Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervige Werbung!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 21:31
Auf jeden Fall diese scheiß Kinder Bonbon Werbung mit seiner nerd Brille dann noch der Song dazu
Perfekte Hirn wegballer mucke!!!

Anzeige
melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 21:32
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Seidenbacher ist die einzige Werbung mit Herz!
Naja, wenn man des immer im Radio Hören muß is des schon Grenzwertig.
SEITENBACHER! SEITENBACHER! SEITENBACHER!!!!!.......
Youtube: Seitenbacher Werbung - Best Of
Seitenbacher Werbung - Best Of
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber is 1000mal besser als der Schmu im TV.
Zum Glück Glotz ich SEHR SELTEN. :D


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:24
Zitat von DuskDusk schrieb:Mich nervt an Werbung im TV eigentlich hpts. die Lautstärke
Ohja, das stimmt. Wenn man so wie ich öfters mal vor dem Fernseher wegdusselt ist es doppelt grausam! Meistens kommt die Werbung genau dann wenn man an der Schwelle zum Schlaf ist! AAAAHHHHH ZAAAAALAAANDOOOOO SCHREIIII VOR GLÜÜÜÜÜCK!!!!!!
Das sind dann die Momente wo man die Fernbedienung in den Fernseher werfen will!

Da gibts noch ne Werbung die nervt, ich weiß aber grade nicht wofür die wirbt? Zum Schluss sagt so ein völlig wirscher Ty: Nicht Faul sein, wechseln! Und glotzt dabei so grenzdebil in die Kamera das ich Angst habe mein Abendbrot zu redinieren!


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:28
Die Werbungen von Check24. Anfangs fand ich sie klasse und habe sie gerne geschaut, aber mittlerweile gehen sie mir total auf die Nerven. Die werden schon ewig im Fernsehen gezeigt. :shot:

Ich hätte nicht gedacht, dass man mir die beiden Lieder mit den bekannten Texten "I've Got The Power" und "Everybody Dance Now" so dermaßen vermiesen kann, dass ich sie nicht mehr hören kann. :no:

Wenigstens kann ich mir nie merken, für wen da geworben wird und musste eine Suchmaschine benutzen. Gerechte Strafe!

https://www.youtube.com/watch?v=tdIm5fw4PEs

https://www.youtube.com/watch?v=e-KUGIavnQY


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:31
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ehrlich gesagt, finde ich diese Parfumspots noch recht erträglich.
Schön für dich. Ich kann sie nicht ausstehen. Sinnloses rumgeschwätz und rumgemache.... Vielleicht ist ja die Parfümwerbung andres, als in Deutschland.


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:31
@Ford
sag ich doch. Grausam :D


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:36
@Ford
Musst du die Werbung hier noch Posten?! Die Werbung macht mich aggressiv. :D


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:40
@Dusk
Den Tanz fand ich anfangs sogar genial. Aber das ist nun total lächerlich. Mir ist übrigens erst beim Schreiben des Beitrages aufgefallen, dass das zwei verschiedene Lieder sind. Die Werbung nervt so sehr, dass ich das nichtmal mehr bemerkt habe. :D

@Juvenile
Da freue ich mich, dass dich das nervt. Du machst mir jedes Mal Angst, weil ich im ersten Moment denke, dass da @Rho-ny-theta schreibt. :D
Mods sind unheimlich. :X


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:41
@Ford
Haha ach ja der ist hier Mod :D
I've got The power :D :shot:


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:43
@Juvenile
Ich geb dir gleich meine Power zu spüren. :D


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:44
@Ford
Nix da, mach mal every Body Dance now! :D


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:44
(@Juvenile @Ford haha und ich googel mir grad nen Wolf, was ohgottogott
Deshain schreckliches ist^^)


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:45
@Dusk
:D ist nur ein mod


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:47
@Dusk
moah danke für die Info :trollking: :D


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:47
@Dusk
Wikipedia: Roland Deschain


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:48
@onuba
@Ford
@Juvenile
Jaja, ich bin auch wieder auf dem Laufenden :D


1x zitiertmelden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:49
Zitat von DuskDusk schrieb:Jaja, ich bin auch wieder auf dem Laufenden :D
So schnell kannst du den link nicht gelesen haben.


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:54
@onuba
Den hatte ich ja auch schon selbst ergoogelt in meiner Verzweiflung^^


1x zitiertmelden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 22:57
Zitat von DuskDusk schrieb:Den hatte ich ja auch schon selbst ergoogelt in meiner Verzweiflung^^
:D

Aber da kommt der nick her. Inspiration könnte aber auch Mordred Deschain gewesen sein... ;)


melden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 07:11
was mich nervt, ist die absolute kreativlosigkeit in der deutschen werbung. man könnte auf den gedanken kommen, dass es ein wettbewerb gibt unter den werbeagenturen, wer hat die kreativlosige werbung.


Anzeige

melden