Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervige Werbung!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervige Werbung!

06.01.2015 um 19:59
Grade kam noch eine: Die mit den Geissens, von V***** (will den Namen hier nicht schreiben um noch mehr dafür zu werben)

Ich finde es ekelhaft wie sich dann ins Mikro ̶k̶̶o̶̶t̶̶z̶̶t̶ haucht: Haste was zu verschenken Robäährt?
Was die Geissens können, können Sie auch, sparen sie jetz auf V*****

Anzeige
melden

Nervige Werbung!

06.01.2015 um 20:40
Welche Werbung ich richtig HASSE:
Diese ekelerregende Guerilla-Werbung von Klarmobil, die vor allem auf N24 und n-tv läuft.
Da ist so ne bescheuerte gefakte Umfrage in der Fußgängerzone und dann die Frage nach dem Grund, warum man seinen Handyvertrag noch nicht gewechselt hat und der befragte antwortet "aus Faulheit" und der Sprecher fast schon in die wacklige Kamera brüllt: "NICHT FAUL SEIN!!!! WECHSELN!!!"

Arrrrrrgh - ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich das sehe und schon höre.
Wie gut dass Klarmobil eh nur auf Eplus-Netz setzt und ich sowas niemals wählen werde. :D

Gruß, Köf3


melden

Nervige Werbung!

06.01.2015 um 21:33
@koef3
Ahhhja die war es... Die hab ich auf der ersten Seite schon gepostet, wusste da aber noch nicht für wen die geworben haben! Ja, der Typ guckt so grenzdebil, den will man hauen!

Außerdem mag ich alle Werbungen mit "Umfragecharakter" nicht sei es Fielmann, Klarmobil und die anderen die mir jetzt nicht einfallen. Gibt aber etliche davon, und alle tun so als wären sie keine Werbung! Bei Fielmann war am schlimmsten der Spot mit dem älteren Pärchen wo sie immer reingequatscht hat!

Ha, und die mit der Puppe in der Badewanne...
"Und ein Geschenk fur mich!!!! Nanana waschen...."

edit: schnell noch einfügen:
https://www.youtube.com/watch?v=AUtSMfEfLMQ


melden

Nervige Werbung!

06.01.2015 um 21:34
die frage ist doch irgendwo, warum so aggresiv machende Werbung gemacht wird ?....meine, dass die Werbefuzis in ihre Branche doch nicht so realitätsfremd sein können.

Eins haben die zwar geschafft, dass darüber redet bzw. diese Werbungen irgendwo im Kopf bleiben, aber so wie ich hier die Einträge lese bewirkt das eher das Gegenteil.

Ich für meinen Teil versuche mir die Produkte zu merken, wo so richtig nerven ( viele sind hier genannt worden. Mit diesen Anbietern will und werde ich niemals was zu tun haben....die Zalando ist soetwas.
Privaten Sender bringen schon mitten im Satz die Werbung mit einer Lautstärke von der 3 Schlampen, dass ....

Deutsche Werbung ist größtenteils wirklich was, um auf DVDs oder Onlineangebote zu wechseln....oder auf ein Buch.


melden

Nervige Werbung!

06.01.2015 um 21:45
Hab ne neue nervige Werbung gefunden.
Die neue da für den Seat Leon, wo der neue Spurhalteassistent beworben wird. Dort lobt ein Vater sein Kind immer, wenn er nach dem "von der Spur abkommen" wieder auf den Weg findet (im Schwimmbad und beim Sackhüpfen, lol). Der Vater ruft immer: "Gut gemacht, Großer!!!"
Dann fährt der Vater mit dem Kind nach Hause oder so und er kommt dabei selber von der Spur ab, der Wagen steuert wegen dem Spurhalteassistent wieder richtig und der Sohn brüllt von hinten aus seinem Kindersitz "Gut gemacht, Großaaaa!!!!"
Ohne Witz, da könnte ich wieder in den Fernseher kotzen. Schon allein die Tonlage des Kindes macht mich irgendwie agressiv. Einfach entsetzlich...

Und gerade noch eine wiedergefunden - ok, eher wieder gehört:
"Ab in den Urlaub ballert die Preise runter... - AB IN DEN URLAUB!!!!!" - genauso nervig, ebenso wie die bescheuerten Gutscheincodes, die man angeblich immer einlösen kann. Vor allem kommt diese Werbung ständig. Und es egal welchen Sender man wählt. Die kommt tatsächlich gefühlt überall. -.-
Noch schlimmer: Die Lautstärke dreht in diesem Spot auf und ich muss teilweise manuell runterdrehen. Einfach krank.

Mal schaun, was ich noch finde. Dann werde ich die hier posten :D


melden

Nervige Werbung!

06.01.2015 um 22:20
@koef3
Zum Thema Urlaubswerbung fällt mir noch "Booking" ein!
Mich wundert das den hier noch keiner geschrieben hat :-) Ich will ja nicht alle schreiben!

Booking richtig gemacht, Booking geiles Zimmer, Booking geiler Urlaub! Grrr! Jeder weiß doch das die "Fucking" meinen! Was zur Hölle hat die Gemeinde in Österreich damit zu tun????

Wikipedia: Fucking


melden

Nervige Werbung!

06.01.2015 um 22:22
@kammerjäger
Geht noch besser.
Wimdu City-Apartments.
"Ich wim-du. Und du?" Dann als Jingle: "Wim-du-du-wim-du" - Das läuft so noch nicht lange, aber nervt ohne Ende.


melden

Nervige Werbung!

06.01.2015 um 22:23
Das kenn ich noch nicht! Hört sich aber jetzt schon so an als sollte ich auch nicht :)


melden

Nervige Werbung!

06.01.2015 um 22:39
Oh nein, ich glaub ich sollte die Glotze echt abstellen, die Ekligkeiten nehmen heute Abend ein Ende...

Die neue Avira Antivirus 2015 Werbung, ebenfalls häufig auf N24 zu finden.
Sitzt Mann und Frau im Restaurant und diskutieren über Virenscanner. Der Mann, fast wie ein Klischee-Nerd, soll der Frau noch mal was über einen Virenscanner erklären (klar, geht um Avira, was sonst), bis sich die beiden am Ende abknutschen, daraufhin die Frau: "Kannst Du mir das nochmal erklären? ... (Pause) ... ganz in Ruhe?"
Dann als Slogan: "Man muss es nicht kapieren. Man muss es nur installieren. Avira Antivirus 2015" - sowas dämliches.
Versuchen halt, diesen Softwarekrempel noch irgendwie loszuwerden. Und wenn Knutschen und Frauen involviert sind, scheint es sich besser zu verkaufen o.O


melden

Nervige Werbung!

07.01.2015 um 09:31
Oder die uralte webung wo ne tusse in ein pseudoschöhnheitssalon kommt und ihre Hand.in so eine Flüssigkeit hält, es angeblich nicht merkt und sich über spühlhande beschwert und die andere ihre Tand da erneut reindruckt und sagt das hilft dagegen. Sehr glaubwürdig das da ein schälchen spühlmittel auf dem Tisch parkt.
Nur der Name fällt mir gerade nicht mehr ein.


melden

Nervige Werbung!

07.01.2015 um 09:52
diese ständigen bettelwerbung, spende hier spende da.


melden

Nervige Werbung!

07.01.2015 um 12:00
Ich find die wiederlich grippe medizin werbung am schrecklichsten. rum hustende leute sind zwar in der bahn und sonst wo in der realität noch eckliger und da auch ansteckend. aber in der werbung hab ich da auch kein bock drauf und will das nich sehen oder hören.


melden

Nervige Werbung!

11.01.2015 um 04:27
https://www.youtube.com/watch?v=IdEH_ZBv-WQ


Facepalm vi


Die Werbung läuft zwar nicht im Fernsehen aber auf Youtube


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

11.01.2015 um 06:32
Diese ständige Bewerbungen mit nackter Haut und Sex hier Sex da blub. Neeerv


melden

Nervige Werbung!

11.01.2015 um 14:39
Naja, anscheinend bleibt aber die Werbung doch hängen, sonst würde sie ja hier niemand beschreiben oder gar verlinken. Der Plan hat bei euch also funktioniert, gut zu wissen. =P


melden

Nervige Werbung!

11.01.2015 um 14:47
@Aniara
Der Plan würde dann funktionieren, wenn wir trotz dieser ekligen Werbung die beworbenen Dinge kaufen würden. Da wir das wahrscheinlich eher nicht tun werden, bringt die Werbung außer hohen Kosten nicht viel . Außer Belustigung für uns alle :D


melden

Nervige Werbung!

15.01.2015 um 19:03
Youtube: 7TV Cutdown 20 Lizenzversion Full HD
7TV Cutdown 20 Lizenzversion Full HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieser Typ, der total am Leben vorbei ist, weil er ja all seine Lieblingssendungen sehen kann...
Und wenn man bei Pro7 online fernsehen schaut, muss man diese Werbung manchmal 4x direkt hintereinander ertragen.


melden

Nervige Werbung!

15.01.2015 um 21:46
Gerade gesehen, diese Scheisse Iglo Werbung. Aber check24 ist nervig ohne Ende :shot:


melden

Nervige Werbung!

24.01.2015 um 21:10
Bei Check24 krieg ich Aggressionen! Wer denkt sich so eine Tanzscheisse aus?!? :{


melden

Nervige Werbung!

26.01.2015 um 19:11
Youtube: Ihr individuelles Marketing mit Vistaprint - September 2014
Ihr individuelles Marketing mit Vistaprint - September 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden