Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervige Werbung!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervige Werbung!

11.04.2019 um 15:02
Mich nervt gerade immer diese Werbung von Haribo, wo die Erwachsenen mit Kinderstimmen sprechen. Die ist so grottig

"Meins schmeckt nach ...range!"

Anzeige
melden

Nervige Werbung!

14.07.2019 um 19:13
Fluege De geht mir uebelst auf den Sack.


1x zitiertmelden

Nervige Werbung!

14.07.2019 um 20:15
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:uebelst
Ich hasse dich :lolcry:


melden

Nervige Werbung!

14.07.2019 um 20:26
@KFB
:D


melden

Nervige Werbung!

15.07.2019 um 08:56
Ist zwar nicht im TV aber auf dem Taschentelefon geht mir gerade "Coin-Master" absolut auf den Keks.

Im Fernsehen ist es bei mir zur Zeit (und auch schon länger) "Entdecke Deine Bergader...." und im Radio alles von "Seitenbacher"


melden

Nervige Werbung!

15.07.2019 um 11:28
" joyn " nervt mich total


1x zitiertmelden

Nervige Werbung!

15.07.2019 um 12:35
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:" joyn " nervt mich total
Ist bei den Joyn Einspielern eigentlich der Ton viel lauter oder bilde ich mir das nur ein?


melden

Nervige Werbung!

15.07.2019 um 13:35
Joyn nervt deshalb so sehr, weil es immer mitten in die Filme geht.... spannende Stelle und dann dieses dämliche "Joyn-Gewisper"

Und ja - die Bergader ist auch so ein Kandidat.
Fluege.de sowieso -


melden

Nervige Werbung!

15.07.2019 um 14:20
@Spukulatius
@Anthea
Genau, immer schön mitten im Bild und lauter kommt es mir auch vor 😝


melden

Nervige Werbung!

15.07.2019 um 22:32
@Spukulatius
Jap, ist auf jeden lauter.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

15.07.2019 um 22:36
Mich nervt inzwi. "für 199€ ....nein ...doch"...


bett1-matratze-beste-jemals-geteste-matr


melden

Nervige Werbung!

16.07.2019 um 17:04
Und die Werbung für Müller Milch
Wenn die Tussi vorm Kühlschrank steht und gierig schluckend diese Milch runtersüffelt - das Schluckgeräusch ist so eklig, dass ich sofort wegschalte, wenn ich nur sehe, dass diese Werbung anfängt.


melden

Nervige Werbung!

18.07.2019 um 19:29
Günstiger Mietwagen De

Bäääm Bäääm Bäääm Bäääm

:{


melden

Nervige Werbung!

18.07.2019 um 20:30
So macht Werbung Spaß 😁

Youtube: Ruthe.de - Werbeparodien SUPERCUT (Folgen 1-10 am Stück)
Ruthe.de - Werbeparodien SUPERCUT (Folgen 1-10 am Stück)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zum Thema: Seitenbacher. Bekomm ich jedes mal Aggressionen


melden

Nervige Werbung!

22.07.2019 um 13:08
Coin Master , verfolgt mich gerade überall 🤮


melden

Nervige Werbung!

22.07.2019 um 19:57
Da bei mir nur Youtube, Netflix und DAZN läuft (aufgrund nerviger Werbung) gibt es zur Zeit nichts was nervt.


melden

Nervige Werbung!

22.08.2019 um 09:40
Quäse

Absolut zum kotzen :(


melden

Nervige Werbung!

22.08.2019 um 12:14
ja - und extrem albern

Smarva geht mir auch tierisch auf den Geist


melden

Nervige Werbung!

24.08.2019 um 09:11
Ohhh es gibt eine neue Werbung von Fluege.de :)

Guuuueeeenstig..... uebelst :(


melden

Nervige Werbung!

26.08.2019 um 16:31
BÄNG BÄNG BÄNG BÄNG BÄNGBÄNGBÄNGBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG!!!!!

Mietwagen:de

geht mir die auf die Nerven!


Anzeige

melden