Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nervige Werbung!

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Nervig, Werbespots

Nervige Werbung!

04.02.2017 um 23:02
Ich sag nur Amorelie und Eichelschmeichler...
Dass mann das schon vor 22:00 Uhr senden darf, finde ich schon krass
Dieser scheiss nervt einfach nur total!


melden
Anzeige

Nervige Werbung!

05.02.2017 um 07:24
Derzeit geht mir die Burgerking werbung auf die nerven mit der blöden Tussi die so dumm frägt : Was ist in unserer Werkstatt zart und saftig?"dabei kaut sie so ekelhaft und grinzt so sau blöd. Bei der hoff ich immer das ihr der Burger im Hals stecken bleibt.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

05.02.2017 um 09:25
Ich schaue seit ca. 2 Jahren nur noch Netflix, Amazon und gezielt Sendungen aus den öffentlich rechtlichen Mediatheken, Werbung kenne ich daher keine mehr. Unglaublich, dass man sich diesen Mist so viele Jahre antun musste, damals gab es ja noch keine Alternativen.


melden

Nervige Werbung!

06.02.2017 um 16:12
Die McDonald Fischburgerwerbung.
Man ist die nervig!


melden

Nervige Werbung!

07.02.2017 um 22:21
Diese Roller Möbelmarkt Werbung ist auch zum davon rennen 


melden

Nervige Werbung!

15.02.2017 um 10:48
Meine derzeitigen Top 3 der nervigsten Werbung:

Platz 3
Lukas Podolski für Smartphone
Wer denkt sich so dämliche Spots aus? (Wahrscheinlich die gleichen, die Schweinsteiger für Funny Frisch beglücken.)
Und Podolski redet so gestelzt, als ob er alles ablesen muss. 
Naja, wer kann sich so schwachmatige Texte auch merken.

Platz 2
Mario Barth für verivox
Dieser arrogante A....
"Ick hab datt meiner Freundin erklärt, so datt auch sie datt versteht..."
So ein Proll!

Platz 1 (und das wahrscheinlich für immer)

Telekom Family-Card
Wenn ich noch einmal "Ich hab meine Pussi bei mir...." höre, krieg ich Plack und spring aus dem Fenster.
Hektische Bilder, so dass man Kammerflimmern kriegt und dazu dieses mehr als bescheuerte "Lied". Manman.....

Sobald auch nur ein Fitzelchen dieser Werbungen läuft, wird sofort weggezappt und die Produkte stehen auf der oreoschwarzen Liste


melden

Nervige Werbung!

15.02.2017 um 12:49
@Anthea
Wenn ich noch einmal "Ich hab meine Pussi bei mir...." höre, krieg ich Plack und spring aus dem Fenster.
Die 'singen' Posse, was soviel wie Clique bedeutet, und nicht Pussy...was die Werbung allerdings nicht besser macht.


melden

Nervige Werbung!

15.02.2017 um 13:02
@Bottner29
Soso
dann singen die aber sehr undeutlich :)


Und du hat recht - dieses eine Wort macht es auch nicht besser, obwohl es dann eine Winzigkeit mehr Sinn macht.


melden
--L--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

15.02.2017 um 13:05
Am schlimmsten finde ich im Radio diese LIDL Werbung... und das wird dann auch gerne mal 2-3 mal wiederholt...hintereinander!!!


melden

Nervige Werbung!

16.03.2017 um 22:48
Dieses absolut nervige Kind aus der Netto Werbung! Momentan meine Hass-Werbung nummer 1


melden

Nervige Werbung!

16.03.2017 um 23:43
Der eichelschmeichler schlimmste werbung überhaupt


melden

Nervige Werbung!

17.03.2017 um 04:57
verivox mit mario barth löst bei mir einen ungesunden stress aus


melden

Nervige Werbung!

21.08.2017 um 14:46
zur Zeit nervt mich ganz extrem die Werbung von

Fluege de

https://www.youtube.com/watch?v=Y9BEbE76HKc

Läuft die, wird sofort wegezappt


melden

Nervige Werbung!

21.08.2017 um 15:34
@Anthea
oh ja! ich hasse diese Werbung... absolute Katastrophe.


melden

Nervige Werbung!

12.10.2017 um 11:27
maxresdefault

imagesqtbn:ANd9GcSg2pZjvNrs22eULW71jNVD9


melden

Nervige Werbung!

20.10.2017 um 17:15
Momentan kotzt mich die Werbung von Betreut.de total an.
"Bin ich nicht süß?"
Da bekomme ich einen zu viel, da will ich in meinen Fernseher rein schlagen


melden

Nervige Werbung!

08.03.2019 um 15:46
Es ist eine Zumutung mit der Drecks-Lidl-Werbung. Diese bescheuerten Slogans wie "Wocheneeeeeendlich" oder "Ziehsdurch" gehen einem derart auf den Nerv dass ich mich von den Sch... Sendern, die das bringen, total verabschiedet habe. Aber auch von Lidl als Markt, wurde eh immer schlimmer mit der Quaität, es gibt Alternativen. Jeder, dem das auf den Geist geht sollte Lidl meiden und wo anders einkaufen. Und wir (müssen) bezahlen auch noch dafür, dass dieser Dreck uns von den Öffentlich-Rechtlichen vorgesetzt wird. Und Netto kommt gleich danach. Das hysterische Geschrei von Kindern geht einem auch auf den Senkel. Wenigstens verdient Lidl an mir nichts mehr und Netto nicht mehr viel.


melden

Nervige Werbung!

09.03.2019 um 08:45
"Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship "

ich glaube, keine Werbung wurde im deutschen TV so oft wiederholt wie die von Parship.


melden

Nervige Werbung!

10.03.2019 um 13:56
St89 schrieb:"Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship "

ich glaube, keine Werbung wurde im deutschen TV so oft wiederholt wie die von Parship.
Und vorallem so "realistisch" ... :palm:

Wenn diejenigen die dafür Werbung machen, Hilfe bzw. eine Partnervermittlung brauchen scheint deren Problem ganz woanders zu liegen... ;)

Ist in etwa wie mit der "Spätabends Werbung" auf speziellen Sendern... du siehst da irgendwelche "Models" mit Traummaßen die sich auf dem Sofa räkeln und wenn du die Nummer wählst (gibts eigentlich noch "Hirnis" die das machen?) ist dann "Hildegard Mitte 60" aus Hinterl*ckmichhausen" dran die in der Küche steht, ihren "Alten" noch ein paar Schnittchen schmiert und nebenbei ihre Rente mit schmuddeligen Gestöhne aufbessern muß.... :D


melden
Anzeige

Nervige Werbung!

29.03.2019 um 19:08
Nervige Werbung.

Da kann ich auch noch ein Lied von singen.

Da gabs so einige Werbespots in der Vergangenheit, die mir auf den Geist gingen und zwar alle.
Die gesamte Werbung auf den Privaten war eine Zumutung. Ständig diese Unterbrechungen.

Seit ein paar Jahren meide ich alle Privaten auch - genau deswegen. Die Werbung hält wirklich keiner aus. Zum Glück gibt es Alternativen wie Pay TV, wobei die auch schon mit Werbung anfangen, aber nicht vergleichbar mit den Privaten im Free TV. Also absolut erträglich und die meisten Sendungen werden auch nicht unterbrochen.

Mein Vater ist da ganz knallhart.
Werbung war und ist der Grund gewesen die Privaten Sender seit Gründung zu meiden. Schaut sein Leben lang schon nur die Öffis und selbst die wenige Werbung, die es bis 20 Uhr dort gibt, ist ihm schon zu viel.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt