Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervige Werbung!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 08:35
Seit doch froh das die Werbung ab und zu durch einen teil des Films unterbrochen wird.
Eine radiowerbung die ich sogar mag ist die für radiowerbung, es erreicht immer die richtige...
Die hat noch was zum schmunzeln.
Die absolute antiwerbung ist für mich wenn mittvierziger oder Anfang 50 Schauspieler Werbung machen für seniorenwindeln.....

Anzeige
melden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 08:44
In der frühen Zeit des Privatfernsehens war es noch nervig, denn da gab es Programme, die man tatsächlich noch sehen wollte und da störte die Werbung.
Heute gibt es im Free-TV eigentlich so gut wie nie etwas, daß ich mir ansehen möchte - wenn überhaupt, dann in Sendern, die ohnehin weitestgehend auf Werbung verzichten.

Heute hat ja fast jeder ohnehin irgendein Multimedia-Paket, meist mit einem Festplattenrecorder verbunden, da gibt es dann mehrere Möglichkeiten.

Ich kann nur Sender ansehen, die keine Werbung schalten, bzw. die Werbung ausschließlich zwischen den Programmen schalten, Programme aber nicht für Werbung unterbrechen, ich kann aber ein Programm, das doch mal interessant ist, einfach programmieren und die Werbepausen überspielen.

Die Werbeblöcke erlebte ich das erste Mal als Jugendlicher in den USA, lange bevor bei uns die ersten Privatsender auftauchten. Damals fand ich das sogar praktisch, weil man in diesen Werbeblocken ausreichend Zeit hatte, auf Toilette zu gehen, oder sich etwas zu essen zu machen usw. - was wahrscheinlich den hohen Anteil an übergewichtigen Amerikanern besser erklärt, als Fast Food... :D


melden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 08:49
Das hier ist der wahre Horror

Youtube: ALTE WC-REINIGER WERBUNG (FUNNY)---ZAMBO
ALTE WC-REINIGER WERBUNG (FUNNY)---ZAMBO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=V0IgdSxtZU0

Im Gegensatz zu dem hier,das sind legendäre Sternstunden

Youtube: Audi - Green Police (2010 Superbowl Ad)
Audi - Green Police (2010 Superbowl Ad)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Blixa Bargeld reads Hornbach - Quarizpolygonalplatten
Blixa Bargeld reads Hornbach - Quarizpolygonalplatten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Blixa Bargeld reads Hornbach - Feuchtschaeden
Blixa Bargeld reads Hornbach - Feuchtschaeden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=5ylX-pO5vRw (Video: Audi quattro: der legendäre Spot mit der Ski Schanze 1986.flv)

Youtube: Werbeklassiger: Afri Cola - legendärer Werbespot von Charles Paul Wilp
Werbeklassiger: Afri Cola - legendärer Werbespot von Charles Paul Wilp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Werbeklassiker: NUR DIE - Wolfgang Neuß SCHAU zeigt: Der gute Strumpf für alle Tage...
Werbeklassiker: NUR DIE - Wolfgang Neuß SCHAU zeigt: Der gute Strumpf für alle Tage...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und das...das ist dann die Selbstdemontage einer Ikone

Youtube: Zalando Hippie HQ High Quality TV Spot Werbung Schrei
Zalando Hippie HQ High Quality TV Spot Werbung Schrei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Zalando Spot-Premiere  mit Rainer Langhans
Zalando Spot-Premiere mit Rainer Langhans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
3x verlinktmelden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 14:48
@löm
Oh das tut mir Leid! Nach längerer Abwesenheit hier hab ich die nettiquette vergessen! Ich war in der Kategorie "Filme" und hab auf den ersten beiden Seiten nichts zu dem Thema gesehen. Wie soll ich mich nun verhalten? Den Thread closen? Abbitte leisten?
Ich mach es wie Bart Simpson:

Die Suchfunktion ist nicht aus Spaß da!
Die Suchfunktion ist nicht aus Spaß da!
Die Suchfunktion ist nicht aus Spaß da!
Die Suchfunktion ist nicht aus Spaß da!
Die Suchfunktion ist nicht aus Spaß da!
Die Suchfunktion ist nicht aus Spaß da!
Die Suchfunktion ist nicht aus Spaß da!
Die Suchfunktion ist nicht aus Spaß da!
Die Suchfunktion ist nicht...... Ohhhh Jeay!

Sorry


melden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 15:47
Ich find lustig, dass die TV-Werbung so eine Wirkung auf mich hat, dass ich Produkte, die nervig beworben wurden und werden hasse und niemals kaufe. Wie ich da spare :D


melden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 15:51
Youtube: Calgonit Werbung 1995 mit Nachbar
Calgonit Werbung 1995 mit Nachbar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich fühlte mich persönlich verarscht. Darum ging mir wohl auch mal durch den Kopf, dass, wenn ich Terrorist wäre, mein Ziel das World Trade Center wäre.
Dat haben dann wohl andere für mich erledigt. Und ich dachte immer, die Gedanken sind frei.

Villa Bacho und Villa Riba nervten auch.

Ich gucke meist nur 1.oder 2. Programm. Da läuft Gott sei Dank nicht so viel Werbung.
Die Saitenbacher Bio Basis Öl Werbung nervt irgendwie auch.

Und jetzt kommt sogar schon Werbung für Rolex Uhren im TV. Wird immer besser.
Ich geh mir mal eben 'ne Rolex Uhr kaufen. *ausdemÄrmelschüttel*
Welches Klientel wollen die damit denn ansprechen. Otto Normalo?


melden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 16:07
Ist die unkaputtbare Colaflasche doch klein zu kriegen und gibt die klügere Zahnbürste nach?
Habe ich es geschafft, so zu bleiben wie ich bin? Äußerlich schon mal nicht.


1x zitiertmelden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 16:12
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb:Ist die unkaputtbare Colaflasche doch klein zu kriegen und gibt die klügere Zahnbürste nach?
Habe ich es geschafft, so zu bleiben wie ich bin? Äußerlich schon mal nicht
Interessante Fragen, ohne Zweifel.

Was die Werbung oben für Calgonit betrifft:

Als ich die damals das erste mal sah - mit dieser Tuss da dachte ich mir:

" Der Nachbar kann sich freuen, weil dumm f...t gut!!

Ich meine...wer so blöde ist das er nicht mal seine Gläser sauber bekommt der muß doch nen ordentlichen Riss in der Kanzel haben,oder nicht? ^^


1x zitiertmelden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 16:16
@tenyearsafter

Wenn wir grad schon bei Reinigungsmittel sind:

Hab unlängst mal Henkel angeschrieben - schön klassisch per Brief - und um Erklärung der neuen Superkraftformel gebeten.....bis heute noch keine Antwort :(

Darüber hinaus frage ich wie dreckig doch die Wäsche in den 70er und 80er Jahren noch nach dem Waschen gewesen sein muß, wenn man sie heut zu Tage immer noch "weißer " bekommt..^^


melden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 16:22
Und das Lenorgewissen müßte uns heute eigentlich beißen, so wie wir mit unserer Umwelt umgehen.


melden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 16:48
diese tanzenden idioten von Check24 haben wohl in der kategorie ne unrühmliche Meisterschaft sicher :D


melden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 16:57
@ahri hat für Oreos geworben..das war nervig.


melden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 17:01
und ist eure wohnung absolut keimfrei, wehe nicht, dann seit ihr alle ............... schämt ihr euch nicht so verdreckt zu sein, die armen kinder, euch sollte man das jugendamt auf den hals schicken.


melden

Nervige Werbung!

03.01.2015 um 17:07
@dasewige

Ein Thema das aber Zuspruch findet. Lang sind die Zeiten her in denen man hauptsächlich Produkte von "Frosch" in den Einkaufswagen der jungen Mütter sehen konnte. Weit häufiger findet man jetzt
wieder alles, was das kleine Kind rundum vor Schmutz, Dreck,Bakterien und Bazillen aller Art beschützt. Besonders deutlich hebt sich da ja eine ganz bestimmte Marke ab.

Letzt-endlich eine uralte Masche, die immer noch zieht: Spiele mit den Ängsten des Verbrauchers - und du kannst deinen Scheizz gut verkaufen.


melden

Nervige Werbung!

05.01.2015 um 12:00
(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil dumm f...t gut!!
Nene, bei genauer Betrachtung nur viel^^
Aber das wär durchaus n Thread wert hähähä)


melden

Nervige Werbung!

05.01.2015 um 13:11
Werbepausen sind eigentlich Pinkelpausen und gute Werbung gibts meist nur im Ausland :-)

Was ich bei deutscher Werbung kacke finde ist, wenn sie grottenschlecht synchronisiert ist, wenn die Stimme also absolut nicht zum Typen passt, der da was erzählt.

Ebenso nervig finde ich, wenn deutsche Werbung mit englischen Slogans aufgepeppt wird, weil das dann cool und modern klingt, die aber garnix aussagen oder einfach albern falsch sind

Burger King - Have it your way
Becks Bier - Welcome to the Becks expierience
Douglas - Come in and find out
Mitsubishi - Drive alive
Sat 1 - Powered by emotion
Renault - Drive the change


melden

Nervige Werbung!

06.01.2015 um 19:17
das gejaule in diesem spot geht mir unheimlich auf den keks O.o

https://www.youtube.com/watch?v=C0REILl7CIc (Video: Magine TV - Hund Werbespot 2014/2015)


melden

Nervige Werbung!

06.01.2015 um 19:32
@barbieworld
OOOch das ist doch harmlos :)

Wobei das, wenn es mitten in der Nacht kommt, sicherlich nervtötend sein kann!

NEUUUUUN CENT IN ALLLE NETZEEEEEE!!!!!!!!!!

Fand ich wesentlich schlimmer!!!


melden

Nervige Werbung!

06.01.2015 um 19:45
Gerade gesehen :D

Youtube: Power Maxx Fitness-Trampolin mit Detlef D! Soost & Heino - präsentiert von tvdoo.de
Power Maxx Fitness-Trampolin mit Detlef D! Soost & Heino - präsentiert von tvdoo.de
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden