Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervige Werbung!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervige Werbung!

13.06.2020 um 23:10
Es sind die beiden Werbungen mit H.P. Baxxter ich bekomm da jedes Mal die Krise. -_-

Aber auch die Werbung für TVNow mit ihrem "Dramaqueen" geht mir gehörog auf den Sack.

Anzeige
melden

Nervige Werbung!

14.06.2020 um 09:15
Seitenbacher bleibt der Endgegner


Aber Willi muss schon alt sein, sehr alt... der kann das sicher bald nicht mehr sprechen... ruhig bleiben


2x zitiertmelden

Nervige Werbung!

14.06.2020 um 10:58
Seitenbacher ist an mir vorbeigegangen.
Schein ich ja Glück gehabt zu haben.


melden

Nervige Werbung!

26.07.2020 um 22:27
Ich schau echt wenig free TV aber wenn ich es mal sehe geht mir diese neue Strato Werbung mit Scooter so auf den Sack das ich mich frage wieso ich mir das überhaupt noch antue 🤮🤮🤮


melden

Nervige Werbung!

27.07.2020 um 12:47
stimmt @googleme
die ist wirklich zum davonlaufen.
Genauso wie Hyperino... da wird sofort weggezappt.


melden

Nervige Werbung!

11.11.2020 um 22:53
Eigentlich die Ü - Ei Werbung.
Kommt ja nichts neues aber dann ertappt ich mich dabei, dass ich doch immer lachen muss .
" Wer hat das Ü - Ei erfunden? "
" Das war eine Tante von Mami " 😁


melden

Nervige Werbung!

18.11.2020 um 11:07
Zitat von KFBKFB schrieb am 14.06.2020:Seitenbacher bleibt der Endgegner
Auch meiner, definitiv. Allein die Stimme vom Sprecher macht sofort Gänsehaut


melden

Nervige Werbung!

18.11.2020 um 11:12
@Binge_Birgit
Ja, aber der ist schon alt - das Spiel auf Zeit verliert er


melden

Nervige Werbung!

18.11.2020 um 11:13
@KFB
Haha. Ich befürchte, es steht schon Ablöse bereit.


melden

Nervige Werbung!

18.11.2020 um 11:16
@Binge_Birgit
Das ist sein Baby, der wird sich mit Abgeben wahrscheinlich ähnlich schwer tun wie der Grupp


melden

Nervige Werbung!

18.11.2020 um 11:29
Der Grupp?


melden

Nervige Werbung!

06.12.2020 um 21:12
Der Grupp?

Das ist der Herr Trigema.


melden

Nervige Werbung!

01.01.2021 um 23:05
Ganz aktuell bei PRO 7 Werbeclip für das neue Album von David Garrett. Alle paar Minuten.
Au weia, richtig übel. Da gibt er mit seiner singenden Säge "Happy" zum Besten. Und macht er tatsächlich einen Finger-Plopp in seiner Backe?!? Hab ich das richtig gesehen?


melden

Nervige Werbung!

11.01.2021 um 01:24
Dieses Angebot gilt nur für Kunden aus Schleswig Holstein.

Ganz ehrlich, wenn ich was zusagen hätte würde ich diese ganzen scheiß Onlinecasinos verbieten!!
Die kommen ja derzeit aus allen Löchern gekrochen 🙄


melden

Nervige Werbung!

16.03.2021 um 09:41
Ich geb mal noch eine Stimme für bzw gegen Seitenbacher ab.


melden

Nervige Werbung!

17.03.2021 um 21:54
Die neue O2 Werbung.
Innerhalb von 1 1/2 Stunden schon 4 mal gesehen 🤮


melden

Nervige Werbung!

30.03.2021 um 10:52
Die Matratzenwerbung von Bett 1
Diesmal mit Kindern, die den gleichen Mist vor sich hinnuscheln, wie die Erwachsenen.


melden

Nervige Werbung!

19.04.2021 um 22:21
Ich seh mir viele Dokus an und ärger mich wenn die zeitgenösische Werbung da reinplärrt. Meistens krieg ich nichtmal mit, für was da überhaupt geworben wird und warum mich das interessieren sollte.
Vielleicht bin ich ein Dinosaurier und aus der Zeit gefallen, aber gegen die Werbung von heute wirkt die 90er Slimfast Werbung mit Harry Wijnfoord wie ein intellektueller Hochgenuss.


melden

Nervige Werbung!

20.04.2021 um 10:20
Es geht noch schlimmer als bei den Privaten. Die Werbung im ZDF vor den 19Uhr-Nachrichten. Wenn ich ich schon Plubbb - Blubbb höre kriege ich die Krise. Aber unerbittlich erscheint sie mit ihrer "Geheimwaffe" (Orginalton). Der auf Sexy gestylten Windelhose. Inkontinenz als Errungenschaft, Impertinenz als Stilmittel.


melden

Nervige Werbung!

28.07.2022 um 10:51
PFANDO!!!

Nicht nur, das die Hackfresse Lothar Matthäus da mitmacht ..Nein, da gibt es noch dieses Grenzdebiles Pärchen, das beim Bankautomaten auf die höchste Auszahlungsoption drückt (ich glaube 1000€) und ganz erstaunt ist, das der Automat kein Geld ausspuckt.

Immer wenn die Tussi ganz verzweifelt fragt: " Ja, wo kriegen wir denn jetzt Geld her?"

Möchte ich Ihr ins Gesicht schreien:

" Geht endlich arbeiten und hört auf über eure Verhältnisse zu leben, ihr Spacken.....ausserdem könnt ihr euer beschissenes Auto nicht verpfänden, da ihr das unter Garantie auch auf Pump gekauft habt"

Wieso den Leuten verkauft wird, das Leben auf Pump geil ist, wird sich mir niemals erschließen......weiteres Negativbeispiel wäre die Werbung von
"Hausanker".


Anzeige

melden