Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nervige Werbung!

Filter einstellen
00:53

So TK Maxx[t] du richtig

TK-Maxx
Beitrag von Anthea - am 16.03.2020
35:28

Ruthe.de - Werbeparodien SUPERCUT (Folgen 1-10 am Stück)

So macht Werbung Spaß 😁 Thema: Seitenbacher. Bekomm ich jedes mal Aggressionen
Beitrag von Negev - am 18.07.2019
00:20

Fluege.de TV Spot - Fliegen schreibt man mit "UE" - 20 Sekunden

zur Zeit nervt mich ganz extrem die Werbung vonFluege de die, wird sofort wegezappt
Beitrag von Anthea - am 21.08.2017
00:25

Biotulin Anti-Aging Supreme Skin Gel

Die hier ist übelst schlimm. Für Bio-Botox. Das allein ist schon absurd. Aber die könnte ne richtig tolle Aussage haben und dann kommt....zum Kotzen.
Beitrag von NeonMouse - am 21.12.2016
01:01

Werbung VW Tiguan lachende Pferde Trailer Assist

Die VW Tiguan Werbung wo sich die Pferde den Ast lachen find ich aber ziemlich geil
Beitrag von SOAK - am 04.12.2016
01:01

Werbung VW Tiguan lachende Pferde Trailer Assist

Hier mal das Gegenteil zum Thema :D
Beitrag von univerzal - am 20.09.2016
00:45

trivago Werbung Sommer 2013 - Deutschland

Im Moment ist es mal wieder besonders schlimm, so viel nervige Werbung :{Ganz besonders schlimm finde ich diese hier älter
Beitrag von neonbible - am 18.07.2015
00:08

Parship - Offizieller TV Spot / April 2015 [German/HD]

Im Moment ist es mal wieder besonders schlimm, so viel nervige Werbung :{Ganz besonders schlimm finde ich diese hier älter
Beitrag von neonbible - am 18.07.2015
00:30

Paypal – Klick-Klick

Im Moment ist es mal wieder besonders schlimm, so viel nervige Werbung :{Ganz besonders schlimm finde ich diese hier älter
Beitrag von neonbible - am 18.07.2015
00:46

trivago - auf nach Berlin - zusammen

kein Text
Beitrag von hawaii - am 26.01.2015
00:30

Ihr individuelles Marketing mit Vistaprint - September 2014

kein Text
Beitrag von hawaii - am 26.01.2015
00:25

7TV Cutdown 20 Lizenzversion Full HD

Typ, der total am Leben vorbei ist, weil er ja all seine Lieblingssendungen sehen kann...Und wenn man bei Pro7 online fernsehen schaut, muss man diese Werbung manchmal 4x direkt hintereinander ertragen.
Beitrag von Akkordeonistin - am 15.01.2015
00:40

Power Maxx Fitness-Trampolin mit Detlef D! Soost & Heino - präsentiert von tvdoo.de

Gerade gesehen :D
Beitrag von Juvenile - am 06.01.2015
00:45

Calgonit Werbung 1995 mit Nachbar

Ich fühlte mich persönlich verarscht. Darum ging mir wohl auch mal durch den Kopf, dass, wenn ich Terrorist wäre, mein Ziel das World Trade Center wäre.Dat haben dann wohl andere für mich erledigt. Und ich dachte immer, die Gedanken sind frei.Villa Bacho und Villa Riba nervten auch.Ich gucke meist nur 1.oder 2. Programm. Da läuft Gott sei Dank nicht so viel Werbung.Die Saitenbacher Bio Basis Öl Werbung nervt irgendwie auch.Und jetzt kommt sogar schon Werbung für Rolex Uhren im TV. Wird ...
Beitrag von tenyearsafter - am 03.01.2015
00:41

Zalando Hippie HQ High Quality TV Spot Werbung Schrei

Das hier ist der wahre Horror Gegensatz zu dem hier,das sind legendäre Sternstunden das...das ist dann die Selbstdemontage einer Ikone
Beitrag von Warhead - am 03.01.2015
00:27

Blixa Bargeld reads Hornbach - Quarizpolygonalplatten

Das hier ist der wahre Horror Gegensatz zu dem hier,das sind legendäre Sternstunden das...das ist dann die Selbstdemontage einer Ikone
Beitrag von Warhead - am 03.01.2015
01:02

Audi - Green Police (2010 Superbowl Ad)

Das hier ist der wahre Horror Gegensatz zu dem hier,das sind legendäre Sternstunden das...das ist dann die Selbstdemontage einer Ikone
Beitrag von Warhead - am 03.01.2015
00:32

Blixa Bargeld reads Hornbach - Feuchtschaeden

Das hier ist der wahre Horror Gegensatz zu dem hier,das sind legendäre Sternstunden das...das ist dann die Selbstdemontage einer Ikone
Beitrag von Warhead - am 03.01.2015
00:48

Zalando Spot-Premiere mit Rainer Langhans

Das hier ist der wahre Horror Gegensatz zu dem hier,das sind legendäre Sternstunden das...das ist dann die Selbstdemontage einer Ikone
Beitrag von Warhead - am 03.01.2015
01:16

Werbeklassiker: NUR DIE - Wolfgang Neuß SCHAU zeigt: Der gute Strumpf für alle Tage...

Das hier ist der wahre Horror Gegensatz zu dem hier,das sind legendäre Sternstunden das...das ist dann die Selbstdemontage einer Ikone
Beitrag von Warhead - am 03.01.2015
00:59

Werbeklassiger: Afri Cola - legendärer Werbespot von Charles Paul Wilp

Das hier ist der wahre Horror Gegensatz zu dem hier,das sind legendäre Sternstunden das...das ist dann die Selbstdemontage einer Ikone
Beitrag von Warhead - am 03.01.2015
01:17

ALTE WC-REINIGER WERBUNG (FUNNY)---ZAMBO

Das hier ist der wahre Horror Gegensatz zu dem hier,das sind legendäre Sternstunden das...das ist dann die Selbstdemontage einer Ikone
Beitrag von Warhead - am 03.01.2015
01:18

Seitenbacher Werbung - Best Of

Naja, wenn man des immer im Radio Hören muß is des schon Grenzwertig........ is 1000mal besser als der Schmu im TV.Zum Glück Glotz ich SEHR SELTEN. :D
Beitrag von brausud - am 02.01.2015
00:16

Seitenbacher Cereal

@Ilvareth Erschrocken hab ich feststellen müssen, dass "wir" uns damit in Übersee blamieren... ist böse, ne...Mich nervt an Werbung im TV eigentlich hpts. die Lautstärke und dass man wohl kaum mehr drauf achtet, ob das mitten in nen Satz/Situation fällt, wo die Unterbrechung einfach nur shice ist. Ich bilde mir ein, dass man da "früher" ein wenig drauf geachtet hat.
Beitrag von Dusk - am 02.01.2015
00:21

Müller - Froop

Werbung, die mich so manches Mal in das Sofa boxen lies. Davon gibt es noch einige mehr, die ich aber gekonnt verdränge. Mit ein Grund dafür, dass die Werbung immer schön auf stumm gestellt wird.PS: Sry, für das traumahervorrufende Viedo. Gleichberechtigung für alle. :D Fazit: Werbung nervt, teilweise sehr stark, sodass die Sympathie für das umworbene Produkt schon fast schreiend davon rennt. Apropros „schreiend"... Zalando. -.-
Beitrag von 41026061 - am 02.01.2015