Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Nervige Werbung!

Filter einstellen
35:28

Ruthe.de - Werbeparodien SUPERCUT (Folgen 1-10 am Stück)

So macht Werbung Spaß 😁 Thema: Seitenbacher. Bekomm ich jedes mal Aggressionen
Beitrag von Negev - am 18.07.2019
00:35

Pril Werbung Frühling 2016

Werbung von Pril!! Wer steht denn bitte so am Türrahmen und schaut blöd wenn einem gerade die Milch verbrennt und stinkt und den Topf + Herd versaut? Die dumme Kuh steht da als sei ihr grad der Bus weg gefahren. So vonwegen "ach mist jetzt aber auch". Neeeee sie rennt nich zum Herd wie es JEDER tun würde um den Topf von der Hitze zu stellen um den Herd zu retten... Wozu auch? Hat ja Pril... .... Zumal das Spülmittel absolut nicht besser reinigt als jedes andere... (JA ICH HAB ES AUCH!) .......
Beitrag von Apoplexia - am 21.12.2016
00:26

Biotulin Anti-Aging Supreme Skin Gel

Die hier ist übelst schlimm. Für Bio-Botox. Das allein ist schon absurd. Aber die könnte ne richtig tolle Aussage haben und dann kommt....zum Kotzen.
Beitrag von NeonMouse - am 21.12.2016
01:01

Werbung VW Tiguan lachende Pferde Trailer Assist

Die VW Tiguan Werbung wo sich die Pferde den Ast lachen find ich aber ziemlich geil
Beitrag von SOAK - am 04.12.2016
00:25

Oreo Werbung Sommer 2015

@Anthea :D Paß auf, da ist er wieder... :D
Beitrag von aero - am 22.09.2016
00:21

Großes Kino am Morgen mit Vitalis Knusper Pop von Dr. Oetker

Das Vitalis Müsli mit den zwei widerlichen Hippies ... Besonders der Blonde.Widerlich.Ein Grund das Zeug nicht zu kaufen.
Beitrag von Apoplexia - am 22.09.2016
01:01

Werbung VW Tiguan lachende Pferde Trailer Assist

Hier mal das Gegenteil zum Thema :D
Beitrag von univerzal - am 20.09.2016
00:46

trivago Werbung Sommer 2013 - Deutschland

Im Moment ist es mal wieder besonders schlimm, so viel nervige Werbung :{Ganz besonders schlimm finde ich diese hier älter
Beitrag von neonbible - am 18.07.2015
00:08

Parship - Offizieller TV Spot / April 2015 [German/HD]

Im Moment ist es mal wieder besonders schlimm, so viel nervige Werbung :{Ganz besonders schlimm finde ich diese hier älter
Beitrag von neonbible - am 18.07.2015
00:31

Paypal – Klick-Klick

Im Moment ist es mal wieder besonders schlimm, so viel nervige Werbung :{Ganz besonders schlimm finde ich diese hier älter
Beitrag von neonbible - am 18.07.2015
00:21

Sinalco TV Spot

Im Moment ist es mal wieder besonders schlimm, so viel nervige Werbung :{Ganz besonders schlimm finde ich diese hier älter
Beitrag von neonbible - am 18.07.2015
00:36

IFAW: „Smile" - TV-Spot zum Elfenbeinhandel

Word, trivago, allein schon der Song - ganz schlimm. Die von Check24 find ich hingegen recht witzig, mal was anderes und cool durchgezogen. Mein momentaner Nervkandidat: zwar ein wichtiger Hintergrund, aber der Song ist einfach so dermaßen fürchterlich. Da der Spot auch in jedem Block gepresst wird, steigert die Beschallung das Nervpotential zusätzlich.
Beitrag von univerzal - am 26.06.2015
00:46

trivago - auf nach Berlin - zusammen

kein Text
Beitrag von hawaii - am 26.01.2015
00:30

Ihr individuelles Marketing mit Vistaprint - September 2014

kein Text
Beitrag von hawaii - am 26.01.2015
00:26

7TV Cutdown 20 Lizenzversion Full HD

Typ, der total am Leben vorbei ist, weil er ja all seine Lieblingssendungen sehen kann...Und wenn man bei Pro7 online fernsehen schaut, muss man diese Werbung manchmal 4x direkt hintereinander ertragen.
Beitrag von Akkordeonistin - am 15.01.2015
00:40

Power Maxx Fitness-Trampolin mit Detlef D! Soost & Heino - präsentiert von tvdoo.de

Gerade gesehen :D
Beitrag von Juvenile - am 06.01.2015
00:31

Calgonit Werbung 1995 mit Nachbar

Ich fühlte mich persönlich verarscht. Darum ging mir wohl auch mal durch den Kopf, dass, wenn ich Terrorist wäre, mein Ziel das World Trade Center wäre.Dat haben dann wohl andere für mich erledigt. Und ich dachte immer, die Gedanken sind frei.Villa Bacho und Villa Riba nervten auch.Ich gucke meist nur 1.oder 2. Programm. Da läuft Gott sei Dank nicht so viel Werbung.Die Saitenbacher Bio Basis Öl Werbung nervt irgendwie auch.Und jetzt kommt sogar schon Werbung für Rolex Uhren im TV. Wird ...
Beitrag von tenyearsafter - am 03.01.2015
00:28

Blixa Bargeld reads Hornbach - Quarizpolygonalplatten

Das hier ist der wahre Horror Gegensatz zu dem hier,das sind legendäre Sternstunden das...das ist dann die Selbstdemontage einer Ikone
Beitrag von Warhead - am 03.01.2015
01:02

Audi - Green Police (2010 Superbowl Ad)

Das hier ist der wahre Horror Gegensatz zu dem hier,das sind legendäre Sternstunden das...das ist dann die Selbstdemontage einer Ikone
Beitrag von Warhead - am 03.01.2015
00:32

Blixa Bargeld reads Hornbach - Feuchtschaeden

Das hier ist der wahre Horror Gegensatz zu dem hier,das sind legendäre Sternstunden das...das ist dann die Selbstdemontage einer Ikone
Beitrag von Warhead - am 03.01.2015
00:48

Zalando Spot-Premiere mit Rainer Langhans

Das hier ist der wahre Horror Gegensatz zu dem hier,das sind legendäre Sternstunden das...das ist dann die Selbstdemontage einer Ikone
Beitrag von Warhead - am 03.01.2015
01:18

Seitenbacher Werbung - Best Of

Naja, wenn man des immer im Radio Hören muß is des schon Grenzwertig........ is 1000mal besser als der Schmu im TV.Zum Glück Glotz ich SEHR SELTEN. :D
Beitrag von brausud - am 02.01.2015
00:16

Seitenbacher Cereal

@Ilvareth Erschrocken hab ich feststellen müssen, dass "wir" uns damit in Übersee blamieren... ist böse, ne...Mich nervt an Werbung im TV eigentlich hpts. die Lautstärke und dass man wohl kaum mehr drauf achtet, ob das mitten in nen Satz/Situation fällt, wo die Unterbrechung einfach nur shice ist. Ich bilde mir ein, dass man da "früher" ein wenig drauf geachtet hat.
Beitrag von Dusk - am 02.01.2015
00:21

Müller - Froop

Werbung, die mich so manches Mal in das Sofa boxen lies. Davon gibt es noch einige mehr, die ich aber gekonnt verdränge. Mit ein Grund dafür, dass die Werbung immer schön auf stumm gestellt wird.PS: Sry, für das traumahervorrufende Viedo. Gleichberechtigung für alle. :D Fazit: Werbung nervt, teilweise sehr stark, sodass die Sympathie für das umworbene Produkt schon fast schreiend davon rennt. Apropros „schreiend"... Zalando. -.-
Beitrag von 41026061 - am 02.01.2015
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion