige ausnahme: Spiel ohne Regeln)


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:17
@queen.of.core
also insgesamt 32 FIlme


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:20
@blutfeder
aiaiai..! jut, muss leider zugeben den großteil deiner liste habe ich auch nicht gesehen.. aber ich bitte dich, fear and loathing in las vegas ist echt ne bildungslücke ;D bitte schau dir den als erstes an, ja?


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:26
@queen.of.core
Edward Scissorhands genauso

Hier mal die Liste mit en FIlmen, die ich bisher gesehen hab
1984: Nightmare – Mörderische Träume (A Nightmare on Elm Street)
1990: Cry-Baby
1991: Freddy’s Finale – Nightmare on Elm Street 6 (Freddy’s Dead: The Final Nightmare)
1993: Arizona Dream
1999: Die neun Pforten (The Ninth Gate)
1999: Sleepy Hollow
2000: Chocolat – Ein kleiner Biss genügt (Chocolat)
2001: Blow
2001: From Hell
2003: Fluch der Karibik (Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)
2003: Irgendwann in Mexico (Once Upon a Time in Mexico)
2004: Das geheime Fenster (Secret Window)
2004: Wenn Träume fliegen lernen (Finding Neverland)
2005: Charlie und die Schokoladenfabrik (Charlie and the Chocolate Factory)
2005: Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche (Tim Burton’s Corpse Bride, Stimme)
2006: Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 (Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest)
2007: Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt (Pirates of the Caribbean: At World’s End)
2007: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street)
2009: Public Enemies
2009: SpongeBob Schwammkopf (SpongeBob SquarePants, Fernsehserie, Folge 6x11 Die Welle zurück, Stimme)
2010: Alice im Wunderland (Alice in Wonderland)
2010: The Tourist
2011: Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten (Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides)
2012: 21 Jump Street
2012: Dark Shadows

Ok
Fluch der Karibik 2-4 kann man sich nur dank dem herren Depp angucken, vor allem 2 und 3
ich hasse es, wenn filme geritten werden, bis das Pferd stirbt und dann noch weiter


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:28
@blutfeder

Platoon kommt heute gegen 1:00 auf ARD ;)


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:29
@Bottner29
leider zu spät

ist doch immer so
die richtig guten filme kommen zu zeiten, zu denen normale menschen schlafen oder Arbeiten


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:32
@blutfeder
@Bottner

..normale menschen.. XD


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:34
@queen.of.core
menschen die arbeiten müssen


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:38
@blutfeder

muss ich genauso.. ;p


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:39
@blutfeder

aber normal bin ich trotzdem nich ;)


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:39
@queen.of.core
ich auch nicht


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:40
@blutfeder

aha, wie erwartet.. :)


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:40
@blutfeder

Stimmt wohl.

Aber danke für die Auflistung. Ist schon beachtlich wieviele Filme der Herr Depp gedreht hat.
Obwohl ich ihn für einen echt guten Schauspieler halte, finden sich unter meinen Lieblingsfilmen nur selten Filme in denen er mitspielt.


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:40
@Bottner29

zu welchen zählen diese?


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:41
@queen.of.core
ich find auch un chien andalou gut (obwohl ich mir den nochma bekifft angucken muss

@Bottner29
muss ja nicht sein, in meinen wirklichen Lieblingsfilmen spielt er nicht mit, aber er ist mein Lieblingsschauspieler


melden

Genereller Filmthread

27.09.2015 um 20:44
@blutfeder

chien andalou? ohwei, nie von gehört..

aber wo du grad das thema kiffen anreißt, bin ich hier sicher richtig mir meiner frage: super troopers, der bullen-verarsch-film, den fand ich grandios - liegt das daran, dass ich dicht war als ich ihn gesehen hab, oder war ers tatsächlich??


Anzeige

melden